Alle Inhalte von Motown1971
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Thema Lichtausbeute bei einer GP: Hat jemand schon einmal versucht einen Klarglas Scheinwerfer zu finden oder verbaut, der in einen GP Lenkkopf passt ? Ich würde versuchen einen Scomadi Scheinwerfer zu verbauen, jedoch scheint er mir zu groß zu sein und deshalb hält es mich noch von einer Bestellung ab. Ich habe mittlerweile einige Scheinwerfer probiert und das Licht wird unnötig von dem Streuglas verworfen ... Was meint ihr ? Danke vorab P.S. Der Klarglas Scheinwerfer an meiner Jet200 funktioniert grandios. Dank an Jockeys
-
Lambretta-Bereich (LI 150 - Was hab ich mir da angelacht....)
Also, von Arroganz kann hier nicht die Rede sein... Wir befinden uns bereits auf "Page 4" ! Lese doch bitte noch einmal deinen Beitrag #1 und das Topic.... Erst signalisierst Du uns die leere Tasche und nun kann der Warenkorb nicht voll genug sein.... Kannst ja ruhig machen, aber dann weine doch nicht an erster Stelle und bitte um wirtschaftliche Problemlösung. So, weiter machen - wir warten dann auf das Leistungsdiagramm
-
Lambretta-Bereich (LI 150 - Was hab ich mir da angelacht....)
Die angeblichen Schäden sind doch alle reparabel ... Die Frage ist doch, was dein Budget hergibt ?! Wenn Du jetzt schon Angst vor Kosten hast, solltest Du den Gedanken "TS1 Motor" verwerfen ! Ein gescheiter Motor verschlingt nämlich schnell 2500 EUR plus! Gonzo hat recht: Fahrwerk, Reifen und Bremsen sind wichtiger ! Wie lange stand denn die Lambretta bei deinem Freund ? Bevor Du losfährst solltest Du vielleicht mal die Kuwe Lager und Simmeringe erneuern. Neuen Kettenkastendeckel, wenn Du nicht schweißen lassen willst, alles andere was Schrott aussieht ebenso erneuern, Kupplung verstärken und neuen Kettenspanner (Jockeys) rein und probier's es halt erstmal von A nach B zu kommen ... Leistung ist immer relativ ! Ich habe auch +30 PS Motoren, aber am schönsten fährt es sich noch mit 16- 20 PS [emoji2] Think about it ! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
- Lambretta-BlaBla
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Okay, werde ich mal probieren... Dann wären wir wahrscheinlich wieder beim Thema "Pickup tieferlegen" ?!
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Moin ich habe (einmal wieder) eine Frage zur Zündung: verbaut sind: indische Zündgrundplatte ("K2" ? Pickup), ELEMAC 1950g Lüfterrad, Ducati Blackbox (blue), NGK Zündkerzenstecker Habe mit einer neuen Blitzpistole (Detlef Louis) abgeblitzt: Im Stand 15 Grad bei ca. 4000 und mehr verstellt sich die (statische!!!) Zündung auf 19 Grad... und bleibt dann dort stehen... also quasi kontrovers Wie kann das sein, bzw. was passiert da ? Für eure Kommentare danke ich euch vorab !
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Hast Recht, Rainer Wird echt Zeit, dass ich mir das Zubehör dafür anschaffe... Alles andere ist unprofessionell
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Habe den Maghousing Simmering in Verdacht. Habe ihn gerade erneuert und alles nochmal sauber abgedichtet. Die Testfahrt wird es zeigen Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Moin Stehe vor einem Rätsel. Bei meinem Mugello 225 ccm mit Membranansauger habe ich erhöhtes Standgas nach Warmfahren. Die Ursache liegt meinesachtens an Nebenluft, jedoch ist vielleicht etwas auszuschließen oder einzugrenzen ? LTH Membran & TMX30 Mikuni, Ansauggummi neu (mit Paste abgedichtet). Danke vorab. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
SCOOTERIST FUN WEEKEND LÜBECK - 26./27.08.2016 - Die Legende
Badeshorts nicht vergessen ! Wir haben auch einige Clubstände auf der Customshow ! P4 Leistungsprüfstand powered by Salemspeed Nicht zu vergessen, die Ausfahrt in das schöne Lübecker Umland, .... und THE EVERETTES !!!! Leute, kommt nach Lübeck !
