lokalpatriot
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von lokalpatriot
-
*update* VMC 98, neues Blechkleid, alt: polini 85/102 19.19
Ich würde mit der Hauptdüse nicht weiter runter. Klingt blöd aber mach einfach mal die ND magerer. Hab bei Dellos öfter mal die Erfahrung gemacht dass das bei voller Schieberstellung trotzdem mit rein spielt!
-
FASTBACK 2.0 auf PK 50 XL
Manchmal komme ich mir bei solchen "Topics" verarscht vor!
-
FASTBACK 2.0 auf PK 50 XL
Einfach unten abflexen (wenn die richtige Höhe ermittelt wurde) und mit 1-2 Körnerschlägern gegen Verdrehen sichern!
-
Egig170 - 99% Plug & Play
wie oft wollt ihr das noch fragen? Hatte Egig eigentlich schon als Zuverlässigen abgespeichert, was zügige Antworten angeht!
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Ist das jetzt dein ernst schon wieder ein neues Topic dazu aufzumachen?
-
"Anti Dive Kits VA" VMC GS56 Zylinderkit, Polini Venturi Kit,Bundmuttern, Getriebesalat LF , Zirri 133 oldschool usw
Anti Dives kaufen solange noch welche da sind!
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Glaube Maddin meinte eher die BMW GayAss
-
Sgotter reaktivieren?
wäre ebenfalls dabei...egal ob Hoodie oder Shirt
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Alter außer Motte kenne ich keinen der nen Schubert Helm fährt. Kaum ne Murmel die größer und behinderter aussieht! Ja Schumi und so aber Schubert
-
Egig170 - 99% Plug & Play
Ich kann mich bei Verwendung in einem PK Rahmen irgendwie nicht mit der Super Banana anfreunden. Wäre schön, wenn da mal ein paar Eindrücke mit anderen Anlagen eingefahren werden?
-
KUPPLUNG CHALLENGER RACING PARMAKIT
Es sei denn man kauft meine aus dem VK Bereich- siehe Signatur Sollte diese offensichtliche Werbung stören, bitte löschen
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Ich war heute nach über 15 Jahren nochmal beim Motorradhandschuh Hersteller in Eschweiler, den bereits @RALLYT5 hier gelobt hat! Ich bin total begeistert- super nette Leute, völlig unkompliziert ("geh mal ins Lager und guck mal durch ob du was findest") und dazu noch spott billig. Statt 129€ UvP...50€
-
"Anti Dive Kits VA" VMC GS56 Zylinderkit, Polini Venturi Kit,Bundmuttern, Getriebesalat LF , Zirri 133 oldschool usw
So, neue Bleche neue Preise! Ich kann die Anti Dive Kits jetzt wieder für 35€ zzgl. Versand anbieten!
- TimEy hat Jebuchtstach
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Perfekt- danke! Genau nach so etwas habe ich gesucht, bin aber trotz Google nicht zum Erfolg gekommen. Die anderen Tipps, wie z.B. von unten dichten, sind leider für mich nicht zielführend, da der Bezug ringsum einfach nur ans das Blech des Trägergestells geklebt ist. Keine einzige Klammer o.ä.!Dadurch fürchte ich dass die Bank dann dicht wäre aber scheiße aussieht
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
nö scheinbar nicht...hab zwar den ersten Stein geworfen aber Jehova lässt sich nicht hinterm Busch vorlocken. Dann eben beim nächsten Feuer... ca. 2030...falls es dann noch erlaubt ist
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
ja und es steht eine neue Diskussion an!
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Ich finde hier wäre es wieder an der Zeit für eine Bus vs. Kasten Diskussion
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Also von unten bzw von Innen dichten oder gar ne Folie einlegen fällt aus. Der Bezug ist nur auf den Metallrahmen geklebt. Keine Klammern, nix geklemmt. Hab von nem Kumpel erstmal ne Sip GFK mit Polster bekommen. Fürchte aber das Sip Polster ist ähnlich saugfähig. Und eigentlich gehört da einfach die PK Mono Bank drauf Edith schreit noch...diese Camping Dichtzeug wäre echt ein Versuch wert. Ehrlich gesagt hatte ichbauchbschon über dünn Dirko auf die Naht nachgedacht!?
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Ich trage aktuell schon meine Fetisch-Tourenhose aber hab trotzdem immer `nen nassen Arsch. Die Folie bzw. eine Folie kommt drunter aber ich würde zu gerne noch was auf oder in die Naht schmieren, damit erst gar nichts eindringt!?
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Mir ist die Frage schon fast unangenehm aber ich denke sie passt...Zudem sollte das Donnerstags im Stundenplan des GSF noch unterzubringen sein. Wie bekomme ich meinen Wassertank meine Sitzbank dicht? Es geht um eine PK Mono Repro Bank. Sie saugt Literweise Wasser auf und gibt es schön dosiert an meinen Allerwertesten ab, sobald man drauf sitzt. Gibt's da Erfahrungswerte womit man die Nähte quasi versiegeln kann. Bei Leder wäre es eindeutig aber was macht man bei dem Gummileder?
-
Briefkopien für Smallframes
Einfach mal den Importeur Alpha Technik anschreiben!? Bzw. mal deren Download Liste durchforsten. https://www.alphatechnik.de/
-
Welcher Helm mit oder ohne ECE
Also wenn es um Glitzerkugel geht hab ich da auch was...original Arai von anno dazumal...innen gefertigt wie eine Bowling Kugel. Aber sau bequem und hat halt Steil im Gegensatz zu diesen Retro Vintage Murmeln. Das Visier ist übrigens selbst geschnitzt!
-
Welcher Helm mit oder ohne ECE
Hast du nicht unlängst wieder Zähne gespuckt? Warum denn immer aufs Gaysicht? Übrigens...ich hab auch was sinnvolles zu diesem Fred beizutragen: Ich hab den Agv K1 jetzt echt günstig bekommen und mein Testurteil lautet: geht so. Mega geiles Innenfutter ohne Nähte, quasi ein "Guss". Passform echt bequem. Optik für meinen Geschmack super, Visier wechsel Mechanismus absolut ausgereift und einstellbar... Aaaber, relativ laut im Vergleich zu einem MTR, keine Sonnenblende an Board, sehr fummeliger doppel D Verschluss (weil das Band sehr kurz gehalten ist und mit Druckknopf versehen ist!), Gewicht ist ziemlich hoch 1580g, wenn auch gut ausbalanciert. Mal sehen wie lange der den Alltagsbetrieb mitmacht. Ich würde aber jetzt schonmal dazu raten (noch) mehr Geld in die Hand zu nehmen wenn es ein AGV werden soll. Mindestens jenseits des K3, denn ab da haben die ne wesentlich leichtere Schale!