Zum Inhalt springen

lokalpatriot

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von lokalpatriot

  1. lokalpatriot antwortete auf AAAB507's Thema in Flame & Sinnfrei
    Titten!
  2. Welchen Auftrag hatte eigentlich der Kameramann, der sich teilweise echt in Lebensgefahr begeben hat? Wird das irgendwo veröffentlicht?
  3. Du kannst die Wanne drauf lassen aber den Gaser musst du schon abschrauben, um den Schieber raus zu ziehen. Bei Getrenntschmierung könnte es sogar ausgehen aber dennoch löst man den Vergaser, da du sonst beim Einhängen des Zuges die Stange des Schiebers verbiegst! Machen leider zu viele so
  4. Also wer ernsthaft u.a. ein Pleuel so kürzen will und dann wieder (haltbar) verschweißen will, nur um dann 3mm mehr Hub zu haben, muss sich meiner Meinung nach die Frage von das O gefallen lassen. Dann auch noch von Nachtreten zu sprechen, wenn das mehreren Leuten so auffällt, finde ich persönlich sehr dünnhäutig. Es gibt mit Sicherheit eine Daseinsberechtigung für kritische Fragen oder andere Lösungsansätze aber man muss nicht immer alles theoretisieren...vor allem nicht bei einem 99% P&P Setup. Ich denke das reicht dann dazu auch und wir können mit Egigs Topic weiter machen
  5. lokalpatriot antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    Den Rapper kenn ich gar nicht!?
  6. Einigen Teilnehmern ist das aber auch erst spät aufgefallen. Einer war zunächst was angefressen, dass sein Karre nicht ausdreht. Als er festgestellt hat, dass es 200m sind, war er total zufrieden mit der Karre
  7. Wo war denn dein Namensschild mit Gsf Nick und Klarnamen. Waren ja scheinbar viele von hier dort unterwegs. Ich war übrigens der dicke mit der orangenen Fahne. Es war mal wieder ein Fest bei den Minusschraubern. Selbst nach 5 Jahren Abstinenz hat man sich direkt wieder so heimischisch gefühlt...schön dass ihr Euch immer mit soviel Herzblut um Eure Gäste kümmert! Hoffentlich bis nächstes Jahr!
  8. Auch En AW 7075 genannt. Das ist glaube ich den meisten geläufiger hier!
  9. Ok, Ok...ist ja schon gut...dann frag ich auch direkt nach Verpflegung am Freitag Abend am Platz...falls nach 450km Bierkonsum überhaupt noch was in den Magen passt. Falls nicht kaufe ich an der letzten Tanke noch die Carazza Vorräte leer
  10. Werden wir an der Strecke auch wieder verköstigt? Vielleicht sogar mit Knipp und Korn?
  11. 16Watt...ans Bordnetz... ich glaub ich spinne! Bin im Winter froh wenn ich 5m weit die Straße ausgeleuchtet bekomme
  12. Das macht Pinasco bewusst, da beim 250ger ja nicht so viel Leistung/Drehmoment anliegen wird...duck und weg!
  13. Also ich fahre seit 20 Jahren täglich mit der PX zur Arbeit...in Summe 30km hin und zurück. Bei Glatteis oder geschlossener Schneedecke ist aber Schluss. Ich will ja fahren und nicht Schlitten fahren! Aktuell habe ich das vom Vater geerbte Gefährt ebenfalls gegen eine LML getauscht. Da mache ich mir aber deutlich mehr Sorgen, wie sie durch den Winter kommt, denn zwischen allen Falzen wie z.B. am Koti vorne oder an den Verstrebungen unter dem Trittbrett ahnt man leichten Ansatz von Rost. Da größte Problem bei der LML sind nach meinem Empfinden die Gummi Teile auf der komischen Zündanlage und der komischen CDI. Das hat beim letzten Wolkenbruch doch für einen unrunden Motorlauf gesorgt. Bevor ich aber pro Strecke 20-30min länger brauche und die ÖPNV Verbindung ca. 1,5h länger dauert (und meist gar nicht fährt wenn es zu krass für den Roller ist), ist das für mich alternativlos!. Superthermomegakleidung hab ich auch nicht- einzig ne gescheite Textil Tourenhose mit Futter und 1-2 dieser super light Daunen Jacken vom Decathlon. Damit schaffe ich es, die Bettwärme noch bis zur Arbeit zu bringen.
  14. Das ist nur sehr schwer zu verkraften
  15. lokalpatriot antwortete auf M210's Thema in Blabla
    Ne kann ich "leider" nicht!
  16. lokalpatriot antwortete auf M210's Thema in Blabla
    Wo das Topic gerade mal oben ist- was ist eigentlich mit @T5Pien? Dass er immer wieder gesundheitliche Querelen hatte war mir klar. Auch die Anziehungskraft von Facebook Vespa sites schien bei ihm recht groß...so wurde mir zumindest berichtet!
  17. Seit ich meine PK auf dem letzten Treffen im Nighter Raum hab stehen lassen (müssen), befindet sich nun dieser Aufkleber auf meiner Karre...
  18. Sänk U ...hat geholfen
  19. Als wäre auch nur einer von Euch erwachsen...auch wenn ihr so ausseht
  20. @Ravioli zeig mal bitte ein Bild deiner Zehenschuhe...in Größe ≥ 48!
  21. Ich habe es leider nicht zur diesjährigen CS geschafft aber DAS Mopped gefällt mir auch echt gut! Vor allem wirft es viele Fragen auf, wie z.B. Tüv Plakette vs. Flip (GFK?) Heck. Dem Schriftzug nach wird wohl ein M200 drunter stecken, oder? Möge der Erbauer sich melden.
  22. Banner und Like Buttons sind in der mobilen Version seit Tagen nicht mehr sichtbar sondern ausgegraut...muss das so?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.