lokalpatriot
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von lokalpatriot
-
Neuer Auspuff PX125
Es gibt zu jeder der Auspuffanlagen ein eigenes Topic. Da müsstest du mal etwas stöbern, denn pauschal kann man das m.M.n nicht sagen! Selbst die Lautstärke nimmt jeder anders wahr.
-
Viel zu schöne Erstlack Vespa PX80E 135ccm 1994 TÜV neu
Ich fürchte mit der Beschreibung wirt du sie hier nicht los! Das ist eher was für Kleinanzeigen ...und Leute die sich auskennen
-
"Anti Dive Kits VA" VMC GS56 Zylinderkit, Polini Venturi Kit,Bundmuttern, Getriebesalat LF , Zirri 133 oldschool usw
Polini Venturi Geraffel mit Luftfilter dazu! Wurde nur einmal montiert und gefahren. Dazu passend ein SIP GFK Deckel hohe Ausführung- unbenutzt Ach ja- der Trichter hat eine Bohrung oberhalb der befestigungsschraube um einen kleinen Kabelbinder durchzuziehen- damit kann die Schraube nicht in den Motor fallen!
-
Rita
Oh man- nicht nur ein harter Verlust für die Hinterbliebenen. Auch im GSF wirst du eine große Lücke reißen. Machs gut
- "Anti Dive Kits VA" VMC GS56 Zylinderkit, Polini Venturi Kit,Bundmuttern, Getriebesalat LF , Zirri 133 oldschool usw
-
Vespa Clubs und deren Beiträge
Hier werden sie geholfen
-
Aachen Anrollern 10.5.2025
Mit einem Tag Abstand zur Veranstaltung möchte ich mich herzlich für Eure teilnahme bedanken. Wahnsinn wieviele und vorallem woher die Leute angereist sind. U.a. habe ich mich sehr gefreut, den @SUPERKOELLE bei uns zu sehen!
-
Aachen Anrollern 10.5.2025
Habe 164 am Start gezählt
-
Aachen Anrollern 10.5.2025
Wie immer ist der Treffpunkt am Karlshöher Hochweg Parkplatz! Danach erwarten Euch ca. 65km feisten Asphalts bei herrlichem Sonnenschein und 20°C! Für den ca 38km entfernten Pausenpunkt konnten wir ein richtig geiles Plätzchen finden . Am Grillplatz angekommen werdet ihr dann mit Fleischfreuden von Grill (ja es gibt auch Grillkäse bevor @OFFI fragt) und gekühlten Getränken erwartet. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns dann gemeinsam noch ein paar Kaltgetränke genehmigen und auf eine gelungene Tor ohne Ausfälle zurückblicken können! Auf der Route gibt es eine Passage, die wirklich etwas mehr Aufmerksamkeit bedarf, da sie seeehr kurvig und teilweise schlecht einzusehen ist. Bitte versucht Euch nicht das Leben zu nehmen, indem ihr zu viert oder zu sechst nebeneinander in die Kurve geht- dazu fehlt da tatsächlich der Platz. Hier noch ein Teaser zum Pausenpunkt;
-
Aachen Anrollern 10.5.2025
Übrigens Treffpunkt ist um 12Uhr...geplante Abfahrt 13Uhr... tatsächliche Abfahrt dann warscheinlich 13.30Uhr
-
Aachen Anrollern 10.5.2025
Yessss! Wetter ist bestellt! Jede Menge Grillzeug und Getränke im Zulauf! Die Strecke wird erst in den kommenden Tagen abgefahren. Da das Wetter ebenfalls super werden soll, hoffe ich auf rege teilnahme!
- TimEy hat Jebuchtstach
-
Moto GP
Zack weg isser...könnte gut werden!
-
Das GSF Heulsusen Topic / Kummerkasten, der offizielle GSF Kummerkaste
JA das ist mir bewusst, war vielleicht im Eifer des Gefechts was komisch formuliert!
-
Das GSF Heulsusen Topic / Kummerkasten, der offizielle GSF Kummerkaste
Das Topic hier wurde ja schon lange nicht mehr benutzt. Ich finde aber mein Anliegen passt hier gut rein: Kann mal einer den Newbies sagen, dass der Marktplatz hier kein Versandhandel ist? Ich werde in den letzten Tagen aus allen Ecken der Nation (und deren Nachbarländern) angeschrieben, ob Artikel XY auf Mopped Z passt, wieviel der Versand nach Timbugdu kostet und nach (aus meiner Sicht) angemessenen Raktionszeit von unter ~3h kommt dann nix mehr...also gar nix. Einen Kollegen habe ich angeschrieben, der hat genau das Teil von einem Kumpel bekommen ...Zufälle gibts . Ich würde mir ja wünschen, dass die neuen Mods da direkt reinhauen- ist aber eher nicht so zielführend. Es kotzt mich aber schon gewaltig an. Zumindest Absagen sollte drin sein- wir sind ja nicht bei Kleinanzeigen
-
Moto GP
War doch gut...naja soweit eben. Spannung ist anders wenn die ersten 3 je 2min Abstand haben. Ich dachte tatsächlich, dass MM schon jetzt solche Ausrutscher nicht mehr passieren- "schön" dass es nicht so ist
-
LeoVince mit 102ccm Polini
Da die Bananen von Leovince, Polini und Malossi sich kaum voneinander unterscheiden gehe ich davon aus, dass das gut läuft mit 102ccm Zylindern. Auf der Special meiner Frau ist so ein Setup verbaut und funktioniert top mit 102 Polini
-
Wer hat welche Leistung?
Gibt es den Tsr Pott so zu kaufen für gedrehte Montage...ich fürchte nicht!?
-
Moto GP
laaangweilig. Einzig positives ist dass sogar die Honda wohl das Tal der Tränen verlassen kann, wenn man will.
-
Heute ist geil! weil...
an den riesengroßen Hoden?
-
Heute ist geil! weil...
Erster Clubabend des Jahres. Bitte Köln weiträumig umfahren!
-
bescheuerte emails und Anfragen aus dem www
Kann das nicht sein, dass die damit checken wollen, ob es sich um eine aktive Adresse handelt. Ich stelle mir das wie so eine Lesebetätigung vor. Bin aber IT mäßig nicht so bewandert, ob man z.B. einfach feststellen könnte, ob die Mail angekommen ist
-
Moto GP
-
Wie kalt darf es sein?
Ja bis Weihnachten 10kg runter...davon übrig noch 2Kg. Dafür bin ich konditionell jetzt richtig fit
-
Moderator(en) gesucht
Bin ich auch für!