Zum Inhalt springen

lokalpatriot

Members

Alle Inhalte von lokalpatriot

  1. Ja das ist komplett richtig.Meine Ansprüche an den Lack sind bei dem Roller nicht allzu groß ...wenn das halbwegs passt, reicht mir das
  2. Das kannst du warscheinlich vergessen- ich suche bereits seit 5Jahren nach einem Koti. Ich hab mir jetzt Lack bestellt: https://www.vespa-lack.de/lackuebersicht/piaggio-7658-5-azzurro-grigio/ Edith ruft, dass ich Trottel nicht dran gedacht habe, dass wir bereits per PN darüber gesprochen haben
  3. lokalpatriot antwortete auf Manuel's Thema in Blabla
    Doch aber die für fett und klein waren aus
  4. Der Roller gehört nach wie vor dem Erbauer Michael von Z-Design. War für mich ein totales Vorbild in Sachen PX Umbauten damals in AC
  5. Immer der der fragt
  6. Ja gibt es...liegen in Düsseldorf und werden wohl bis morgen nicht in AC landen, da Lit sich gestern ziemlich schwer verletzt hat und aktuell unter dem Messer liegt. Ich verspreche aber dass es kommendes Abrollern, sowohl die Anrollern 2024 als auch Abrollern 2024 uuuund dann die aktuellen Aufkleber für 2025 gibt!
  7. Nächste woche ist es soweit! Die Strecke steht soweit, muss aber nochmal abgefahren werden, ob da nicht wieder kurzfristig ein Radrennen oder Seifenkistenrennen unseren Weg kreuzt.
  8. Für 12mm C-Clips der Kurzhubfraktion habe ich mir ein Tool geleistet. Werden ich mir dann für die weiteren Größen selber bauen. Das ist echt sexy
  9. lokalpatriot antwortete auf zimbo's Thema in Blabla
    Genau der Gedanke kam mir auch bei der Szene
  10. Ich muss mal blöd fragen...das Foto zeigt den Schaden vor dem Panzern,oder?
  11. Ich liebe ja Punkt 3
  12. Für die Tanzwütigen unter uns, gibt es Abends auch noch ein schönes Rahmenprogrammbzw. Abendprogramm! Nicht von uns aber dennoch sehr geil, dass das an dem Abend stattfindet! Vielleicht lohnt sich dann auch für Weitgereiste ein Besuch in Aachen! https://www.facebook.com/events/s/aachen-shakedown/469041912670747/
  13. Liebe Leute, Mit großer Freude können wir verkünden, dass am 5.10.24 das weltweit bekannte Abrollern wieder in vollem Umfang stattfinden wird! Mit Grillhütte, bestem Wetter und ausreichend Bier.
  14. Achse auf Seite 2! Das passt so gut zusammen wie ein Blinder im 3D Kino!
  15. Das brauchste mir auch nicht zu sagen...das ist schon längst im Repertoire (ich sag nur Westerwald)
  16. Ich persönlich habe schlechte Erfahrungen mit (dünnen ) Alu Dichtungen am Kopf gemacht. Irgendwann war ein Loch drin. 0,5 Kupferblech, kann man zur Not sogar mit der guten Nagelschere der Frau herstellen
  17. Das sieht wie immer nach einem Fehler beim Härten aus! Wäre die Randschicht so hart wie sie eigentlich sein sollte musste man Bruchkanten erkennen. Bei meinem Getriebe war es genau anders herum...Zähne durchgehärtet!
  18. Vorallem solltest du dir angewöhnen, die Posts in einem zusammenzufassen!?
  19. Bei mir hatte ein Benelli Getriebe beim ersten Kicken direkt Zahnausfall. Keinerlei entgegenkommen seitens Benelli. SCK hat zwar dann was geregelt aber von denen kommt mir kein Produkt mehr in den Roller!
  20. Jetzt weiß ich warum der Film so hieß!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.