lokalpatriot
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von lokalpatriot
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Moin...LML 150 2T mit VMC GG177 bestückt und Sip Road 1. Da steckt eine 40/130ND drin. Da ich nie was mit SI20 Gasern zu tun hatte kommt mir das was spanisch vor. Kann da einer was zu sagen. Laufen tut das erstmal gut
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Gerade erst auf Lit`s U-Tube Kanal gefunden
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Komm, du darfst heute schon meine Mokka Spalte gucken Wo war denn Sommer?
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Vielleicht siehst du das auch anders, weil dein Arbeitsplatz nicht davon abhängig ist...und du nicht jeden Tag an orangenen Kabeln rumfrickelst oder Amateuren dabei zu guckst wie sie ne Brennstoffzelle in Betrieb nehmen wollen, dabei aber den gesamten Straßenzug auslöschen könnten!? Ich habe ja überhaupt nichts gegen sinnvollen Umweltschutz- aber dieser Lobbyismus, dass ja alle gut verdienenden weiter ihren Q8 mit Plug-In fahren können, kannst du auch nicht gut finden! So...Politik will ich hier nicht mehr lesen. Gibt schon genug Themen (und) die Spalten Und wenn du den ersten Stein wirfst haste gefälligst meinen Rotz zu lesen
-
Anti Dive - V50, ET3, Primavera - Zeichnung und Vektordaten
Du sprichst aber nicht von meinen Kits!? Kann eigentlich nicht, denn von den 36mm bin ich weit entfernt...und du hättest dich bestimmt gemeldet Ohne jetzt werbung in eigener Sache ,machen zu wollen- ich habe von genau den Kits jetzt schon einige unters Volk gebracht und habe genau eine Beschwerde wegen der Passung die in die Ankerplatte gesteckt wird. Aber auch da konnte ich eine "Custom" Lösung, passend für seine Ankerplatte, anbieten!
-
Egig170 - 99% Plug & Play
Sachmal...ich bin ja auch oft zu faul zum optischen Dekodieren aber mit Bildern dabei sollte es eigentlich eindeutig sein
-
Egig170 - 99% Plug & Play
Auspuff gefällt mir auch sehr gut von der Verlegung und Dämpferpostion! Wie sind denn deine Erahrungswerte mit dem PHBH30 von YSN? Gibt ja scheinbar aktuell keine Dellortos
-
PX 125 Zylinder mit < 125 ccm in modern
Ich schmeiß mal frech den Aprilia RS original 3 Kanal Zylinder in den virtuellen Raum
-
"Anti Dive Kits VA" VMC GS56 Zylinderkit, Polini Venturi Kit,Bundmuttern, Getriebesalat LF , Zirri 133 oldschool usw
Alles noch zu haben...vorallem Anti Dive Kits!
-
Moto GP
- Vespa PK 50/80/125 S, wo sind die alle? Zeigt sie uns !
Dafür zerkrazt es nicht die Innenseite des Beinschilds- Vespa PK 50/80/125 S, wo sind die alle? Zeigt sie uns !
Das wird schwierig- ich hab von unseren Chemikern so ein Zylinderförmiges 1L Kunststoff Gebinde. Das passt gerade soins Fach!- Das Zweitakt-Motorradprojekte Topic
die hat beim jetzigen Besitzer jetzt 36PS. Allerdings mit fettem einteiligen Auslass. Der Dreiteiler hängt da was hinterher mit ~32PS. Qualitativ find ich die großen Polinis aber schon super. Auf der Vespa gibt es wirklich schönere Zylinder. Den für die Aprilia z.b.- Anrollern ist Abrollern - 12.10.2019 Aachen
Ich tue es mal hier rein- wie sind denn die Bestrebungen dieses Jahr ein Abrollern auf die Beine zu stellen?- Das Zweitakt-Motorradprojekte Topic
- Das Zweitakt-Motorradprojekte Topic
sorry doppelt- Das Zweitakt-Motorradprojekte Topic
Das ist prinzipiell egal. Die frühen Baujahre (AF1) haben noch einen einteiligen Auslass, dafür aber meist schon den vhsb34 drauf und um 32PS. Die Folgenden sind etwas abgespeckter z.b. PHBH28, haben dafür aber einen 3- teiligen Auslass. Das Fahrwerk ist glaube ich komplett identisch geblieben. Dann bleibt eigentlich nur nach seinem Geschmack zu wählen- die früheren sind noch recht kantig. Die Form wurde dann runder bis das letzte 2T Modell folgte- das ist optisch halt echt modern aber nicht so meins. Sehr schönes Mopped...aber vermutlich 6 Gang,oder? Die sind aber vermutlich auch so beliebt, weil es eigentlich kaum was schöneres gibt als eine Mito mit RD350 Motor https://www.mito350.com/winkel/engine-mounts/- Slowenien-Tipps gesucht
