Zum Inhalt springen

lokalpatriot

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von lokalpatriot

  1. Also speziell in Kleinau sind die seit dem Achsen- Strait Jackets Run nicht gut auf Roller zu sprechen. Generell schwierige Verhandlungspartner. Die Idee finde ich aber gut! Die Suche nach einer geeigneten Strecke hier wird aber eher schwierig!
  2. Vielleicht auch einfach mal Messen wie lang der angedrehte Ansatz auf dem ASS ist und entsprechend die Tiefe am Vergaser messen!
  3. Ich hab die Platte gestern montiert. Ich kann zwar noch nichts zu Vibrationen sagen aber die sitzt platztechnisch schon perfekt neben dem Federbein!
  4. Ich verkaufe aktuell auf Ebay Kleinanzeigen ein paar Sachen, je um die 300€. Direkt nach dem Einstellen der Artikel hatte ich schon eine erste Anfrage, wie hoch denn der Versand sei...legitim wie ich finde. Direkt danach eine Interessensbekundung mit der Bitte, ihm meine Email Verbindung des Ebay Bezahlservices zukommen zu lassen. Kein Runtersprechen, keine Verhandlung, nix. Ich habe ihn dann gebeten, per PayPal inkl. Käuferschutz zu zahlen. Nach weiteren 10min. kam eine Warnung von Ebay per Email, dass es bei dem vermeindlichen Käufer um einen Betrüger handelt. Jetzt zu meiner Frage...ich habe gar kein "Bezahlfunktion" bei Ebay aktiviert...aber wie würde das dann laufen, wenn ich ihm die Adresse geschickt hätte? Gibt es solche Lücken bei einem Bezahl Service?
  5. sowohl in meinem privatem- als auch im Arbeitsumfeld explodieren die Zahlen der Covid-Infektionen! Hach was freue ich mich auf Karneval hier im Rheinland!
  6. btw. @jolle ist das der Zylinder den du auch im Gold Esel fährst? Da mussten doch auch nur die Befestigungsbohrung aufgeweitet werden, oder so.
  7. Ne ne da ist schon mehr drin als 50km. Ich kam beim letzten mal vom Dive in Dreisbach in den Genuss- da wurde aber wie beschrieben auch vorher ein Service Wagen vorbei geschickt. Mit dem Herren entbrannte dann eine Diskussion über Restwert des Fahrzeugs vs. Abschleppkosten Richtung Aachen. Ich denke wenn man denen heutzutage mal Ebay Kleinanzeigen öffnet und zeigt, dass eine XL2 für 2k gehandelt wird, hat sich das schnell erledigt!
  8. Aber mal blöd angemerkt- das ist schon besser gelöst als die XXL Prägung der Polini Pötte
  9. Klar...es wird auch Aufkleber geben. Ebenso wird Lit uns wieder die gesamte Strecke begleiten, um die geilsten Aufnahmen von Euch und Eurem Schaltroller in Action zu schießen! Es wäre schön, wenn ihr die Werbetrommel rührt,damit wir an die Teilnehmerzahlen von damals anknüfen können!
  10. Also @OFFI fährt ne BGM Banone auf dem Egig 170. Der wird schon ordentlich weiß am Korpus vor lauter Hitze. Leise ist definitiv anders und das obwohl er schon an seiner Flöte gespielt hat. Von der Leistung her passt das immer noch und kastriert nicht sooo massiv wie ich dachte.
  11. Ich mag ja die Verweise auf Facebook total
  12. Ich hab tatsächlich manchmal Probleme beim optischen Dekodieren
  13. Ich hab auch so eine billig Pistole und habe beim Zündsignalabnehmer schonmal das Problem, dass der obere Verschluss nicht mit dem unteren Fluchtet. Wenn man den "Schieber" bei laufendem Motor etwas hin und her schiebt findet sich das Signal wieder! Muss nicht unbedingt deiner Problematik entsprechenden aber ich würde es mal checken!
  14. Es ist soweit: nach langer Zwangspause haben wir das "echte" Aachener Anrollern mit den ursprünglichen Verdächtigen wieder ins Leben gerufen! Termin ist der 1.4.2023! Treffpunkt wie immer am Parkplatz Karlshöher Hochweg https://maps.app.goo.gl/oqzkwz78pof9x49r8 Die Strecke wird kurzfristig ausklamüsert. Bitte respektiert, dass dies eine handgeschaltete Blechroller Veranstaltung ist! Wer dennoch meint die GTS etc. rauszuholen wird rigoros ausgeschlossen. Am Grill bekommt natürlich jeder sein "Fett weg".
  15. Dann machs Dir halt selbst
  16. Alter...das braucht man unbedingt! Ich wünsche Dir ne Menge Ausdauer und gute Besserung
  17. Sorry habs überhaupt nicht geblickt....hab die Nupsis der Klappenaufhängung damit verwechselt. Schriftzug, Emblem etc hätte mich eher drauf gebracht als "Schild" aber Dir wurde ja geholfen
  18. Ich freue mich jedes Jahr auf das Wichtelpacket und die Erwartungen werden jedes mal wieder übertroffen. Viiieeeelen herzlichen Dank- es sind so geile Sachen dabei!...und ein Kölsch Dankeschön!
  19. Sorry, es steht bestimmt vorher aber welcher Auspuff ist da verbaut?
  20. netter Unterton...was ist denn mit Nr 68 und Nr 66 aus dem Bild das ich gepostet hab!? Sonst verstehe ich nichtmal was du mit Schild überhaupt meinst
  21. Hätte schwören können, dass das von dir kommt

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.