Zum Inhalt springen

lokalpatriot

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von lokalpatriot

  1. lokalpatriot antwortete auf zimbo's Thema in Blabla
    Ich finde der Typ fährt rücksichtsloser als Marquez und Lorenzo zusammen...also zumindest in der letzten SBK Saison! ICH mag den nicht
  2. lokalpatriot antwortete auf zimbo's Thema in Blabla
  3. Überdenke das mit der Falschluft nochmal bitte
  4. ...um die Wasserpumpe des total aufwändigen H20 Vespa PX o.ä. Spektakels zu reparieren, hoffe ich!? Wer käme schon auf die bescheuerte Idee mit nem Auto auf nen Run zu fahren
  5. Wie meinen- hinten drin mit gefahren?
  6. Aber auch wenn alles ordentlich gemacht ist, sind die Dinger für Laufleistungen über 200k km nicht gemacht...wenn sie die denn jemals erreichen. Ist ja auch kein Wunder, wenn man sich mal den Turbo anschaut der da drauf hockt. Von der Größe könnte der auch gut auf einem LKW seinen Dienst verrichten. Zudem hatten wir mal eine A45S irgendwas Variante... die hatte ein 3,5" Abgasrohr samt Downpipe. Schon ganz schön krank das Teil.
  7. Ich habe auch zunächst an ein neues "Falc-Monster" o.ä. geglaubt, mit ein paar Beiträgen und so einem Projekt- Respekt! Habe dann aber schnell aus der Community spitz bekommen, dass das einfach im Blut liegt. Du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich freue, mal endlich wieder was mit technischem Anspruch zu lesen...und zu sehen! Gut, der Kopf ist mit persönlich jetzt etwas overengineered aber trotzdem sau geil!
  8. Also ihr könnt ja viel von Plagiaten und schlechter Qualität erzählen; die Schlagzahl, die VMC mittlerweile bei der Entwicklung hinlegt, ist schon beeindruckend. Zudem finde ich persönlich alles aus deren Feder, was ich bislang verbaut habe top!. Den Tank find ich ebenfalls interessant
  9. Wünsch ich euch auch allen! Hoffentlich lässt das kommende Jahr bald mal was Normalität zu!
  10. Ähhh welches nicht ClubmitGlied verwichtelt denn da Club Aufkleber!?
  11. ...Aber warte mal hast du nicht mal Sorge um deinen Nachwuchs in Verbindung mit Gras gehabt?
  12. Mein Wichtel schreibt zwar in schlechtem (Hoch)deutsch aber er schreibt echt warme Worte. Über den Inhalt kann ich echt nur ausrasten....bist du völlig Wahnsinnig? Alter allein das Mtx Öl ...entweder hast du gut gelesen oder einfach guten Geschmack! Vielen vielen vielen Dank! Meeeega...wie jedes Jahr ein Highlight an Weihnachten! Frohe Weihnachten!
  13. Ihr habt aber auch gar keine Erziehung genossen! Das heißt nicht unsonst HeiligABEND!
  14. Es bleibt aber eine Largeframe! Mess dich mal die dicke der Federn, gerne auch mal auf Block im Schraubstock oder so. Zudem mal das Repkit ohne Federn verbauen und guck, wieviel Spiel in den Taschen für die Federn vorhanden ist...also die Höhe der Aussparung für die Federn... Ich kam bei meiner Hartz 4 in Verbindung mit verstärkten Federn auf eine Differenz von 0,4, die die Federn zu dick waren! Bei dem Hersteller konnte man jetzt diese Kunsstoffbeschichtung abdrehen auf 0,1mm Spiel. Wsren dann um 11,45mm Feder Durchmesser. Hab ein ähnliches "Problem" an der Hartz 5...da muss ich genau das auch mal checken. Dadurch taumelt das ganze aufgrund der Federdicken!
  15. Ich habe mir jetzt erstmal 2 20W Glühbirnen kommen lassen. Falls das nicht das gewünschte Ergebnis liefert, komme ich gerne auf das Angebot "Halogen" zurück!
  16. Wenn dann schon schön Ernte23
  17. Ich muss sowas haben
  18. Die hatte ich zuletzt das erste Mal in der Hand. Machen eine super Eindruck und ließen sich richtig geil montieren. So rein vom Nagel ins Material drücken, könnten die aber eher weich sein.
  19. eben-der Bohrer folgt ja dem vorhandenen Loch!
  20. Ich gehe davon aus, dass es eine Glaubensfrage ist, ob man überhaupt an der Stelle einen Schiebesitz haben will. Fertigungstechnisch ist das mit sicherheit kein Problem und auch nicht teurer. Passung bleibt Passung- egal wo die liegt (also auf die Null bezogen!).
  21. Beidseitig find ich schon wieder gewöhnungsbedürftig...kenne ich aus dem Maschinenbau nur: ein Festlager- ein Loslager .

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.