lokalpatriot
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von lokalpatriot
-
Mit dem Rauchen aufhören
Ich bin so der Typ Wochenendraucher...bzw. bei einem Garagenbier auch schonmal hin und wieder! Ziel ist es aber mir Montags bzw. generell während der Arbeit das quarzen abzugewöhnen. Auch im Urlaub versuche ich es mir immer selbst zu beweisen, dass ich es gar nicht brauche! Klappt seit Jahren
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Neeeeein das wird nicht passieren...oder Motte? OOOOOODDDERRRR MOTTE
-
GSFWA: was hat der unbedarfte Werbegrafiker hier zusammengeschwartet?
-
Pinasco tubeless Felge geteilt
Also ich fahre das Ding auch im Alltag und das nun seit 25kkm. Auch wenn ich gerne was anderes behaupten würde (weil Pinasco)-das Teil funktioniert, läuft und rappelt sich jetzt nicht mehr los. Hab die Muttern mit Sperrverzahnung aber eingeklebt da die sich bei der 1. Fahrt minimal gelockert hatten.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Biiieeeeffff
-
Egig Superbanana
stiefmütterlich behandel` ich die seltenen PK S sowieso Sorry wegen OT!
-
Egig Superbanana
Das ist ne PK und keine SS90! Wo ist das Problem ein Stück dieses Blechs zu opfern, wenn man eine gescheite Anlage fahren will
-
"Anti Dive Kits VA" VMC GS56 Zylinderkit, Polini Venturi Kit,Bundmuttern, Getriebesalat LF , Zirri 133 oldschool usw
Aufgrund der Nachfrage gibt es bei mir nun auch Cosa-Traversenumrüstadapter (auf PX-Silente)! Wer eine komplette Cosa Umrüstung sucht ist bei @mottin86 gut aufgehoben Antidives sind auch wieder ausreichend zu haben!
-
Vorsicht! Betrug beim Gabelumbau!
Ich denke ich kenne den Typen- weiß zumindest wo er wohnt! War mal in der Garage und kann mir kaum vorstellen, dass man da ne Gabel umbauen kann!? Den Klarnamen würde ich tatsächlich editieren. Kannst dich ja mal per PN melden!
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
meins auch
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Wie viele andere hab ich kein Facebook...gibts da ne passende Welle zu sehen?
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Warum? Malle direkt kann ja auch ohne große Verluste mit DS betrieben werden. Allerdings bleibt abzuwarten wie lang das Pleuel sein muss...wird ziemlich sicher 116 und länger sein.
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
jo
-
Änderungen bei WhatsApp ab 08.02.2021 - kritisch oder eher nicht?
Vollkommen richtig- ich würde das dann aber nicht als DatenSCHUTZ deklarieren!
-
Änderungen bei WhatsApp ab 08.02.2021 - kritisch oder eher nicht?
Ein bisschen Offtopic aber was man in D unter Datenschutz versteht ist ja digital gesehen schon grausam. Wer bei der Datenschutzerklärungsbestätigungsaufforderung auf sämtlichen Internet Seiten einfach auf akzeptieren klickt ohne in den Details 5 min. lang Häckchen umzusetzen, ist quasi schon nackig und unter Umständen dann auch ärmer als zuvor! Was für ein Schutz!?
-
German Scooter Association
Ich glaube das spielt auch eher eine untergeordnete Rolle was aus welchem Material gefertigt wurde... der Aufreger war eher dass er auf der Homepage "Hier findest Du ausschließlich unsere eigenen Produkte" schreibt und keines dieser Produkte von ihm zumindest (mit-) entwickelt wurde! Siehe z.B. Vergaserdeckel! Wie zickig man reagiert, wenn man eigene Kreationen am Markt sieht, die man selber ausgetüftelt und verbessert hat, solltest du doch am besten wissen
-
So ruhig hier heute
Und mach Dir bitte keinen Kopp um irgendwelche Aufkleber! Hoffe das ganze bleibt nicht ungesühnt und es springt zumindest Kohle für ein neues Esszimmer raus!
-
So ruhig hier heute
Aaaalter Vatter...mein herzliches Beileid...und ich sag noch, sooo eilig sind die Aufkleber nicht! Hättest die Oma ruhig vorbeilassen können. Aber warte mal....warum überhaupt Fahrrad? Roller kaputt?
-
So ruhig hier heute
Hoffe du hast dich vorher noch zur Post geschleppt ...und dann erst abgelegt
-
German Scooter Association
https://moto-components.jimdosite.com/shop/phbh-dellorto-vergaserdeckel-cnc/ Das kommt mir auch seeeehr bekannt vor hier aus dem GSF
-
German Scooter Association
Er hat das sicher nicht nachgemacht- er lässt das nachmachen...vermutlich in Chinesien!? Genau so, wie der Vespa Club Aachen jetzt auch die Rennen am Nürburgring präsentiert: https://www.facebook.com/events/411581066785105/ die haben zu Glanzzeiten ja auch das An-/ und Abrollern "organisiert
-
„Hubraum statt Wohnraum“ das 400ccm Projekt (mit Honda CR500 Zylinder)
dazu hab ich hier mal ein Video gesehen...hat jemand mal `nen Link
-
Cosa Motor in PX Umbaukit
Also wir haben hier wieder eine Clubkolaboration draus gemacht! Wenn Ihr ein Set bei Motte kauft werden die Drehteile für die Silentblöcke dabei sein bzw. auf Nachfrage dazuzukaufen sein. Sollten hier einzelne bereits ein Brems-Set haben und nur die Silentblock Adapter benötigen- dann bitte PN an mich!
-
Cosa Motor in PX Umbaukit
Ich mache gerade ein paar Büchsen um die Silentblöcke der PX aufzunehmen- wer Interesse hat bitte PN
-
Alles Banane? Sip Road, Malossi Powerclassic, BGM Banane?
Video? Bitte mal hier einstellen!