lokalpatriot
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von lokalpatriot
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Einfräsen? Schlagzahl! Wo ist denn die Quelle für die Getriebeinfos? Bei Avotecnica ist nichts zu finden Edith: Ich gehe übrigens davon aus, dass die Markierung des 4. Gangs original später in etwa der 5. Gang sein wird, denn die Länge der Hauptwelle in dem Bereich ist ja begrenzt in der Länge und die Gangräder werden ja dünner
-
Übel zugerichtete Teile
Getriebeentlüftung! Ziemlich typisch bei Zahnausfall im Getriebe- da werden die Wellen auseinander gedrückt und das Gehäuse ist das schwächste GLIED!
-
50ccm maxed out
Alter Schwede. Hut ab und was man sonst noch so raushauen kann! Richtig geil das Motörchen...bin weiterhin gespannt!
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Und dem armen Biffi gratuliert mal wieder keiner (hier)
-
SIP Motorgehäuse V50/PK/ETS
Es gibt wohl ein 2-Loch Gehäuse: https://www.sip-scootershop.com/de/product/motorgehause-sip_24303000?q=sip evo motorgehäuse 2 Loch Ich gehe aber mal schwer davon aus, dass der Toleranzbereich identisch ist!?
-
SIP Motorgehäuse V50/PK/ETS
Ich habe vergangenen Monat wieder ein Evo Gehäuse gekauft...dort waren es -0,05mm. Sagt natürlich jetzt nicht so viel aus
-
Welche Teile für (Steck-)Tuning PX alt?
Ja ist Membran mit Getrenntschmierung...die ich auch erstmal lassen will. Aktuell aber noch nicht ganznglücklich 160/Be3 HD 125 42/130. Letzteres ist der Knackpunkt. Da steckte ne 40/130 drin. Lief super, drehte nur etwas hoch nach Vollgas Geballer und kam nicht gut zurück ins Standgas...teste jetzt täglich fetter zu gehen. Deutlich fetter mag sie aber gar nicht!
-
Sgotter reaktivieren?
Ich hab mein Shirt gerade erhalten Danke @Polinski... haste jut jemacht Hätt ich mal den Hoodie mitbestellt!
-
Welche Teile für (Steck-)Tuning PX alt?
Ich finde seit Zylindergeneration BGM177, Stelvio, Quattrini etc macht ein 200ter Motor gar nicht mehr so viel Sinn!
-
Welche Teile für (Steck-)Tuning PX alt?
Ich fahr sowas gerade abgespeckt in der LML 150...VMC GG177, 20Si, Sip Road 1. Braucht nix, kost nix und fährt 100kmh Dauerfeuer. Auch mal 115kmh wenn man an nem LKW vorbei will
- Instandsetzung PK50SS - nun PK200SS
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Wenn das hält muss ich das für die Alltagsfuffi haben
-
"Anti Dive Kits VA" VMC GS56 Zylinderkit, Polini Venturi Kit,Bundmuttern, Getriebesalat LF , Zirri 133 oldschool usw
Nochmal hoch...gibt noch Anti-Dives....aber auch alles andere ist noch zu haben!
-
Scooter Center Open Day - 18. September 2021
Der Wahnsinn...da ist ja mal alles aus dem Löchern gekrochen was zwei Reifen hat. Zwischenzeitlich habt ihr mir sogar Leid getan weil es den Anschein machte, dass ihr überrannt werdet! Habt das aber souverrän abgefedert...schön war es!
-
Scooter Center Open Day - 18. September 2021
Gibt es denn auch eine Hüpfburg?
-
Scooter Center Open Day - 18. September 2021
Ich muss mal plump fragen- Thekenverkauf möglich? Click&Collect gibts ja Samstags auch nicht!?
-
Anti Dive - V50, ET3, Primavera - Zeichnung und Vektordaten
Ja gut...sowohl die BGM als auch die Sip Dämpfer unterscheiden sich an der unteren Aufnahme des Dämpfers extrem zum originalen. Letzteren empfehle ich eh immer, wenn man ein einigermaßen ausgeglichenes Fahrwerk will. Mit Sport Stoßdämpfern wird das schnell zum starr Fahrwerk
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Darf ich mal fragen wo das war?
-
Scootentole 10 hours of Magny Cours - 11 & 12 Septembre 2021
Riesigen Glückwunsch an Projekt Paul- saubere Leistung. Leider hab ich das aufgrund mangelnder Präsenz hier im GSF fast verpasst! ulPa ulPa
-
Egig170 - 99% Plug & Play
- wo sind all die custom-roller hin
Moin, ja klar gibt es die noch. Immernoch in den Händen des ursprünglichen Besitzers. Sieht man hier im Aachener Raum regelmäßig!- fahrt ihr noch ein motorrad nebenbei ?
Alles gut- deine Kommentare kann ich ja auch noch lesen ohne mir in den Bart zu nuscheln! Wenn hier aber mit Spritverbrauch und Lärmbelästigung argumentiert wird, weil einen gerade zu einem besseren Menschen macht... erinnert mich irgendwie an das Neubaugebiet am Tivoli in Aachen. Da haben die Leute sich beschwert, dass sie jeden Sonntag Fussball gespielt wird. Naja aus Rücksicht kommen jetzt einfach nicht mehr so viele Zuschauer. Aber meine eigentliche Intention war, dass es hier im Topic um Moppeds geht und nicht irgendwelche persönlichen Einstellungen- fahrt ihr noch ein motorrad nebenbei ?
Ui ui ui...dachte hier gehts um Moppeds. Vor dieser Grün-nicht Grün Diskussion kann man sich in den letzten Tagen vor der Wahl ja gar nicht mehr schützen. Schade, dass alles mit political Correctness gemessen werden muss...und das sogar hier im GSF!- Vespa PK 50/80/125 S, wo sind die alle? Zeigt sie uns !
Die kommt mir doch seeeehr bekannt vor! Gute Fahrt damit!- Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Lass uns an deinen Gefühlen teil haben- ich habe keine Ahnung wovon du sprichst - wo sind all die custom-roller hin
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung