Zum Inhalt springen

lokalpatriot

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von lokalpatriot

  1. So nochmal aktualisiert: Sip Gehäuse und Falc 60x54 sind weg Dafür Parmakit Challenger Kupplung neu unschlagbar günstig, jetzt für nur 220€
  2. Ich hoffe schon, dass ihr bemerkt habt, dass wir uns in F&S befinden
  3. Das ist nicht gepfuscht...hab mir echt Mühe gegeben
  4. Ich komme aktuell nicht dazu (alle) neuen Bilder einzustellen aber das Angebot hier erweitert sich um folgende Teile: Sip Gehäuse neu, schwarz, auf 54 Hub gespindelt weg! Falc Zylinderkit gebraucht aber in Ordnung- 54x60 2-Teiler mit neuem Polini Kolben, weg! noch zu haben: Falc Zylinderkit neu im Karton, 54x57 Top of Evolution WEG!
  5. Ich würde erstmal die erst beste 10W40 Louis z.B.) Plörre rein kippen und gucken ob alles so klappt! Höherwertiges Öl verwende ich nur, wenn auch Probleme auftauchen. Klar Alu- und extrem geforderte Kupplungen sollten schon das Öl bekommen, was dafür vorgesehen ist!
  6. Der Öko Kaffee
  7. Oh man das ist ja mal richtig falsch angekommen...zumindest bei Dir. Das war ein total geil gepacktes Packet mit viel mehr drin als ich überhaupt erwartet hätteKekse, Schlüsselbändchen in geil, Visierreiniger, 3 Aufkleber, das unnötige Öl Dings...verpackungsmaterial war auch prima. Foto ist meines Wissens auch keine Pflicht...wäre aber schön gewesen, hab ich ja bereits erwähnt. BRÜLLEN? Nennt man das dann so? Dann auch dafür sorry! Ik bin hellauf bejeistert...will nur keinen der Becher mehr. Danke an meinen Wichtel
  8. Bevor du dir über so etwas Gedanken machst, würde ich lieber die Zeit investieren und gucken, dass die QK ringsherum gleich ist! Ggf. spielen Toleranzen da zusammen- zum Guten oder auch Bösen
  9. Ich hab sowas mal an der oberen Stoßdämpferaufnahme vorne gesehen! Uniball zur Befestigung des Stoßdämpfers am Gehäuse hinten gibt's in IT häufig! Ich meine sogar dass das in diesem Topic hier schonmal diskutiert wurde!? https://www.bing.com/images/search?view=detailV2&ccid=4c5alwE4&id=C24BC101CF1101D97DF7D540338E4C7B6597EA07&thid=OIP.4c5alwE4GwcBl0Ca0fqP5gHaE5&mediaurl=http%3a%2f%2ffarm3.staticflickr.com%2f2893%2f9255038978_9a6d6f68cf.jpg&exph=331&expw=500&q=Bsg+vespa&simid=608011087905951578&selectedIndex=9&ajaxhist=0 Der Link ist jetzt nicht Vespa spezifisch aber so in der art sah die vordere Befestigung aus: https://www.bing.com/images/search?view=detailV2&ccid=jYZgO72d&id=C8E70B8F80865259700EF58002D6FAC319C4C67E&thid=OIP.jYZgO72dNFNeDYzHu6_8OQHaHa&mediaurl=https%3a%2f%2fgmsuspensions.it%2fmedia%2fcom_eshop%2fproducts%2fresized%2fattacco_uniball_rs2410r_1-500x500.jpg&exph=500&expw=500&q=vespa+uniball&simid=608011465947153147&selectedIndex=4&ajaxhist=0
  10. Äh diskutiert?
  11. Mein Paket ist unterwegs! Mein Paket habe ich auch schon aufgefleddert- super geil! Vielen Dank an meinen Wichtel. Richtig geiles Zeug dabei! Leider kein Foto gemacht, da meine Tochter sich direkt über die Kekse hergemacht hat und dann noch die Aufkleber haben wollte. Da war schnelles handeln erforderlich! Aber eine Bitte hätte ich noch für sämtliche weitere Wichtelaktionen: Bitte keine Messbecher mehr mit dieser Überlaufskala. Außer letzte Weihnachten hatte ich jedes Mal so ein Teil im Paket (und könnte nen Onlinehandel damit aufmachen). Auch wenn das hier im GSF nicht den Eindruck macht- ICH KANN PROZENTRECHNUNG...SOGAR IM KOPF:::UND AUCH MIT VOLLEM KOPF:::AUCH WENN ICH MAL 4,652L GETANKT HABE....WIRKLICH Trotzdem Vielen Dank an den diesjährigen Wichtel und vor allem auch einen Dank an Tupamaro für die Idee und die Umsetzung!
  12. Nö denke ich nicht- dennoch hat ihn das vergrault! Dennoch find ich das Topic unnötig- es sei den man unterhält sich mit seinem alter-ego
  13. Hab bereits was erhalten...darf ich, darf ich, darf ich
  14. Ein Freund hat mir davon berichtet
  15. Da du den Einteiligen Auslass hast, denke ich wird mit dem Mustang nicht viel zu holen sein. Getestet hab ich es allerdings nicht. Für den PM sind das auch ziemlich hohe Steuerzeiten!
  16. Diese Harmonie...herrlich! Gemeint ist "ein" Gehäuse aktuellen Baujahrs? Mit Schräge auf der Getriebeseite? Kein C1 Pro!?
  17. Also ich würde die/irgendeine Dgm Nummer eintragen lassen und mit einem anderen Auspuff mit eben dieser Nummer fahren. Wirklich 100%tig stichfest trägt doch eh keiner mehr Abgasanlagen ein. Welle kannste verwenden...musste aber nicht. Würde da mal versuchen ne KAT Welle zu verbauen...huch hab gerade eine zu verkaufen. Ernstgemeinte Frage mit der Haube? Bohr da ein Loch rein und verschließe das vorhandene...mit Gummistopfen Klebeband oder oder...
  18. doch! Ich denke das ist der Perspektive geschuldet, dass das so tief aussieht
  19. So, ich wäre dann Soweit- kann los gehen!
  20. Überlegung den Führerschein auf zumindest 125ccm zu erweitern keine Option? Gibt ja mittlerweile eine Möglichkeit ohne Prüfung. Dieses Frisieren und Kastrieren find ich furchtbar
  21. Jetzt nix gegen irgendeinen Freund aber...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.