-
SCOOTERIST FUN WEEKEND LÜBECK - 26./27.08.2016 - Die Legende
Für den DJ Marathon haben wir 30 (!) DJs aus dem gesamten Bundesgebiet eingeladen. Es werden ebenso zwei Engländer auflegen. Auf zwei Floors gibt es ein vielfältiges Musikprogramm. Die deutsche Soulband "The Everettes" aus Berlin umrahmen dann unser musikalisches Programm. Daneben werden viele aktuelle Customroller ausgestellt. Einige Scooter Clubs werden sich mit einem Gemeinschaftsstand präsentieren... Der P4 Prüfstand steht für euch bereit. Eine Rundfahrt um Lübeck wird euch die schöne Umgebung näher bringen. Für alle die per Auto anreisen haben wir am Samstagnachmittag eine Stadtbesichtigung der besonderen Art im Programm... In zwei Wochen ist es so weit
-
SCOOTERIST FUN WEEKEND LÜBECK - 26./27.08.2016 - Die Legende
Vorbereitungen sind abgeschlossen: Geiler wird's nimmer ! Wer nicht dabei ist, wird später heulen !
-
SCOOTERIST FUN WEEKEND LÜBECK - 26./27.08.2016 - Die Legende
Nur noch 3,5 Wochen
-
SCOOTERIST FUN WEEKEND LÜBECK - 26./27.08.2016 - Die Legende
Eine kleine Organisationsänderung zur Vereinfachung: Der Warm-up Allnighter am Freitag findet auch bereits im Strandsalon statt, also der ganze Scooterist Fuun Weekend an einem Ort !!!
-
SCOOTERIST FUN WEEKEND LÜBECK - 26./27.08.2016 - Die Legende
Transporter können auch als Schlafmöglichkeit genutzt werden und die Parkfläche vor dem Strandsalon ist gross genug [emoji41]
- Vor der EL ist vor der EL Deutschland! 24. - 26.06.2016 Geiselwind
- Vor der EL ist vor der EL Deutschland! 24. - 26.06.2016 Geiselwind
-
SCOOTERIST FUN WEEKEND LÜBECK - 26./27.08.2016 - Die Legende
- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Dirk, lass das Ding laufen, solange es läuft... Es kann sich meiner Meinung nach nur um 1 Grad +/- handeln. Der Mugello ist doch recht rubust und mit 19 Grad bist Du doch sicher... Um eine ideale Zündeinstellung zu bekommen müssen alle Parameter 120%ig stimmen... (exakte Totpunktbestimmung, exakte Zündgradbestimmung, bla bla bla) Spiel nicht soviel an der Zündung herum (lieber an Dir selber)... rät Dir derjenige, der momentan ziemlich angepisst ist von dem ganzen ZGP und Polrad Abstimmungsschrott, den der Markt anbietet...- Lambretta J125 mit SKR Motor
Motown1971 antwortete auf witt25's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerGeile Karre- Lambretta RB252 Motor
Motown1971 antwortete auf freegismo's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerWas ist denn hier los ? Bist Du nun so von der Blue Special gehypt ? Der Motor sollte 3000 bringen. Darunter wäre es nicht sinnvoll zu verkaufen ..- Mikuni TMX 35
http://www.mikuni-topham.de/ENGLISHSITE/Technical%20data/Schwimmerst%E4nde.pdf (nochmal - weil der Link nicht funktionierte)- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Stehe vor der gleichen Problematik, wie Herr Schindol Broer. Bei mir sind es 28-30 Grad statt die angestrebten 19. Da ich verschiedene Polräder ausprobiert habe, tippe ich eher auf den Versatz bei der Zündung Marke BGM. Zwischendurch hatte ich die MEC Kurbelwelle als Übeltäter in Verdacht (falsche Position der Nut, dadurch falsches Verhältnis zum Polrad - geht das?!). Am Samstag habe ich eine neue Ducati Zündung verbaut und muss nun nochmals OT basierend auf Ducati Lüfterrad feststellen und markieren.... Ich bin gespannt ...- Projekt „Linke Nummer“ Ansaugstutzen LINKS für TS1
- Brauche Briefkopie
Dann schickt mir doch mal eure Telefonnr. oder email Adressen - Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung