lokalpatriot
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von lokalpatriot
-
Wie viele deutsche Rollerclubs? Mit Liste! Bitte ergänzen!
Mir ist vor Lachen das Fleischermesser aus der Hand gefallen
-
Wie viele deutsche Rollerclubs? Mit Liste! Bitte ergänzen!
Das kann ich Dir verraten- an der Theke der sehr geselligen Kneipe bei der gestrigen Mostra Scambio in Genk!
-
Wie viele deutsche Rollerclubs? Mit Liste! Bitte ergänzen!
-
Welche(n) Aufkleber habt ihr auf Eurer Kiste?
Hat bei mir nostalgische Gründe! Ich verbinde meine Anfänge der Schrauberei damit. Zudem werden die immer seltener in gutem Zustand! Habe auf meinem E39 den "Sonst fahre ich Vepsa" Aufkleber, weils zeitgenössig ist und gut aussieht
-
"Anti Dive Kits VA" VMC GS56 Zylinderkit, Polini Venturi Kit,Bundmuttern, Getriebesalat LF , Zirri 133 oldschool usw
- Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Hast du schon wieder Durst?- Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Die nehm ich schon- Welche Reifengröße denn nun fürs Winterprojekt Egig 180ccm?
Das ist nicht böse gemeint aber für solche kurzen fragen nutzt du besser folgendes Topic, anstatt (jedes mal) ein neues zu erstellen:- Welche Reifengröße denn nun fürs Winterprojekt Egig 180ccm?
Das hängt in erste Linie mit deiner Getriebabstufung zusammen, welche Reifengröße nun Sinn macht...und an deinen Vorlieben bzgl Übersetzung. Der 90/90 macht schon Sinn, denn er liegt knapp über dem 3.00-10" was den Abrollumfang angeht! Ich selber bleibe bei Smallframes meist bei 3.00-10" Hier mal eine knappe Tabelle dazu: https://www.getriebesalat.de/list/reifen/10- ET3 Zylinder höhersetzen, Originaltuning
Bevor du jetzt nen LMl oder gar schlimmer, einen Evok verbauen willst...warte doch lieber aufs Weihnachtsgeld und guck mal ins "VMC Regal". Dann hast du für kleines Geld eine deutlich bessere und vermutlich haltbarer Basis- Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Moin Jute! Also mit Lagern, Siris und so stellst du dir am besten bei einem 3 Buchstaben Shop selbst zusammen. Sonst bezahlt man perse schonmal zuviel im Vergleich zu einem Set! Es gab auch hier mal Lagersets usw. aber da hab ich ewig nix mehr gelesen.- Betrug bei ebay kleinanzeigen - Sammeltopic diesmal Wyk auf Föhr
Ein mehrfach geprellter Arbeitskollege berichtete auch von dieser Masche! Auffällig dabei war immer, dass der vermeindliche Käufer sein Profil immer am selben Tag erstellt hatte, an dem die Mails mit der Frage nach einer E-Mail Adresse (von Paypal) eingingen. Laut Polizei soll wohl dann auch das Paypal Konto in Gefahr sein!- Wer kennt diesen Roller ?
Ich meine das Gerät hat ursprüglich mal dem Hämmer aus der Eifel vom Eifel Racing Team S.C. Monschau gehört!- Das war dann mal weg, kann mich aber noch daran erinnern
Meine kleine Tochter (6) stand kürzlich vor so einem Wählscheiben Telefon! Es war sehr witzig zu beobachten, dass die Kids keinen Plan haben, wie so etwas funktionieren könnte- Frodo mit dem dicken Sack... voller Geschenke... GSF Gewichtel 2023
gehen auch Dosierflaschen- Frodo mit dem dicken Sack... voller Geschenke... GSF Gewichtel 2023
Dabei! Bei 8-15€ Warenwert? Also eher Schrott Wichteln .- Zeitumstellungs-Grillen bei Stgt. --- Next Date: Sa. 26.Oktober 2024
Halt die Fresse! Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei...mir egal wer die Uhr umstellt oder nicht!- Weihnachtsporno 2029 ...
Dabei!- Youtube & Co.
Ich müsste mich schwer täuschen, wenn der Besitzer des Golf 1 fourmotion nicht der @bodybuildinggym wäre!- Quattrini 200 cc smallframe
Hier zwar mit Dose aber optisch ganz schön, wie ICH finde!- Moto GP
Was ein geiles Rennen. Ich meine nicht mal den Ausgang sondern, weil Alle Alles gegeben haben- Moto GP
Ich könnte gut auf ihn verzichten! Vorallem diese Aktionen, wo er voll reinhält und andere rauskegelt! Das Ganze nimmt jetzt Fahrt auf da Pecco zuviele Patzer hat. Der Jörschinator wittert seine Chance! Ich bin nur mal gespannt, was Ducati machen wird, falls MM mit dem Gresini Vorjahresbike Kreise um Enea und Pecco fährt...glaube die Rige um Dall'igna findet das gar nicht witzig wenn das Werksteam hinter den privaten ins Ziel kommt- Kennzeichen Kombinationen
Das Kennzeichen ansich ist hier in Aachen ein alter Schuh- haben auch viele Roller so drauf. Aber dass der Verein selbst so rumfährt...- Pleuellager V50 oben Mazzucchelli Kurbelwelle Probleme?
Ich versuche mein Glück jetzt bald mit dem Lager im VMC T56 https://www.scooter-attack.com/de/kaufen/kolbenbolzenlager-stage6-highquality-silber-81199?varid=81416&gclid=CjwKCAjw38SoBhB6EiwA8EQVLqtoCfAijBYU47ABRAKsDnhafEEeMTKqf9PTF9hIUWwT7mTpBeem5RoCI1wQAvD_BwE- 20 Jahre abstinent, neuer Motor mit 30 PS
Nö! Nach meinen Infos ist eine neue Charge verfügbar, oder @FalkR? - Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung