lokalpatriot
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von lokalpatriot
-
Moto GP
Ab kommender Saison nun jedes Wochenende Rennen!? Da kann ich auch die WSB Wm gucken
-
"Anti Dive Kits VA" VMC GS56 Zylinderkit, Polini Venturi Kit,Bundmuttern, Getriebesalat LF , Zirri 133 oldschool usw
Solange ich hier nichts gegenteiliges Verkünde sind noch ausreichend Anti-Dive Kits verfügbar
-
Selbstbegrüssigung!
ich fasse es nicht
-
Wer fährt den Quattrini M1-L-60 und was kommt raus...
ne keineswegs! Dennoch ist der Overrev Schmiedekolben doch ne andere Hausnummer
-
Wer fährt den Quattrini M1-L-60 und was kommt raus...
ja gut, müsste man bei Verwendung z.b. Polini Rotax Kolben ja ebenfalls. Dann direkt einen "guten Kolben" verwenden
-
Wer fährt den Quattrini M1-L-60 und was kommt raus...
Da kannste doch gut den 60mm Overrev Kolben verbauen, oder @Tim Ey
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Schön nochmal ein paar Nasen von euch getroffen zu haben
-
"Anti Dive Kits VA" VMC GS56 Zylinderkit, Polini Venturi Kit,Bundmuttern, Getriebesalat LF , Zirri 133 oldschool usw
Letzte Chance...bis Mitte August!
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
...ganz dringend! Bevor die Heizung auf die 2. Seite rutscht!
-
SF schaltbuchse
Moin- das kommt natürlich auf das Maß der Bohrung an. Bzw. auf die Rundheit der Bohrung. Ich weiß ja nicht welchen du verwendet hast aber das SCK hat z.B. diesen O-Ring im Übermaß https://www.scooter-center.com/de/o-ring-6-4x1-80mm-bgm-original-1.-uebermass-verwendet-fuer-schaltwelle-vespa-v50-v90-ss50-ss90-pv125-et3-pk-s-pk-xl-bgm12or7n Ansonsten biete ich den Umbau auf eine neue Buchse auch an
-
Wer fährt den Quattrini M1-L-60 und was kommt raus...
Hi @blauerBlitz, was sollte dagegen sprechen. Mit einem längeren Pleuel kannst du ja wieder anfangen zu spielen und bist in den Steuerzeiten nicht mehr so begrenzt!
-
SIP Tacho und Ssensoren
Das wirkt auf dem Bild aber auch so, als ob der Sensor da Feindkontakt mit der Scheibe bekommt!?
-
PORNO PXen - Wo sind sie?
heute Faktor 5 mindestens
-
"Anti Dive Kits VA" VMC GS56 Zylinderkit, Polini Venturi Kit,Bundmuttern, Getriebesalat LF , Zirri 133 oldschool usw
Nochmal hoch das Ganze, denn bis Mitte Juli kann ich noch versenden.
-
Ersatzteil Dealer nähe Euskirchen gesucht
...hat aber keinen Ladenverkauf mehr
-
bRaNdneW Nur-schöne-Rollerbilder-Topic
Das sieht schwer nach Kroatien aus...Insel Korcula?
-
Vespa PK 50/80/125 S, wo sind die alle? Zeigt sie uns !
M200!
-
PORNO PXen - Wo sind sie?
die farbigen Reifen sind ja der Hass...aber geil. Habe aber auf dem "freien Markt" noch nie welche gesehen
-
nebendüse zu klein? polini 102ccm
Also ich finde der 19.19E ist einer der am einfachsten abzustimmenden Vergaser überhaupt...läuft bei mir immer mit 45ND und 92-95 HD. Sieb aus dem Luftfilter würde ich in jedem Fall entfernen....wüsste nicht warum der montiert sein sollte. Fahre meine Fuffi seit 8000km Knallgas. Auf Wiesen, Äckern, Feldwegen ohne Rücksicht auf fehlenden Sieb Einsatz. Da sieht man nicht mal diese Micro Schleifspuren, wie man sie von Crossern z.b. kennt!
- 2022 - angesagt - SCOOTERDIVE #26 an Pfingsten
- 2022 - angesagt - SCOOTERDIVE #26 an Pfingsten
- 2022 - angesagt - SCOOTERDIVE #26 an Pfingsten
-
GSFwA: Titan in richtiger Legierung gesucht.
Verlässlich kann ich dir das nicht sagen aber ich fürchte das ganz billige ist Chinesium. Ich habe auch keinen direkten Vergleich für dich, da die letzte Titan Teile aus nahtlosem Rohr gefertigt wurden Ach ja- die Mindermengen definieren die Lieferanten selber
-
GSFwA: Titan in richtiger Legierung gesucht.
Ich arbeite hin und wieder mit Titan grad 2 aufgrund der chemischen Eigenschaften. Allerdings schwanken die Preise extrem- denke das wird der Grund für die Preisdifferenz sein. Lass dir einfach von beiden ein Angebot zukommen um sicher zu sein! Allerdings wünsche ich dir "viel Spaß" wenn du nur Mindermengen abnehmen willst! Ach ja Grad5 und TiAl6V4 sind vermutlich identisch!
-
Abgesagt! - Scooter Center Cup 2022
Kannst du vielleicht dazu kurz was schreiben- wieso, weshalb, warum, Hoffnung, Verzweiflung...irgendwas!?