lokalpatriot
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von lokalpatriot
- IRON MAN SF Crosser Projekte
-
Vespa Pk80s - zu dumm den Vergaser richtig auf den Ansaugstutzen zu schieben
Vielleicht auch einfach mal Messen wie lang der angedrehte Ansatz auf dem ASS ist und entsprechend die Tiefe am Vergaser messen!
-
Quattrini 200 cc smallframe
Ich hab die Platte gestern montiert. Ich kann zwar noch nichts zu Vibrationen sagen aber die sitzt platztechnisch schon perfekt neben dem Federbein!
-
Betrug bei ebay kleinanzeigen - Sammeltopic diesmal Wyk auf Föhr
Ich verkaufe aktuell auf Ebay Kleinanzeigen ein paar Sachen, je um die 300€. Direkt nach dem Einstellen der Artikel hatte ich schon eine erste Anfrage, wie hoch denn der Versand sei...legitim wie ich finde. Direkt danach eine Interessensbekundung mit der Bitte, ihm meine Email Verbindung des Ebay Bezahlservices zukommen zu lassen. Kein Runtersprechen, keine Verhandlung, nix. Ich habe ihn dann gebeten, per PayPal inkl. Käuferschutz zu zahlen. Nach weiteren 10min. kam eine Warnung von Ebay per Email, dass es bei dem vermeindlichen Käufer um einen Betrüger handelt. Jetzt zu meiner Frage...ich habe gar kein "Bezahlfunktion" bei Ebay aktiviert...aber wie würde das dann laufen, wenn ich ihm die Adresse geschickt hätte? Gibt es solche Lücken bei einem Bezahl Service?
-
"Heute is kagge" Topic !
sowohl in meinem privatem- als auch im Arbeitsumfeld explodieren die Zahlen der Covid-Infektionen! Hach was freue ich mich auf Karneval hier im Rheinland!
-
"Anti Dive Kits VA" VMC GS56 Zylinderkit, Polini Venturi Kit,Bundmuttern, Getriebesalat LF , Zirri 133 oldschool usw
Wer hat noch nicht, wer will nochmal!?
-
Ruhrtal Scooter Rally
genau!
-
Winterprojekt: Ranzfass PK goes Wakü
btw. @jolle ist das der Zylinder den du auch im Gold Esel fährst? Da mussten doch auch nur die Befestigungsbohrung aufgeweitet werden, oder so.
-
Automobilclubs - Pannenhilfe
Ne ne da ist schon mehr drin als 50km. Ich kam beim letzten mal vom Dive in Dreisbach in den Genuss- da wurde aber wie beschrieben auch vorher ein Service Wagen vorbei geschickt. Mit dem Herren entbrannte dann eine Diskussion über Restwert des Fahrzeugs vs. Abschleppkosten Richtung Aachen. Ich denke wenn man denen heutzutage mal Ebay Kleinanzeigen öffnet und zeigt, dass eine XL2 für 2k gehandelt wird, hat sich das schnell erledigt!
-
VMC SILURO SPORT BANANE - was kann sie wirklich oder kann sie mich mal :-)?
Aber mal blöd angemerkt- das ist schon besser gelöst als die XXL Prägung der Polini Pötte
-
Anrollern Aachen! ÄNDERUNG....NEUER TERMIN 14.5.23!
Klar...es wird auch Aufkleber geben. Ebenso wird Lit uns wieder die gesamte Strecke begleiten, um die geilsten Aufnahmen von Euch und Eurem Schaltroller in Action zu schießen! Es wäre schön, wenn ihr die Werbetrommel rührt,damit wir an die Teilnehmerzahlen von damals anknüfen können!
-
Egig170 - 99% Plug & Play
Also @OFFI fährt ne BGM Banone auf dem Egig 170. Der wird schon ordentlich weiß am Korpus vor lauter Hitze. Leise ist definitiv anders und das obwohl er schon an seiner Flöte gespielt hat. Von der Leistung her passt das immer noch und kastriert nicht sooo massiv wie ich dachte.
-
170er EGIG goes PK80S - *****Update 2023*****
Ich mag ja die Verweise auf Facebook total
-
KRADO QUALITÄTSDECKEL GEWINNSPIEL
Ich hab tatsächlich manchmal Probleme beim optischen Dekodieren
-
KRADO QUALITÄTSDECKEL GEWINNSPIEL
26:15
-
"Anti Dive Kits VA" VMC GS56 Zylinderkit, Polini Venturi Kit,Bundmuttern, Getriebesalat LF , Zirri 133 oldschool usw
Jede Menge tolle Sachen!
-
Probleme mit dem Timing-Licht
Ich hab auch so eine billig Pistole und habe beim Zündsignalabnehmer schonmal das Problem, dass der obere Verschluss nicht mit dem unteren Fluchtet. Wenn man den "Schieber" bei laufendem Motor etwas hin und her schiebt findet sich das Signal wieder! Muss nicht unbedingt deiner Problematik entsprechenden aber ich würde es mal checken!
-
Anrollern Aachen! ÄNDERUNG....NEUER TERMIN 14.5.23!
Es ist soweit: nach langer Zwangspause haben wir das "echte" Aachener Anrollern mit den ursprünglichen Verdächtigen wieder ins Leben gerufen! Termin ist der 1.4.2023! Treffpunkt wie immer am Parkplatz Karlshöher Hochweg https://maps.app.goo.gl/oqzkwz78pof9x49r8 Die Strecke wird kurzfristig ausklamüsert. Bitte respektiert, dass dies eine handgeschaltete Blechroller Veranstaltung ist! Wer dennoch meint die GTS etc. rauszuholen wird rigoros ausgeschlossen. Am Grill bekommt natürlich jeder sein "Fett weg".
-
"Heute is kagge" Topic !
Dann machs Dir halt selbst
-
"Heute is kagge" Topic !
Alter...das braucht man unbedingt! Ich wünsche Dir ne Menge Ausdauer und gute Besserung
-
Pk 50 xl Schild
Sorry habs überhaupt nicht geblickt....hab die Nupsis der Klappenaufhängung damit verwechselt. Schriftzug, Emblem etc hätte mich eher drauf gebracht als "Schild" aber Dir wurde ja geholfen
-
Weihnachtsporno 2029 ...
Ich freue mich jedes Jahr auf das Wichtelpacket und die Erwartungen werden jedes mal wieder übertroffen. Viiieeeelen herzlichen Dank- es sind so geile Sachen dabei!...und ein Kölsch Dankeschön!
-
Egig170 - 99% Plug & Play
Sorry, es steht bestimmt vorher aber welcher Auspuff ist da verbaut?
-
Pk 50 xl Schild
netter Unterton...was ist denn mit Nr 68 und Nr 66 aus dem Bild das ich gepostet hab!? Sonst verstehe ich nichtmal was du mit Schild überhaupt meinst
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Hätte schwören können, dass das von dir kommt