Zum Inhalt springen

Motown1971

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Motown1971

  1. Mal wieder hoch... Gibt es hier noch weitere Ideen ? Die Benzinhahnstange vor dem Vergaser entlanglaufen zu lassen erscheint mir etwas ungünstig... Ich habe auch ein wenig herum experimentiert. Leider bin ich mit keiner Lösung zufrieden bzw. kam zu keinem funktionierenden Ergebnis. Schmieds & Tupamaros Idee mit dem festen Schlauch scheint mir am Besten (alle anderen Schläuche verdrehen sich)....
  2. Austrian Engineering halt !
  3. Das Baristas Racing Team hat eine Leiche im Keller ...
  4. Hast Du zuviel Tatort gesehen ? Ich habe mal in der Schule zum Thema Verjährung gelernt: 2 Jahre bei Kaufmann zu Kaufmann Geschäfte 4 Jahre bei Kaufmann zu Privatperson Geschäfte ... ich hätte mich schon längst ins Auto gesetzt, statt mir hier die Hände wund zuschreiben !
  5. Stimmt, aber mal sehen ob es hierfür eine Lösung gibt... habe mir 1x GP und 1x SX geordert
  6. Der indische Kolbenklumpen, der auf dem SIL Motor steckt bzw. der Kolben, der in den indischen GG Zylinder 225ccm bei Ebay für 100-150 EUR angeboten wird...hält nur die Strasse runter! Schon klar, dass Du den nicht dafür verwendet hast. Mitaka
  7. Sieht gut aus. Welche Kolben hast Du dafür verwendet ? Der indische Kolben hält nur bis zur nächsten Bordsteinkante...
  8. Bei mir wurde das Tankproblem wie folgt löst... Mein Motor ist aber auch nicht so fett wie Dein 500er
  9. Ich hatte mal einen Rennroller, bei dem der Tank im Rohrrahmen war... maximal 3,0 Liter - eher 2,8 Liter... In der Sitzbank (Unterbau) wäre tatsächlich eine Option !
  10. Bin gespannt, wo der Tank seinen Platz findet - hinter dem Beinschild ?
  11. Da kann man nur spekulieren.... Eine rote SX 200 und eine ockerfarbene SX200 soll es angeblich in Einzelstücken ja auch gegeben haben, soweit ich mich erinnere....
  12. http://www.ebay.it/itm/LAMBRETTA-INNOCENTI-DL-GP-200-GENUINE-ITALIAN-SCOOTER-GREAT-EXAMPLE-/112207337631?hash=item1a2014189f:g:j5gAAOSwiONYLaDk O- Lack !!!!! "Bring brush and shovel ...!"
  13. Finde ich nicht... ich habe auch eine DL200, bei der das Beinschild 1a aussieht (der Rest übrigens auch).... (Kacke, klingt irgendwie nach Angabe ) Scheiss O-Lack Hype ! P.S. Im Übrigen glaube ich, dass die Preise explodieren weil es anscheinend hip ist eine Lambretta zu besitzen... und natürlich im O-Lack ... die Technik wird dann erstmal komplett ausgeblendet... und dann steht die Karre in der Garage herum... aber Haben ist erstmal besser als nur davon zu träumen..
  14. Ich kann Dir die Bremstrommel von Scootopia empfehlen. Sehr gute Fertigung... habe bereits mehrere davon verbaut und hatte immer einen guten Eindruck davon (Passform, Rundlauf, Gussqualitat...)
  15. Marek, schönes Projekt !!! Möchtest Du einen Blick auf meinen KTM Rahmen werfen ? Ich denke, dass es gut umgesetzt wurde und sich vielleicht das eine oder andere für Dich als Idee ergeben könnte. Sonst gerne weitermachen ! [emoji12] Gruß Martin Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  16. Sag mal PK Jürgen: was nimmst Du Dir eigentlich heraus so eine Negativstimmung zu verbreiten und unwahre Vermutungen aufzustellen ? Bevor ihr Mofajungs hier auftaucht seid, war alles ruhig und friedlich hier.... Es hat hier keiner auf euch gewartet !!! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  17. Nun habe ich die Bestätigung: Die Hipster versuchen nun auch noch Lambretta zu fahren ! [emoji24] Einen Hinweis bekommst Du noch von mir: Mein RB25 mit 64er Welle und 38 Mikuni Vergaser verbraucht 12 bis zu max. 13,5 Liter auf 100 km. Mein Mugello 225ccm, 60er Welle, Powolottisiert mit Membran und 30er Mikuni verbraucht dagegen nur 5 Liter. Wenn man nicht nur eine Lambretta besitzen möchte, sondern auch mal Touren unternimmt, sollte das ein wichtiger Aspekt sein... Prost ! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  18. Nun muss ich mich aber mal für Gravie einsetzen: Seinen Fragen sind doch total legitim und die Basis für einen Motoraufbau. Am Besten ist doch, wenn Du einfach nicht mehr fragst und baust jetzt erstmal in deinem Kämmerlein
  19. Ja, die sind alle aus Glas. Mein Original DL Scheinwerfer ist aus Kunststoff (Minderqualität) Habe nun eine Xenion Birne drin. Mal sehen wir das in Verbindung mit dem Scootopia Scheinwerfer leuchtet
  20. Wir haben alle keine Erfahrung und fahren leistungsgeminderte Motoren. Schön das Du nun endlich hier bist ... wir haben auf Dich gewartet ! Nun kann es endlich losgehen ! Du scheinst beratungsresistent zu sein... Ich habe den RB 20 kaputt bekommen (Nebenluft-Simmering defekt) und fahre momentan den RB 22 und RB 25 - mein Rat: Beschichtung kaputtfahren oder gleich neu machen ! VIele andere RB Besitzer haben die gleiche Erfahrung machen müssen... Nun gut, Du wirst das schon machen mit deiner Vespa Tuning Erfahrung ! Good Luck ! Dann kann dieses Topic ja geschlossen werden P.S. Viel Glück den RB 25 Zylinder auf einen LI 150 Motor zu bekommen ! Ich sage nur : das runde muss ins Eckige !
  21. Ich habe gerade bei PM angerufen, leider niemanden erreicht... wollte mal fragen, ob dort jemand mal versucht hat den Scomadi Scheinwerfer in eine GP zu verbauen... Danke lammygreg, ich habe bereits mit Scootopia und auch mit Bosatta Scheinwerfer experimentiert.... ist aber noch nicht das was ich mir erhoffe (Vergleich Klarglas für SX).

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.