Zum Inhalt springen

lokalpatriot

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von lokalpatriot

  1. Ich würde mit der Hauptdüse nicht weiter runter. Klingt blöd aber mach einfach mal die ND magerer. Hab bei Dellos öfter mal die Erfahrung gemacht dass das bei voller Schieberstellung trotzdem mit rein spielt!
  2. Manchmal komme ich mir bei solchen "Topics" verarscht vor!
  3. Einfach unten abflexen (wenn die richtige Höhe ermittelt wurde) und mit 1-2 Körnerschlägern gegen Verdrehen sichern!
  4. wie oft wollt ihr das noch fragen? Hatte Egig eigentlich schon als Zuverlässigen abgespeichert, was zügige Antworten angeht!
  5. Ist das jetzt dein ernst schon wieder ein neues Topic dazu aufzumachen?
  6. Glaube Maddin meinte eher die BMW GayAss
  7. lokalpatriot antwortete auf Manuel's Thema in Blabla
    wäre ebenfalls dabei...egal ob Hoodie oder Shirt
  8. Alter außer Motte kenne ich keinen der nen Schubert Helm fährt. Kaum ne Murmel die größer und behinderter aussieht! Ja Schumi und so aber Schubert
  9. Ich kann mich bei Verwendung in einem PK Rahmen irgendwie nicht mit der Super Banana anfreunden. Wäre schön, wenn da mal ein paar Eindrücke mit anderen Anlagen eingefahren werden?
  10. Es sei denn man kauft meine aus dem VK Bereich- siehe Signatur Sollte diese offensichtliche Werbung stören, bitte löschen
  11. wenn das auf Egig bezogen ist kannst du da locker noch was drauf packen an Höhenmetern
  12. Ich war heute nach über 15 Jahren nochmal beim Motorradhandschuh Hersteller in Eschweiler, den bereits @RALLYT5 hier gelobt hat! Ich bin total begeistert- super nette Leute, völlig unkompliziert ("geh mal ins Lager und guck mal durch ob du was findest") und dazu noch spott billig. Statt 129€ UvP...50€
  13. Alles Jute mein Ersatz Aachener!
  14. Perfekt- danke! Genau nach so etwas habe ich gesucht, bin aber trotz Google nicht zum Erfolg gekommen. Die anderen Tipps, wie z.B. von unten dichten, sind leider für mich nicht zielführend, da der Bezug ringsum einfach nur ans das Blech des Trägergestells geklebt ist. Keine einzige Klammer o.ä.!Dadurch fürchte ich dass die Bank dann dicht wäre aber scheiße aussieht
  15. nö scheinbar nicht...hab zwar den ersten Stein geworfen aber Jehova lässt sich nicht hinterm Busch vorlocken. Dann eben beim nächsten Feuer... ca. 2030...falls es dann noch erlaubt ist
  16. ja und es steht eine neue Diskussion an!
  17. Ich finde hier wäre es wieder an der Zeit für eine Bus vs. Kasten Diskussion
  18. Also von unten bzw von Innen dichten oder gar ne Folie einlegen fällt aus. Der Bezug ist nur auf den Metallrahmen geklebt. Keine Klammern, nix geklemmt. Hab von nem Kumpel erstmal ne Sip GFK mit Polster bekommen. Fürchte aber das Sip Polster ist ähnlich saugfähig. Und eigentlich gehört da einfach die PK Mono Bank drauf Edith schreit noch...diese Camping Dichtzeug wäre echt ein Versuch wert. Ehrlich gesagt hatte ichbauchbschon über dünn Dirko auf die Naht nachgedacht!?
  19. Ich trage aktuell schon meine Fetisch-Tourenhose aber hab trotzdem immer `nen nassen Arsch. Die Folie bzw. eine Folie kommt drunter aber ich würde zu gerne noch was auf oder in die Naht schmieren, damit erst gar nichts eindringt!?
  20. Mir ist die Frage schon fast unangenehm aber ich denke sie passt...Zudem sollte das Donnerstags im Stundenplan des GSF noch unterzubringen sein. Wie bekomme ich meinen Wassertank meine Sitzbank dicht? Es geht um eine PK Mono Repro Bank. Sie saugt Literweise Wasser auf und gibt es schön dosiert an meinen Allerwertesten ab, sobald man drauf sitzt. Gibt's da Erfahrungswerte womit man die Nähte quasi versiegeln kann. Bei Leder wäre es eindeutig aber was macht man bei dem Gummileder?
  21. Einfach mal den Importeur Alpha Technik anschreiben!? Bzw. mal deren Download Liste durchforsten. https://www.alphatechnik.de/
  22. Also wenn es um Glitzerkugel geht hab ich da auch was...original Arai von anno dazumal...innen gefertigt wie eine Bowling Kugel. Aber sau bequem und hat halt Steil im Gegensatz zu diesen Retro Vintage Murmeln. Das Visier ist übrigens selbst geschnitzt!
  23. Hast du nicht unlängst wieder Zähne gespuckt? Warum denn immer aufs Gaysicht? Übrigens...ich hab auch was sinnvolles zu diesem Fred beizutragen: Ich hab den Agv K1 jetzt echt günstig bekommen und mein Testurteil lautet: geht so. Mega geiles Innenfutter ohne Nähte, quasi ein "Guss". Passform echt bequem. Optik für meinen Geschmack super, Visier wechsel Mechanismus absolut ausgereift und einstellbar... Aaaber, relativ laut im Vergleich zu einem MTR, keine Sonnenblende an Board, sehr fummeliger doppel D Verschluss (weil das Band sehr kurz gehalten ist und mit Druckknopf versehen ist!), Gewicht ist ziemlich hoch 1580g, wenn auch gut ausbalanciert. Mal sehen wie lange der den Alltagsbetrieb mitmacht. Ich würde aber jetzt schonmal dazu raten (noch) mehr Geld in die Hand zu nehmen wenn es ein AGV werden soll. Mindestens jenseits des K3, denn ab da haben die ne wesentlich leichtere Schale!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.