Zum Inhalt springen

lokalpatriot

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von lokalpatriot

  1. ...und der Stahlhelm
  2. Dann erinnern wir ihn ab heute regelmäßig
  3. Geil Jochen! ... @OFFI kommt auch und übernachtet auch. Er wusste nur bis gestern noch nix davon
  4. Auch wenn die meisten hier nur noch selten lesen...wie sieht es denn bei Euch ( @freibier @Biff@badluck81...) mit Boslar aus? Kann ich davon ausgehen, euch nochmal zu sehen?
  5. Einen Cutdown bekomme ich daraus auch noch hin!
  6. Ich wollte die auf meinem M1-60L testen...das ist aber im Sand verlaufen. Wenn du da an Maße kommst, können wir das gerne gemeinsam angehen
  7. Kannst du das nicht richtig kaputt machen? So ähnlich wie ich vergangene Woche: Das Kolbenbolzenlager hat sich im Stand beim Linksabbiegen verabschiedet. Hörte sich gar nichgt so dramatisch an! Gehäuse Schrott (zumindest um wieder einen ordentlichen Drehschieber draus zu machen), Zylinder Schrott, Kopf Schrott, Pleuel schrott Kurbelwangen Schrott usw
  8. Leistung ist laut Vorbesitzer (Yamaha Laden). Die Zylinder sind gefräst und Boysen Membrankits.
  9. Hier Ikke! Hab auch ne 2ma von `87. Bezüglich Reso kann ich nicht viel sagen- mir reichen die 56PS mit dem sehr sehr leisen Geräuschpegel der original Anlage. Mein Kumpel David von D.N. Performance bei mir in der Nähe baut Anlagen nach Kundenwunsch für RD und TZR. Kommt für mich aus o.g. gründen aber nicht an die Karre. Aber mal btw- haste mal einen Pott abgemacht und hochgehoben?...da ist auf jeden Fall Potential was Gewicht angeht
  10. Beim @Jaenssen sah das Trittbrett noch nicht so gammelig aus, oder?
  11. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/restaurierte-vespa-v50-spezial-von-1982/2484202400-305-8252?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Ich musste laut lachen als der Blick auf die Sitzbank fiel
  12. lokalpatriot antwortete auf DBM's Thema in Rennen
    Puh- ob das so geil ist!? Ich sehe da viele ober Hipster in Flanell Hemden und hochgekrempelten Hosen!? ...und Frauen in Pettingcoates. @DBM wird es in Glemsek eine eigene Klasse geben oder fährt man da gegen Puch und Co? Von einem Kollegen habe ich bezüglich Spa gehört, dass da aus der Eau Rouge entgegen der Fahrtrichtung bergauf gesprintet wird "Von dem Markus, dem sein Mopped is" auch auseinander...aber bald wieder meins
  13. Oh...ok, ich dachte die wäre schonmal durchgewunken worden
  14. lokalpatriot antwortete auf DBM's Thema in Rennen
    Geil! Spa wäre Heimspiel... allerdings für mich illusorisch die Karre bis dahin zusammn zu zimmern
  15. sehr geil! Optisch einfach eine Klasse für sich! Leistungstechnisch leider auch befürchte ich...eher untere Klasse.
  16. Fährst du tatsächlich einen Hmmerzombie auf dem Setup?
  17. Ja Helge halt...der ober-Vespisti
  18. Wieso liest du auch 14 Jahre alte Problematiken
  19. Hab ich bei Minderleistung Polini 102ccm so gemacht- hat funktioniert bzw. funktioniert immernoch! Allerdings kann man das schlecht pauschalisieren!
  20. Ich bin mal ehrlich- das Design spaltet aber mir gefällt das optisch auch gut (ich fand den ersten Dragster schon nicht schlecht bis auf die Lenkung). Aber mal ganz ehrlich...17PS bei 200ccm (wo man nichtmal weiß ob das nicht sogar an der Kurbelwelle gemessen wurde), 110kmh Top Speed... und das mit der Optik einer Panigale. Ne Sorry das ist lächerlich! Von Tri-Colore mal ganz abgesehen Die fußgeschalteten 6 Gang von weiter oben rein und ich kauf so nen Hocker
  21. Die Stoffi hat meines Wissens "nur" 10 Federn!?
  22. Ich muss gestehen, dass ich noch nicht weiß, wann ich frei nehmen kann. Daher wäre ich erstmal raus, was frühzeitige Planung zu so etwas angeht!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.