lokalpatriot
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von lokalpatriot
- Moto GP
-
2019: Kein neuer Blechschaltroller!
Das Ding vom Ron steht bestimmt!
-
2019: Kein neuer Blechschaltroller!
Was man mit so ein paar Anzahlungen alles umsetzen kann
-
Polini Thor 250
Die einen nennen es Bauernstahl, die nächsten Weltraumstahl...es ist gewöhnliches, nicht vergütetes 42CrMo4!
-
Getriebeöl Castrol MTX 75W140 für meine PX
Die Erfahrung mit Kleben der Beläge mache ich auch ständig bei meiner kurzhub Pk. Da ist ne Stoffi Kupplung drin mit den BGM Belägen...beim ersten Einlegen des ersten Ganges gibt das jeder mal nen ordentlichen Ruck aber danach macht es genau das was es soll. Denke bei meinem Motor kommt es echt daher, dass die Kupplung am eher Ende des Leistungsvermögens angekommen ist. Wohl gemerkt mit den weichen Federn, glaube bis 12PS empfohlen. Wenn man die dann heiß abstellt verstärkt das den Effekt bestimmt noch.
-
Anrollern Aachen! ÄNDERUNG....NEUER TERMIN 14.5.23!
Ja!?
-
Anrollern Aachen! ÄNDERUNG....NEUER TERMIN 14.5.23!
NEWS! Wer heute die Wetter Eskapaden in Aachen mitbekommen hat, hat einen kleinen Vorgeschmack auf das bekommen, was Samstag den ganzen Tag gemeldet ist! Darum sehen wir uns gezwungen, den Termin am Samstag den 1.4.23 zu canceln! Glücklicherweise konnten wir direkt einen Ausweichtermin finden: Das Anrollern 2023 findet nun am 14.5.23 statt! (Dann aber ohne wenn und aber)! Ach ja Gts, Scomady, Royal Plastic und Alloy wollen wir immer noch nicht.
-
Anrollern Aachen! ÄNDERUNG....NEUER TERMIN 14.5.23!
Du hast auch jegliches Schamgefühl verloren! Hier lesen auch andere Leute...naja, dann kann ich das Drahtseil ja abmontieren, was ich auf dem Weg zum Treffpunkt bei Bedarf spannen wollte!
-
Anrollern Aachen! ÄNDERUNG....NEUER TERMIN 14.5.23!
Die Diskussion läuft auch intern gerade an. Was Regen hat noch keinem geschadet aber konstant 10-20L/qm sind halt schon ne Hausnummer. Ausweichtermin wäre wenn überhaupt im Mai denkbar! Find ich was spät...wie sind denn Eure Meinungen dazu? Strecke verkürzen und am Platz wat Schnacken? Durchziehen? Ausweichtermin suchen?...
-
Moto GP
Mir scheint auch als wäre die Honda in den vergangenen (3-4Jahren) einzig und allein um MM93 gebaut worden. Durch die Verlerzung, sprich verlorene Zeit, in der vergangenen Saison, konnte nichtmal MM seinen Input einbringen und nun steht Honda vor einem Scherbenhaufen. Habt ihr mal gesehen, wie "wackelig" das aussah wenn der über die Kuppe nach Kurve 8 kam...alle anderen haben ja sogar damit gespielt! Klar die Saison wird spannend. Ich persönlich halte ja immer zu Aprilia, wobei mir solangsam das KTM Team echt gut gefällt...speziell auch in der Moto2. Was der Pedro da abliefert ist der Wahnsinn und unheimlich routiniert!
- Moto GP
-
Anrollern Aachen! ÄNDERUNG....NEUER TERMIN 14.5.23!
Erst vorbeikommen, dann Maul aufreißen!
-
Moto GP
Ich bin beeindruckt, was Miller auf der KTM zaubert! Ja gut, Reifen Poker hat er jetzt nicht gerade gewonnen. Aprilia wird immer stärker, vorallem.wenn sie jetzt 4x Daten auswerten können. Und obwohl ich kein Freund dieser Sprintrennen zusätzlich zum Grand Prix Zirkus bin, fand ich das Rennen doch recht packend! Mal ehrlich 42 Rennen braucht doch keiner...außer eben die Dorna. Der FIM Funktionär, der da ständig hinterm Hoffman hergetingelt ist, erinnerte mich sehr an Infantino und sein Gehabe.
-
Anrollern Aachen! ÄNDERUNG....NEUER TERMIN 14.5.23!
ja wie...du kommst doch! Überzeug den @RALLYT5 noch,dann könnt ihr ja was spielen. @mottin86...ne diesmal nicht nötig, Danke! Beweg deinen Kadaver aber trotzdem nach da!
-
Schalt-arm FA Italia Probleme (schaltklötze zu weich)
Ich würde einfach mal fahren!
-
Egig170 - 99% Plug & Play
Krümmer muss laut Falk etwas geändert werden! Bietet er aber an...steht so hier im Topic
-
Das Dumme-Menschen-Topic: was oder wer kotzt euch gerade so richtig an?
59 Stellen zur Ausbildung zum Industriemachaniker an "Elite Uni"...13 davon haben schon ne Zusage woanders...27 werden zum Einstellungstest eingeladen (selbst bei Versagen kein Ausschlusskriterium)...7 erscheinen zum Test und einer besteht. Der Rest sind keine Auszubildenden sonder Sozialprojekte. Zwei haben abgelehnt weil Firmen mit Handy und Führerschein gelockt haben!
-
SIP Motorgehäuse V50/PK/ETS
Breite am Hubzapfen ist gemeint!
-
Anrollern Aachen! ÄNDERUNG....NEUER TERMIN 14.5.23!
Planung läuft auf Hochtouren Strecke steht!
-
SIP Motorgehäuse V50/PK/ETS
Ich finde die gefrästen Lagersitze gar nicht so schlimm! Mit der heutigen CNC Technik ist der Korrekturfaktor so gering, dass das schon als absolut Vollrund zu betrachten ist. klar besteht die Gefahr dass Fräser eingesetzt werden, die aus irgendeinem Grund nicht 100% zylindrisch sind- glaub ich bei so einem "Massenprodukt" aber nicht! Bitte auch nicht falsch verstehen...gespindelt ist immer besser! Die Aussagen keines mehr kaufen zu wollen, solange die Flächen gefräst sind halte ich für Schwachsinn...mal davon abgesehen, dass >50% der Benutzer dies optisch nicht unterscheiden könnten.
-
PK 50/80/125 XL Zeigt Sie uns.
Ist das denn wirklich so schwer, die (drei) unterschiedlichen PK Serien auseinander zu halten!?
-
wo sind all die custom-roller hin
Das hat doch nicht im entferntesten was mit Custom zu tun, oder sehe nur ich das so, dass das OPTISCH einer richtiger Faustschlag gegen den Kehlkopf ist/war. Technisch natürlich damals ganz ganz weit vorne... CNC Motor, CNC Getriebe usw. Fand die damals schon fast so hässlich wie dieses Knochengerippe vom @PXler
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Mimimimi
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Ich glaube ihr stellt Euch auch ein wenig an! Natürlich ist die Gabel nicht das Nonplusultra aber selbst in der DBM fahren noch etliche die Bremserei und werfen bei Ü 130km/h den Anker. Soll halt jeder das Zeug verbauen, dem er vertraut!
- IRON MAN SF Crosser Projekte