lokalpatriot
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von lokalpatriot
- "Anti Dive Kits VA" VMC GS56 Zylinderkit, Polini Venturi Kit,Bundmuttern, Getriebesalat LF , Zirri 133 oldschool usw
-
Moto GP
Ich finde der Typ fährt rücksichtsloser als Marquez und Lorenzo zusammen...also zumindest in der letzten SBK Saison! ICH mag den nicht
-
Moto GP
- LML Star 125 go fast "BGM 187 bisher 5000km ohne Ausfälle, DANKE GSF"
Überdenke das mit der Falschluft nochmal bitte- KFZ: Ing.-mäßige Minderleistung im Quadrat
...um die Wasserpumpe des total aufwändigen H20 Vespa PX o.ä. Spektakels zu reparieren, hoffe ich!? Wer käme schon auf die bescheuerte Idee mit nem Auto auf nen Run zu fahren- Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Wie meinen- hinten drin mit gefahren?- Übel zugerichtete Teile
Aber auch wenn alles ordentlich gemacht ist, sind die Dinger für Laufleistungen über 200k km nicht gemacht...wenn sie die denn jemals erreichen. Ist ja auch kein Wunder, wenn man sich mal den Turbo anschaut der da drauf hockt. Von der Größe könnte der auch gut auf einem LKW seinen Dienst verrichten. Zudem hatten wir mal eine A45S irgendwas Variante... die hatte ein 3,5" Abgasrohr samt Downpipe. Schon ganz schön krank das Teil.- Plattendrehschieber TM 150cc
Ich habe auch zunächst an ein neues "Falc-Monster" o.ä. geglaubt, mit ein paar Beiträgen und so einem Projekt- Respekt! Habe dann aber schnell aus der Community spitz bekommen, dass das einfach im Blut liegt. Du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich freue, mal endlich wieder was mit technischem Anspruch zu lesen...und zu sehen! Gut, der Kopf ist mit persönlich jetzt etwas overengineered aber trotzdem sau geil!- Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Also ihr könnt ja viel von Plagiaten und schlechter Qualität erzählen; die Schlagzahl, die VMC mittlerweile bei der Entwicklung hinlegt, ist schon beeindruckend. Zudem finde ich persönlich alles aus deren Feder, was ich bislang verbaut habe top!. Den Tank find ich ebenfalls interessant- Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
17/18°!- Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
die flachen der PK!- Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Wünsch ich euch auch allen! Hoffentlich lässt das kommende Jahr bald mal was Normalität zu!- Weihnachtsgezwergerl 2021
Ähhh welches nicht ClubmitGlied verwichtelt denn da Club Aufkleber!?- Heute ist geil! weil...
...Aber warte mal hast du nicht mal Sorge um deinen Nachwuchs in Verbindung mit Gras gehabt?- Weihnachtsgezwergerl 2021
Mein Wichtel schreibt zwar in schlechtem (Hoch)deutsch aber er schreibt echt warme Worte. Über den Inhalt kann ich echt nur ausrasten....bist du völlig Wahnsinnig? Alter allein das Mtx Öl ...entweder hast du gut gelesen oder einfach guten Geschmack! Vielen vielen vielen Dank! Meeeega...wie jedes Jahr ein Highlight an Weihnachten! Frohe Weihnachten!- Weihnachtsgezwergerl 2021
Ihr habt aber auch gar keine Erziehung genossen! Das heißt nicht unsonst HeiligABEND!- Unwucht Primär / Repkit
Es bleibt aber eine Largeframe! Mess dich mal die dicke der Federn, gerne auch mal auf Block im Schraubstock oder so. Zudem mal das Repkit ohne Federn verbauen und guck, wieviel Spiel in den Taschen für die Federn vorhanden ist...also die Höhe der Aussparung für die Federn... Ich kam bei meiner Hartz 4 in Verbindung mit verstärkten Federn auf eine Differenz von 0,4, die die Federn zu dick waren! Bei dem Hersteller konnte man jetzt diese Kunsstoffbeschichtung abdrehen auf 0,1mm Spiel. Wsren dann um 11,45mm Feder Durchmesser. Hab ein ähnliches "Problem" an der Hartz 5...da muss ich genau das auch mal checken. Dadurch taumelt das ganze aufgrund der Federdicken!- Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Ich habe mir jetzt erstmal 2 20W Glühbirnen kommen lassen. Falls das nicht das gewünschte Ergebnis liefert, komme ich gerne auf das Angebot "Halogen" zurück!- Schaltklaue PK ! Was verbaut man 2017 (2020ff.)
Hör auf zu motzen- PORNO PXen - Wo sind sie?
Wenn dann schon schön Ernte23- PORNO PXen - Wo sind sie?
Ich muss sowas haben- Quattrini 200 cc smallframe
Die hatte ich zuletzt das erste Mal in der Hand. Machen eine super Eindruck und ließen sich richtig geil montieren. So rein vom Nagel ins Material drücken, könnten die aber eher weich sein.- Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
eben-der Bohrer folgt ja dem vorhandenen Loch!- Egig170 - 99% Plug & Play
Ich gehe davon aus, dass es eine Glaubensfrage ist, ob man überhaupt an der Stelle einen Schiebesitz haben will. Fertigungstechnisch ist das mit sicherheit kein Problem und auch nicht teurer. Passung bleibt Passung- egal wo die liegt (also auf die Null bezogen!).- Egig170 - 99% Plug & Play
Beidseitig find ich schon wieder gewöhnungsbedürftig...kenne ich aus dem Maschinenbau nur: ein Festlager- ein Loslager . - LML Star 125 go fast "BGM 187 bisher 5000km ohne Ausfälle, DANKE GSF"
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung