lokalpatriot
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von lokalpatriot
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Hat jemand den Lochkreisdurchmesser eines PM Endschalldämpfers zur Hand? man munkelt es seien 54mm...kann das jemand bestätigen?
-
Beleibter "Kunde" mit Komfort- und Sicherheitsbedürfnis ...
Ich glaube ich fahre in einem Monat mehr als ihr zusammen in einer Saison. Ihr Offtopic Sucker!
-
Beleibter "Kunde" mit Komfort- und Sicherheitsbedürfnis ...
Das war die LML du Clown
-
Beleibter "Kunde" mit Komfort- und Sicherheitsbedürfnis ...
Ich fahre auch BGM ohne Ausgleich! Erreiche zwar nicht ganz das Kampfgewicht des "Kunden" aber mit Gepäck zum Run oder ähnliches passt das auch von der Zuladung. Ich bin total zufrieden mit den Dingern und das jetzt schon über 25k km!
-
BOX Auspuffanlagen / die neue Tourenauspuff Generation
Auch mit so wilden Überstromzeiten?
-
BOX Auspuffanlagen / die neue Tourenauspuff Generation
Welche Box empfiehlt sich denn heutzutage auf einem 57ger MHR mit 60ger Welle. Steuerzeiten ca 133°/191°? Da werkelt aktuell eine Lara von L&S drauf, die auch Laune macht aber dem Treiber zu anstrengend zu fahren ist! Gibts Alternativen zur Viper Box von Sip?
- "Anti Dive Kits VA" VMC GS56 Zylinderkit, Polini Venturi Kit,Bundmuttern, Getriebesalat LF , Zirri 133 oldschool usw
-
Sgotter reaktivieren?
Also mein Kumpel würde das original Shirt zur Verfügung stellen, wenn du mich meintest!
-
Schöne Sitzbank für V50
Das ist doch ne Gaman falsch herum bezogen und montiert!
-
Anti Dive
Ich verwette mein linkes Ei darauf, dass das nicht brechen kann, wenn man es A-richtig eingebaut hat und B- die Belastungsrichtung so ist wie gedacht (und keine Querkräfte auftreten)! Das Plättchen hat bei meinen Kits 4mm Stärke! Ich gebe @Dr.Tyrell recht, dass mir die Schrägstellung des Dämpfers auch nicht 100%tig zusagt aber in der Praxis funktioniert es halt auch so!
-
Anti Dive
Jungs, das kommt auch immer auf das Einsatzgebiet an! In Verbindung mit einem M200 in bling bling und so würde ich das auch nicht unbedingt empfehlen- geht aber auch. Es will auch nicht jeder das Scheibenbremsgeraffel an einer (vermutlich O-Lack Originalkarre) verbauen. Das ist jetzt hier bestimmt schon der 5. Thread, wo der Sinn oder Unsinn das Antidive Kits, das ja eigentlich gar nicht so heißen dürfte, diskutiert wird! Die Aussagen, dass das Fahrwerk mit einem guten oder gar einstellbaren Federbein besser wird mag ja subjektiv so sein aber die Konstruktion der V50 Gabel ist einfach AA! Es wird in diesem Kontext auch immer geschrieben, dass die V50 Bremse nix kann. Im Vergleich zur PK Trommel oder gar Scheibenbremse schon richtig aber wie zu Anfang geschrieben- Einsatzzweck und Vorlieben. Die einen mögen es hart und andere eher Soft! Dass das Kit nicht verkehrssicher oder nur für unqualifizierte Treiber ist, halt ich für ziemlichen Schwachsinn- sorry!
-
Sgotter reaktivieren?
Ich wäre auch nochmal dabei- zur Not auch beim "alten" slow&boring Motiv. Wobei mein Kumpel @Scruppy Coco letztens ein altes Schätzchen ausgepackt hat das ich noch viel lieber in neu hätte Das Motiv ist noch so gut, dass man das bestimmt als Vorlage nutzen könnte!
-
Clutchtorture & Cowpattybingo 7 (14.06 - 16.06.2024)
Kopf und Körper...wurde beides maximal maltretiert
-
Clutchtorture & Cowpattybingo 7 (14.06 - 16.06.2024)
Es war seeeehr schön mit- und bei Euch. Freu mich schon auf das nächste Jahr! ...Allerdings erst ab Mittwoch wenn die Schmerzen nachlassen!
-
SIP Motorgehäuse V50/PK/ETS
Also wenn ich mir die Fläche am Tiefenanschlag angucke gehe ich eher von "Umfangsfräsen" mit einem Schaftfräser aus. Ich gebe dir aber recht, dass die andere Fläche schon gespindelt aussieht!
-
Das war dann mal weg, kann mich aber noch daran erinnern
So ein Teil habe ich meiner kleinen Tochter im letzten Kroatien Urlaub gekauft. Herrlich nervendes Teil! Vor dem abfliegen der Kugeln habe ich bei dem Teil aber keine Angst Scheinbar doch nicht verschwunden sind diese Teile aus meiner Jugend: https://www.bakerross.de/hupf-popper?tm=tt&ap=gads&aaid=adavWvaZpkaLS&gad_source=1&gclid=CjwKCAjwjqWzBhAqEiwAQmtgT0KGLaiIj2FhjyeAtodAol6aCXkWQF8Xyudrab6bT2tWTZC3pMNGexoCQosQAvD_BwE
-
ZUERA VTR24H
Würde mich auch interessieren, wer und was hinter dem Team steckt! Die schnellste runde ist absolut beeindruckend. Ich kann mich erinnern, dass Romain 2019 sagte 1:12 is possible. Jetzt steht das was von 1:10... sehr krass! Glückwunsch an alle ...aber vor allem an Team Paul! ulPa ulPa!
-
"Anti Dive Kits VA" VMC GS56 Zylinderkit, Polini Venturi Kit,Bundmuttern, Getriebesalat LF , Zirri 133 oldschool usw
wieder hoch! Auch individuelle (CNC) Dreh- und Frästeile auf Anfrage möglich!
- Das Dumme-Menschen-Topic: was oder wer kotzt euch gerade so richtig an?
-
100vmc
Der T56 hat, wie der Name schon sagt eine Ø56mm Bohrung. Hat also knappe 106ccm bei 43 Hub!
-
Wer kennt diesen Roller ?
Ach darum werfe ich das ziemlich durcheinander
-
Wer kennt diesen Roller ?
Die hat der Holly doch schon lange im Verkaufe Topic oder ist das wieder eine andere?
-
Übel verunstaltete Roller-Geschmacksverwirrungen.
...und das auch noch geil finden!
-
Übel verunstaltete Roller-Geschmacksverwirrungen.
Tja Geschmack macht einsam!
-
Übel verunstaltete Roller-Geschmacksverwirrungen.
Die schwirrt auch bei mir durch sämtlich whatsApp Gruppen! Jetzt mal im Ernst, bin ich der Einzige der das Ding gut findet???