Alle Inhalte von gertax
-
Vmax. oder was gayt Euer Roller ?
achso, ja, ich weiss schon, Faulheit
-
Vmax. oder was gayt Euer Roller ?
theoretisch, blablablub, FAKTEN, hier zählen nur harte FAKTEN!
-
Kann mir jemand erklären warum mein Beitrag
schon mal versucht was zu finden und in den Topics nur seitenlang Müll über irgend nen anderen Scheiss lesen müssen? Ansonsten: Ich find es sollten mehr Beiträge von Dir gelöscht werden! Soviel zu meiner Meinung!!
-
nen wunderbaren PK 3Loch Block
du meinst 4,3cm ist die Drehschieberdichtfläche lang und beim V50 Block 4,0cm? Schick bitte die Bilder an
-
Kolben säubern ohne Zylinderausbau ?
geht nicht, würd ich gar nicht machen du kannst zwar nur den zylinderkopf runterbauen und dann eventuell vorhandene Kohlereste wegkratzen, aber da fällt dann halt auch schon ab und an mal was in den zylinder rein. vielleicht kannst du ja mit dem staubsauger daneben stehen und gleich alles aufsaugen... normalerweise is so eine aktion aber unnötig. Kauf dir lieber ne neue Zündkerze mit dem richtigen Wärmewert, da freut sich dein Motor mehr darüber
-
Schlitzhöhe in Kw°
ne, glaub das war das hier: http://www-staff.lboro.ac.uk/~elvpc/progs/pistpos.zip
-
Schlitzhöhe in Kw°
guckst du FAQ, folgst du den Links
-
Kann mir jemand erklären warum mein Beitrag
nö, kann ich dir nich erklären, weiss nämlich nicht mehr wieso ich den gelöscht hab. Fand das aber zu dem Zeitpunkt und aus meinem (vielleicht etwas neutraleren?) Blickwinkel durchaus ok den zu löschen.
-
nen wunderbaren PK 3Loch Block
wenn dein 3-Loch Block die lange Drehschieberdichtfläche hat dann können wir tauschen.
-
Wer hat welche Leistung?
Das ist ganz schön dekadent... wenn du wüsstest durch wieviele Meter Blech ich mich schon mit der Blechschere gequält hab dann hättest du jetzt geschrieben dass lasern die einzig logische Konsequenz ist, erst recht wenn man 3 Auspuffe auf einmal baut
-
vsp einbau und eintragung
nein, kannst es komplett rausnehmen. Ich lasse aber zur Versteifung und um Vibrationsrissen vorzubeugen (die ja bei fast allen Smallframes ohne Verstrebung direkt unter der Backe irgendwann auftreten) entlang der Unterseite der Backe immer ca 5mm vom "Boden" des ehemaligen Gepäckfachs stehen. Den Puff kannst du eingetragen bekommen wenn er nur leise genug ist. Es muss aber IRGENDWAS auf dem Dämpfer stehen dass der Prüfer in die Papiere reinschreiben kann. Das Kann Mirko 51 sein, oder Erbsensuppe Racing Parts, irgendwas halt. gerne
-
Zusammenfassung QM Stockach 2004
Wenn man 57 Hub auf der T5 fährt dann muss man das halt ausgleichen, und soviel wie da an Zylinder und Gehäuse geschweisst war kanns ja schon sein dass man da zum planen bisschen mehr wegnehmen musste. Und eine oben aus dem Zylinder rausschauende Buchse kann man ja auch ohne Probleme unter dem Zylinderkopf verschwinden lassen.... Edti: Merci, Mathias.
-
Zusammenfassung QM Stockach 2004
mach du mal bitte
-
Allgemeines zur Membran
such mal nach "stuffer"
-
Zylinderhaube schmilzt leicht
Piaggio Originalhutze
-
Zylinderhaube schmilzt leicht
solange das Ding nur am Auslass/Krümmerbereich schmort macht das nix. Wenns berührt schmorts halt, was solls.
-
frage
hier kannst du dir anschauen was bei Anderen mit verschiedenen Komponenten so geht. http://setup.small-frame.de/ und ohne Angabe der Getriebeübersetzung kann dir wahrscheinlich eh keiner sagen was gehen könnte. Mit Standartgetriebe sollte der 60er Pinasco schon 55 schaffen
-
Zusammenfassung QM Stockach 2004
hör mal auf hier ständig zehntel-ps abzusprechen, es sind immer noch 18,8
-
SF GETRIEBE
Könnte mir aber trotzdem ne bessere Abstufung vorstellen als Originalgetriebe mit kurzem 4. Auch wenn man mit Letzterem wohl wirklich mit jedem Motor alle Gänge benutzen können sollte.
-
Schlagende Geräusche bzw. Klopfen
dreh deine Zündgrundplatte mal um ca 5-10mm nach rechts, also im Uhrzeigersinn. Wenns dann weg is sag ich dir was es war
-
SF GETRIEBE
das ist kein 21er zahnrad vom langen getriebe! r ...und Taffspeed macht keine mehr/lässt keine mehr machen weil die Mindestabnahmemenge 50 Stück (oder warens 20?) beträgt. Rentiert sich jedenfalls nicht für die.
-
frage
was ist das für ein sportgetriebe?
-
dicke RAPs - die Zweite!
ja, das stimmt, die schlucken so einiges Die Schrägstrom noch mehr als die TMX. Die HD ohne PJ stimme ich so immer mit nem digitalen Drehzahlmesser oder Fahrradtacho im 3. etwas bergauf ab. Höchste Drehzahl/Geschwindigkeit wird bei optimaler HD erreicht. Beim 28er Schrägstrom kann da aber noch dazukommen dass das Mischrohr schon zu klein ist um größere Düsen als die originale (210er?) überhaupt an der Nadel vorbeizubekommen. Aber zieh doch einfach kurz den schauch ab und teste mal den vorher/nachher Effekt, dauert ja nur 2 Sekunden oder so. Wenn er gerade stehen bleibt braucht man den nichmal zu verschließen, ansonsten halt Schraube reinstecken.
-
dicke RAPs - die Zweite!
nö, aber man kanns relativ einfach in etwa herausfinden. Motor ohne PJ abstimmen, von der HD bei der er mit dem sprotzen anfängt 1-2 Nummern runterdüsen (damit er auf keinen Fall beim hochbeschleunigen sprotzt, das evtl vorher testen) und das ganze mit nem dicken Powerjet garnieren 80er oder so. Dann mal den 2. und den 3. ausdrehen. Da wo der Drehzahlbegrenzereffekt einsetzt wirkt der PJ schon.
-
dicke RAPs - die Zweite!
Ich dachter eher an PJ größer, dafür aber viel kleinere HD Aber stopf den PJ ruhig erstmal zu und schau mal was passiert ohne irgend was anderes zu ändern*. Das Ding is zwar echt cool wenn richtig abgestimmt, aber genauso auch ne Drossel wenns nich passt. Stell dir nen leicht geschwungenen Hügel zwischen deinen beiden Buckeln vor, dann weisst du ungefähr was du noch von der Bedüsung erwarten kannst. *PS: Mikuni 260 alleine entspricht etwa DO 142. Gibt schon Membranmalles die's magerer brauchen...