lokalpatriot
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von lokalpatriot
-
Was gibts so alles bei Egay
...und der Stahlhelm
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Dann erinnern wir ihn ab heute regelmäßig
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Geil Jochen! ... @OFFI kommt auch und übernachtet auch. Er wusste nur bis gestern noch nix davon
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
- Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Auch wenn die meisten hier nur noch selten lesen...wie sieht es denn bei Euch ( @freibier @Biff@badluck81...) mit Boslar aus? Kann ich davon ausgehen, euch nochmal zu sehen?- Übel zugerichtete Teile
Einen Cutdown bekomme ich daraus auch noch hin!- Zeigt her eure Vorderradgabel -- Scheibenbremse, Gasdruckdämpfer, tiefergelegt...
- Quattrini 200 cc smallframe
Ich wollte die auf meinem M1-60L testen...das ist aber im Sand verlaufen. Wenn du da an Maße kommst, können wir das gerne gemeinsam angehen- Übel zugerichtete Teile
Kannst du das nicht richtig kaputt machen? So ähnlich wie ich vergangene Woche: Das Kolbenbolzenlager hat sich im Stand beim Linksabbiegen verabschiedet. Hörte sich gar nichgt so dramatisch an! Gehäuse Schrott (zumindest um wieder einen ordentlichen Drehschieber draus zu machen), Zylinder Schrott, Kopf Schrott, Pleuel schrott Kurbelwangen Schrott usw- fahrt ihr noch ein motorrad nebenbei ?
Leistung ist laut Vorbesitzer (Yamaha Laden). Die Zylinder sind gefräst und Boysen Membrankits.- fahrt ihr noch ein motorrad nebenbei ?
Hier Ikke! Hab auch ne 2ma von `87. Bezüglich Reso kann ich nicht viel sagen- mir reichen die 56PS mit dem sehr sehr leisen Geräuschpegel der original Anlage. Mein Kumpel David von D.N. Performance bei mir in der Nähe baut Anlagen nach Kundenwunsch für RD und TZR. Kommt für mich aus o.g. gründen aber nicht an die Karre. Aber mal btw- haste mal einen Pott abgemacht und hochgehoben?...da ist auf jeden Fall Potential was Gewicht angeht- PX Prototype /Custom Sitzbank
Beim @Jaenssen sah das Trittbrett noch nicht so gammelig aus, oder?- Was gibts so alles bei Egay
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/restaurierte-vespa-v50-spezial-von-1982/2484202400-305-8252?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Ich musste laut lachen als der Blick auf die Sitzbank fiel- DBM News
Puh- ob das so geil ist!? Ich sehe da viele ober Hipster in Flanell Hemden und hochgekrempelten Hosen!? ...und Frauen in Pettingcoates. @DBM wird es in Glemsek eine eigene Klasse geben oder fährt man da gegen Puch und Co? Von einem Kollegen habe ich bezüglich Spa gehört, dass da aus der Eau Rouge entgegen der Fahrtrichtung bergauf gesprintet wird "Von dem Markus, dem sein Mopped is" auch auseinander...aber bald wieder meins- Crimaz Scheibenbremse V50 Eintragung
Oh...ok, ich dachte die wäre schonmal durchgewunken worden- Crimaz Scheibenbremse V50 Eintragung
@OFFI- DBM News
Geil! Spa wäre Heimspiel... allerdings für mich illusorisch die Karre bis dahin zusammn zu zimmern- Egig170 - 99% Plug & Play
sehr geil! Optisch einfach eine Klasse für sich! Leistungstechnisch leider auch befürchte ich...eher untere Klasse.- Egig170 - 99% Plug & Play
Fährst du tatsächlich einen Hmmerzombie auf dem Setup?- Youtube & Co.
Ja Helge halt...der ober-Vespisti- Kupplung rutscht durch
Wieso liest du auch 14 Jahre alte Problematiken- Kupplung rutscht durch
Hab ich bei Minderleistung Polini 102ccm so gemacht- hat funktioniert bzw. funktioniert immernoch! Allerdings kann man das schlecht pauschalisieren!- Italjet Dragster 500 Schaltroller
Ich bin mal ehrlich- das Design spaltet aber mir gefällt das optisch auch gut (ich fand den ersten Dragster schon nicht schlecht bis auf die Lenkung). Aber mal ganz ehrlich...17PS bei 200ccm (wo man nichtmal weiß ob das nicht sogar an der Kurbelwelle gemessen wurde), 110kmh Top Speed... und das mit der Optik einer Panigale. Ne Sorry das ist lächerlich! Von Tri-Colore mal ganz abgesehen Die fußgeschalteten 6 Gang von weiter oben rein und ich kauf so nen Hocker- Polini Kupplungsfeder V50 Spezial, Probleme bei Montage
Die Stoffi hat meines Wissens "nur" 10 Federn!?- Ruhrtal Scooter Rally
Ich muss gestehen, dass ich noch nicht weiß, wann ich frei nehmen kann. Daher wäre ich erstmal raus, was frühzeitige Planung zu so etwas angeht! - Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung