lokalpatriot
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von lokalpatriot
-
Moto GP
Es wird ja schnell von Ausnahmetalenten gesprochen aber Acosta halte ich tatsächlich mal für einen solchen! Find den Burschen aber auch so für dein Alter für ne coole Socke ...vorallem wegen Social Media Verweigerung usw.
- Anrollern Aachen 2024 4.5.2024
-
FalkR Elron right hand 125/177 Version
bitte alles anbieten!
-
Moto GP
Ich habs auf Youtube den Sky Stream geguckt! Geht auch- Mielke ist auszuhalten aber Lucas Tulovic ist mal kein Vergleich zu Bradl oder Hoffmann. Das Rennen fand ich spannend und richtig unterhaltsam. KTM hat mich etwas überrascht mit dem Start und der Pace. Aprilia kann noch vorne mitmischen ...zumindest im Sprint. Der Rest war zu erwarten. Acosta fand ich richtig geil- gut bin da etwas parteiisch- Hauptsache einmal an Marquez vorbei! Da hat er jetzt Lehrgeld bezahlt.
- Das Dumme-Menschen-Topic: was oder wer kotzt euch gerade so richtig an?
- "Anti Dive Kits VA" VMC GS56 Zylinderkit, Polini Venturi Kit,Bundmuttern, Getriebesalat LF , Zirri 133 oldschool usw
-
Auspuff -VMC Evo Seidue 62 Ø=36mm
Die selbe Erfahrung hab ich mit dem VMC Evo auf dem Zylinder gemacht
-
Übel verunstaltete Roller-Geschmacksverwirrungen.
Der wat hier bereits Thema
-
FalkR Elron right hand 125/177 Version
.
-
Der große "kann das wer brauchen, sonst landets im Müll!?" Thread
Kannst du die brauchen?
-
Der große "kann das wer brauchen, sonst landets im Müll!?" Thread
Kontaktzündung original Smallframe ...fragt mich bitte nicht welches Modell. Kann die einer brauchen sonst wandert sie in die Tonne.
-
"Anti Dive Kits VA" VMC GS56 Zylinderkit, Polini Venturi Kit,Bundmuttern, Getriebesalat LF , Zirri 133 oldschool usw
Getriebe und Kupplung LF dazu!
-
Quattrini 200 cc smallframe
Soweit ich weiß gibt es dafür aber keine passende Pumpe aus dem "Regal" oder hat sich das mittlerweile geändert?
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Da gehts doch um die Löcher die er entfernt haben will!
-
Das grosse E-Auto topic.
Boah optisch ist das Teil aber zumindest von hinten ein Graus! ...sieht für mich aus als hätte man versucht das Heck eines Saab nachzuempfinden
-
SIP Motorgehäuse V50/PK/ETS
Ich bin gerade auch nicht so glücklich mit meinem aktuellen Sip Gehäuse. Ich will da ein fünf Gang Getriebe unter bekommen und beim Stecken gingen sowohl Nebenwelle als auch Hauptwelle am Gehäuse an. Habs dann flach auf den Tisch der Fräse gespannt und mit dem Wohlhaupter nachgearbeitet. Beim Sitz der NW z.b. Hab ich vom Ankratzen am höchsten Punkt 0,2mm zugestellt...die Seite die nicht sauber wurde mal mit 0,3mm unterlegt und der Stahl drehte noch frei. Also auf dem kleinen Stück 0,5mm Differenz!
-
Anrollern Aachen 2024 4.5.2024
Das Anrollern Aachen wird dieses Jahr am 4.5. stattfinden! Obwohl wir früh dran waren mit der Planung, war der Grillplatz an den für uns interessanten Tagen bereits belegt. Das bedeutet, dass wir uns nach der Tour wieder auf dem unteren Parkplatz einfinden. Für Getränke ist gesorgt, allerdings müsst ihr Euch ein bisschen Futter einpacken, falls nötig!
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Hab was interessantes auf der Seite von Antoine AF Parts gefunden: https://www.antoinefleury.com/Projects_Vespa - Crankcases.html
-
"Anti Dive Kits VA" VMC GS56 Zylinderkit, Polini Venturi Kit,Bundmuttern, Getriebesalat LF , Zirri 133 oldschool usw
Viele Sachen weg aber trotzdem nochmal hoch!
-
ZZP in mm für 50 N
Super Teil mit der 4x 90° Unterteilung! Wie oft habe ich dieses Ding verflucht als es noch keine kaufbaren Gradscheiben gab!
-
FalkR Elron right hand 125/177 Version
up
-
Das war dann mal weg, kann mich aber noch daran erinnern
Ich wäre froh, wenn das mal ein Ende nehmen würde! Also im Kindergarten, wo die Kleinen weder Lesen noch Schreiben können, macht das für mich so gaaar keinen Sinn! Jetzt während der Grundschulzeit, Ok- allerdings gehen in der whatsapp Gruppe der Klasse () ständig Fragen ein, warum Kind XY nicht in das Album von Kind YZ schreiben möchte! Für die "betroffenen" Eltern grenzt das nahezu an Mobbing . dieser Post wäre vermutlich besser im "Dumme Menschen Topic" aufgehoben!
-
Biere dieser Welt
Bier ist kein Mischgetränk Basses...als nächstes kommt noch ener mit Berliner Weisse
-
Biere dieser Welt
Also eigentlich ist das Stella in Belgien ein solides Saufbier, dass die meisten Kneipen am Fass hängen haben. Ich würde mal behaupten ähnlich wie Bitburger bei uns! Mir schmeckt es jedenfalls...naja nicht Premium aber das läuft gut
-
Biere dieser Welt
Das Soleil habe ich noch nicht probiert! Guter tip fürs nächste Mal! So sind die Geschmäcker verschieden