Ich bin diese Jahr sehr schlecht zu sprechen auf das was "die Slowenen" da veranstalten. Mag ja sein, dass die sich als Transitland missbraucht vorkommen aber 4 Stunden vor einer Eu-Eu Grenze zu warten (Grenzübergang Krapina), damit ein schlechtgelaunter Fettsack nicht mal einen Blick auf Reiseunterlagen etc. wirft, war für mich ein riesen Scheißdreck. Das Nachts um 1Uhr mit einer hellwachen 4 jährigen). Bis dahin 600km ohne einen auf der traumhaften kroatischen Autobahn (für Autos- mit dem Roller gibt's schönere Strecken) gesehen zu haben. Zudem sind die Slowenischen Polizisten auf den 50km Autobahn zwischen A und HR mit dem Messer zwischen den Zähnen unterwegs. Was ich da dieses Jahr gehört habe von Willkür und Dreistigkeit kaum zu übertreffen. Sorry für OT aber da kann ich nur @heizer`s Tip nahelegen- fahr die paar Km weiter nach HR und genieße die kroatische Gastfreundschaft!- Moto GP
Bin da voll bei dir- komisch aber, dass der Doktor und andere Fahrer, ein wenig Verständnis für diese Aktion aufbringen konnten. Für mich als heimlichen Aprilia Fan wird es aber spannend- ich würde die RS-GP gerne endlich mal auf dem Podium sehen! https://www.motorsport-total.com/motogp/news/rueckendeckung-fuer-vinales-nicht-gefaehrlich-grossartiger-fahrer-21081410 Crutchlow wieder im Feld begrüßen zu dürfen finde ich ebenfalls einen netten Nebeneffekt!- Übel verunstaltete Roller-Geschmacksverwirrungen.
Accmavepa bitteschön!- Das Zweitakt-Motorradprojekte Topic
Also ich hab meine für 900€ gekauft vor 4 Jahren mit 14000km...fährt 170 laut GPS (Motor wurde natürlich etwas befummelt)! Das Fahrwerk kam bei meinem Kampfgewicht an seine Grenzen. Naja gut, ich wiege auch mehr als 2 durchschnittliche Italiener. Darum hab ich, auch Dank @Tim Ey auf RS250 Fahrwerk umgerüstet. Einstellbare Gabelholme, 2 Scheibenbremse...und Ducati Brembo Bremssättel. Ist bislang total übertrieben...die macht aktuell nen Stoppie beim anschauen des Hebels. Naja weil Viel auch Viel hilft hab ich dann vergangenes Jahr noch eine TZR250 2MA dazu geholt. Fährt natürlich deutlich entspannter, da sie ordentlichen Vorreso und durchweg besser,Yamaha Qualität, aufweist! Leider machen mich die Rennmoppeds noch abhängiger als der Ganze Vespa Kram! 4 Zylinder 2T muss ich irgendwann auch besitzen.- Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Also falls das u.a. auf mich gemünzt ist, ist genau das Gegenteil der Fall. Ich hab mal wieder zu schnell hier geschrien. Ich finde den Preis wirklich fair, den du da aufgerufen hast. Mir ist es nur Zuviel Arbeit die da reingesteckt werden müsste, da ich genau so einen Fall seit 5 Jahren hier stehen habe (PV von Motte). Ich lese aber ebenfalls Ironie zwischen den Zeilen die ich so nicht richtig deuten kann!?- Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Jetzt weiß ich warum die SF nicht gescheit funktioniert- "Anti Dive Kits VA" VMC GS56 Zylinderkit, Polini Venturi Kit,Bundmuttern, Getriebesalat LF , Zirri 133 oldschool usw
Bin wieder im Lande und kann auch kurzfristig verschicken!- VMC 244 Explorer / die neue quattrini M244 Alternative?
Mir wäre eine Attacke auf den MHR für kleines Geld auch schon recht. Gibt es denn konkrete Anzeichen, dass sowas wirklich kommt? - Vespa PK 50/80/125 S, wo sind die alle? Zeigt sie uns !
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung