lokalpatriot
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von lokalpatriot
-
Übel zugerichtete Teile
Das ist aber fast schon geil
-
Nummer 3 lebt !
Da kann ich leider nur beipflichten- das ist ja grausam dieses Brett
-
130ccm Polini-PKXL2-Topic mit Papierfragen und Sito-Bananensaft ...
Is ja witzig...ich mach das mit nem Kupferhammer genau so falls mal was verdreht ist.
-
130ccm Polini-PKXL2-Topic mit Papierfragen und Sito-Bananensaft ...
Das wird im eingebauten Zustand kaum machbar sein. Dazu müsstest du den Motor schon spalten und die Welle ausbauen! Primär mit einem Repkit verbaut oder wie aus der Verpackung?
-
130ccm Polini-PKXL2-Topic mit Papierfragen und Sito-Bananensaft ...
Ja ich tippe in die Richtung. Habe aber keinen Vergleich was Pinasco Wellen angeht.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
das will auch keiner aber mal ein Treffen im Jahr...also so von Freitags biiiiiiiiiiiiiiiiiiiis Sonntag (morgen) An den Likes merke ich aber dass Offi und Knochen heisssss sind!
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Apropos- ich mach Samstag Mittag die Theke und ihr dürft alles bestellen was ihr wollt: Ihr bekommt aber nur Bacardi Cola
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Dat sagt der Richtige
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Die meisten antworten von denen kenne ich bereits und hatte fest auf dich gebaut
-
GSF WA, Jeanshosen.
Ich halte seit Jahren konstant mein Übergewicht! Habe immer die Klondike (oder die Regular Cargo- ist aber ja bekanntlich keine Jeans). Die ist jetzt nicht knall eng sondern eher was ich unter relax fit verstehen würde! Die 2 Jahre Haltbarkeit sind darauf bezogen, dass ich die auch als Arbeitshose nutze- also wirklich als Workwear. Würde ich die nur "Sonntags" anziehen würde die ewig halten!
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Wen trifft man denn am Wochenende in Jülich?
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen...
Bitte sorgt doch mal dafür, dass an der stelle der Halterung die Schweißnaht mal etwas größer ausfällt. Ich habe die BBT bei ca 70 kmh mal "verloren" wegen genau dieser mickrigen Schweißnaht- das war überhaupt nicht witzig!
-
130ccm Polini-PKXL2-Topic mit Papierfragen und Sito-Bananensaft ...
Das Problem wirst du vermutlich nicht am Auspuff finden!
-
"Anti Dive Kits VA" VMC GS56 Zylinderkit, Polini Venturi Kit,Bundmuttern, Getriebesalat LF , Zirri 133 oldschool usw
Noch jede Menge Anti dives zu haben!
-
GSF WA, Jeanshosen.
Ich trage seit Jahren (~10) ausschließlich Carhartt Jeans- immer das selbe Modell, immer verlässlich die selbe Größe. Nur die Färbung ändert sich nach Lust und Laune. Wenn du jetzt nur Carhartt Jeans eingibst kommen natürlich auch Baggys oder reine Workwear mit tausend Taschen und Schlaufen am Bein. Charmanter Vorteil bei uns- in Roermond Outlet gibts nen Carhartt Shop- da bekommst du sie immer unter 50€ ( da meine Mädels da hin und wieder shoppen, brauch ich mich nicht mal selber bemühen, da die Größe zu 100% passt...immer) und die halten im daily use locker über 2 Jahre!
-
Witze
...Aber das φ ist noch ρ
- PK 50/80/125 XL2 (und HP4) gib mir den shit!
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Danke Achse!- wat ne geile Runde Bilder erspare ich Euch...und den anderen
-
Egig170 - 99% Plug & Play
Ich hab die zusätzlichen Kopfschrauben verbummelt- kann mir mal einer die Länge durchgeben?
-
Egig170 - 99% Plug & Play
und die sind zu dem Preis 0,01 genau gefertigt!?
- "Anti Dive Kits VA" VMC GS56 Zylinderkit, Polini Venturi Kit,Bundmuttern, Getriebesalat LF , Zirri 133 oldschool usw
-
Egig170 - 99% Plug & Play
Hast du da mal eine Bezugsquelle oder einen Link zu?
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Tfucking5
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Aso...Carsuckerei! Ihr nuschelt aber auch immer so beim Schreiben
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Was das ABY?