Zum Inhalt springen

Frank158

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Scooter Club
    N/A

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Frank158

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Danke für die Rückmeldung. Bin in Dubai ansässig und hier günstig und zufällig zu die V50S gekommen. Melde mich bei Bedarf.
  2. Hallo zusammen, ich habe eine V50S BJ 1988 aus Japan gekauft. Das Ding ist komplett original. Es hat eine 6V Anlage, die Zündspule außen, Bremslicht, Hupe, Bilux 6V 25/25 W und Lenkerendenblinker. Kann mir hierfür jemand einen Schaltplan zukommen lassen? Finde im WWW leider nichts. Vielen Dank Frank
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information