lokalpatriot
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Derzeit
Schaut Forum 'Blabla' an
Alle Inhalte von lokalpatriot
-
Vespa PK 50/80/125 S, wo sind die alle? Zeigt sie uns !
Das ist mir auch neu
-
Vespa PK 50/80/125 S, wo sind die alle? Zeigt sie uns !
Ja das ist komplett richtig.Meine Ansprüche an den Lack sind bei dem Roller nicht allzu groß ...wenn das halbwegs passt, reicht mir das
-
Vespa PK 50/80/125 S, wo sind die alle? Zeigt sie uns !
Das kannst du warscheinlich vergessen- ich suche bereits seit 5Jahren nach einem Koti. Ich hab mir jetzt Lack bestellt: https://www.vespa-lack.de/lackuebersicht/piaggio-7658-5-azzurro-grigio/ Edith ruft, dass ich Trottel nicht dran gedacht habe, dass wir bereits per PN darüber gesprochen haben
-
"Anti Dive Kits VA" VMC GS56 Zylinderkit, Polini Venturi Kit,Bundmuttern, Getriebesalat LF , Zirri 133 oldschool usw
Noch alles da- vorallem "Anti Dive" Kits!
-
Frodo mit dem dicken Sack... voller Geschenke... GSF Gewichtel 2023
geht's los? Bin dabei
-
Sgotter reaktivieren?
Doch aber die für fett und klein waren aus
-
wo sind all die custom-roller hin
Der Roller gehört nach wie vor dem Erbauer Michael von Z-Design. War für mich ein totales Vorbild in Sachen PX Umbauten damals in AC
-
5.10.24 Abrollern Aachen
Immer der der fragt
-
5.10.24 Abrollern Aachen
Ja gibt es...liegen in Düsseldorf und werden wohl bis morgen nicht in AC landen, da Lit sich gestern ziemlich schwer verletzt hat und aktuell unter dem Messer liegt. Ich verspreche aber dass es kommendes Abrollern, sowohl die Anrollern 2024 als auch Abrollern 2024 uuuund dann die aktuellen Aufkleber für 2025 gibt!
-
5.10.24 Abrollern Aachen
Nächste woche ist es soweit! Die Strecke steht soweit, muss aber nochmal abgefahren werden, ob da nicht wieder kurzfristig ein Radrennen oder Seifenkistenrennen unseren Weg kreuzt.
-
Egig170 - 99% Plug & Play
Für 12mm C-Clips der Kurzhubfraktion habe ich mir ein Tool geleistet. Werden ich mir dann für die weiteren Größen selber bauen. Das ist echt sexy
-
Moto GP
Genau der Gedanke kam mir auch bei der Szene
-
Parabellum H2O watercooled dringend gesucht !! Vespa 50
lokalpatriot antwortete auf Smallframe watercooled's Thema in Vespa V50, Primavera, ET3, PK, ETS etc.Ich muss mal blöd fragen...das Foto zeigt den Schaden vor dem Panzern,oder?
- "Anti Dive Kits VA" VMC GS56 Zylinderkit, Polini Venturi Kit,Bundmuttern, Getriebesalat LF , Zirri 133 oldschool usw
-
Kleines Gedankenexperiment
Ich liebe ja Punkt 3
-
5.10.24 Abrollern Aachen
Für die Tanzwütigen unter uns, gibt es Abends auch noch ein schönes Rahmenprogrammbzw. Abendprogramm! Nicht von uns aber dennoch sehr geil, dass das an dem Abend stattfindet! Vielleicht lohnt sich dann auch für Weitgereiste ein Besuch in Aachen! https://www.facebook.com/events/s/aachen-shakedown/469041912670747/
-
5.10.24 Abrollern Aachen
Liebe Leute, Mit großer Freude können wir verkünden, dass am 5.10.24 das weltweit bekannte Abrollern wieder in vollem Umfang stattfinden wird! Mit Grillhütte, bestem Wetter und ausreichend Bier.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Achse auf Seite 2! Das passt so gut zusammen wie ein Blinder im 3D Kino!
-
Beleibter "Kunde" mit Komfort- und Sicherheitsbedürfnis ...
Das brauchste mir auch nicht zu sagen...das ist schon längst im Repertoire (ich sag nur Westerwald)
-
"Anti Dive Kits VA" VMC GS56 Zylinderkit, Polini Venturi Kit,Bundmuttern, Getriebesalat LF , Zirri 133 oldschool usw
Bundmutter M12x1,25, M12 x 1,5 und M11x1 dazu
-
DR 130 Aluminium. Was kann er wirklich?
Ich persönlich habe schlechte Erfahrungen mit (dünnen ) Alu Dichtungen am Kopf gemacht. Irgendwann war ein Loch drin. 0,5 Kupferblech, kann man zur Not sogar mit der guten Nagelschere der Frau herstellen
- Ausfälle Smallframe (2010 bis heute)
-
Beleibter "Kunde" mit Komfort- und Sicherheitsbedürfnis ...
Vorallem solltest du dir angewöhnen, die Posts in einem zusammenzufassen!?
- Ausfälle Smallframe (2010 bis heute)
-
Wer fährt eigentlich T5