Alle Inhalte von gertax
-
Motorrad M-Lenker - Lenkeraufnahme?
schon mal überlegt deinen geschweissten Lenker mit einem 20-30mm breiten, 4-6mm dicken Flachstahl von links nach rechts quer rüber und ein paar Schrauben zusätzlich abzusichern?
-
Welche Faaben fahrt ihr? Welche ist die beste?
Mitternachtsblau, Metallicblau, dunkelrot und Original-V50 Rot. Ansonsten noch grün, gelb, orange, schwarz, türkis, ööh, und so weiter * *ja, ich hab nen Africa-Cutdown
-
pv/130er polini, polini puff....
wenn man den Zylinder immer schön bis 8000 dreht während der Einfahrzeit und auch noch sowas wie wirkliches Einfahren (nicht einSTREICHELN) betreibt dauerts ca 80km bis die Ringe voll tragen.
-
Leistungsangaben Polini
12,2@8100. natürlich an der kurbelwelle. r sorry, das ist falsch 12,2@7200 also, ich weiß ja nicht, auf welcher polini-seite du das nachgeschaut hast... ich hab's von der offiziellen seite: hier r meiner hat 7 Überströmer und auf dem Zettelchen das dabei war stand das drauf, 12,2@7200. Edit: heisst das vielleicht dass es jetzt nen neuen Polini gibt mit wieder anderem Boostport? :sabber:
-
133er polini gedreht....
bisher waren das immer relativ die selben Auspuffkörper, nur anders verlegt. Mehr kann ich dazu nicht sagen weil ich keine Leistungskurven auf dem selben Motor davon gesehen habe und die Puffe auch nicht vermessen hab.
-
Malossi RS 24 Federbein
glaub nich, denn das was du da siehst is ne Sprint mit PK-Gabel. Der Dämpfer is halt nur so lang wie ein PK Dämpfer. Aber wenn du den Dämpfer oben quasi "unterlegst" dass die PX Schwinge wieder so steht wie die PK auf dem Bild, dann sollte das schon gehen würde ich sagen, und zwar ohne dass es dir die Gabel bei ner Vollbremsung verbiegt. Ansonsten musst dann wohl noch kurz die Löcher feilen wo der Dämpfer unten festgeschraubt wird, würde ich sagen.
-
133er polini gedreht....
jup. sogar eher unsinn die heissere auslasseite vom gebläse abzuwenden. außerdem gibts m.e. nach derzeit die besseren (leistungsstärkeren, besser fahrbareren) auspuffanlagen für ungedrehte zylinder. An der spülung ändert sich nix, wieso sollte es auch? An der Spülung ändert sich erst was wenn man an den Kanalaustritten rumpfuscht. andererseits... können sich tausende von tuningbegeisterten italienern irren?
-
Vibrationen Rally 200
die 200er Motoren haben mehr Vorverdichtung als die kleineren, weils ja das gleiche Kurbelgehäuse ist. Entweder Welle wuchten und/oder VVD niedriger machen.
-
Bergrennen
bei uns gibts das gleich um die Ecke für Oldtimer. Hätt ichs dieses Jahr früher erfahren und nich erst am Tag der Veranstaltung die ganzen anreisenden Motorräder gesehen dann wär ich mitgefahren. Die Oldtimer Motorräder sahen schon so aus als dass man hätte mitm Roller was reissen können
-
was kommt mir nie an die karre?
- Leistungsangaben Polini
12,2@8100. natürlich an der kurbelwelle. r sorry, das ist falsch 12,2@7200- Schaltraste ausbauen
schau nochmal genauer hin, ne PK hat keine Schaltraste.- piccolino-polossi
keine Ahnung. Mir is nur vorhin eingefallen dass ich die mal für jemanden bei "verkaufe" reingestellt hab. Und zufälligerweise waren die noch nicht wieder vom Webspace gelöscht worden. Also hab ich sie mal hier reingeknallt.- verschenke elestart motor
würde dann gerne beide Polräder haben kriegst gleich noch ne PM Edit: args, die wären ja eh nich dabei.- piccolino-polossi
- Ab wann bringt Polini 19/19 MEMBRAN was?
wenn man bereit ist am einlass, und evtl auch noch an der welle zu fräsen/flexen.- 23Z vs. 21Z Cosa Ritzel
vmax bisher durch 23 teilen und mit 21 multiplizieren.- Wer fährt einen 27 TMX auf 133er
wo steht was von 2 stücken?- 28er PHBH Gaser auf V 50 N
Haha! Uhh Alder. Wasn das fürn Prüfstand? :plemplem: ammerschläger p4, kurbelwellenleistung halt. hat aber auch was mit dem motor zu tun, der iss eher leistungsstark (wenn auch nicht in der größenordnung). wollte nur darauf hinweisen dass man das im hinterkopf behalten sollte, kurbelwelle oder hinterrad halt fett auf die Hinterbremse getreten?- Leichtere Polräder - Segen oder Fluch
Falsch. PK und HP4 haben fast gleich große Schaufeln, trotzdem bringt das HP4 fast 1PS statt 0,1PS mehr.- wie geht ihr damit um..
ach du scheiße, mein beileid.- Lammy Kotflügel & Kaskade an v50 n....
http://www.germanscooterforum.de/index.php...=0entry483770- 177er Poli. auf Schamlippe fräsen
es gibt ein Topic hier im Largeframe Bereich das heisst "Bilder von gefrästen Motorgehäusen" oder so ähnlich, ich denke das bringt dich weiter. Is ja egal ob PX 200 oder 150, wenn ne Lippenwelle drin is dann is ne Lippenwelle drin.- probleme mit meiner pk 125
250! definitiv.- Wer fährt einen 27 TMX auf 133er
genau, schräg absägen, größeres, gerades Rohr dranbrutzeln lassen. Gaser bleibt wo er ist. vorteilhaft ist es wenn man sich den Verlauf vom originalen Teil vorher auf ein Blatt Papier zeichnet, dann passt die Sache nachher auch. Das Originalteil sitzt glaub ich auch nicht ganz mittig im Rahmenloch, wenns bei dir auch so ist dann wärs vielleicht zu überlegen die Chose bisschen mehr Richtung Rad zeigen zu lassen, weil das dickere Rohr halt auch bisschen mehr Platz braucht. Meins is ein ehemaliges Tischbein mit 30mm Innendurchmesser und glaub 2mm Wandstärke, 30 innen halt, außen is nich so wichtig. Bringt schon noch bisschen was gegenüber dem 24er, aber wenn du's noch nicht gemacht hast, dann leg deinen Polini zuerst höher. Das is billger als ein Mikuni und bringt mehr Leistungszuwachs. Ich geh mal davon aus dass du nen vernünftigen Auspuff fährst und nich gerade ne Banane oder so. - Leistungsangaben Polini
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung