Alle Inhalte von gertax
-
Habe einen TS1 Zylinder in der Hand gehalten
wer "was Anderes" haben will und Freude am basteln und machen hat und kein H2O mag, für den is das wohl interessant. Um schneller zu sein is das nicht wirklich DIE Alternative. Wäre ja wie einen Ferrari Motor in nen Porsche einzubauen, oder andersrum.
-
Habe einen TS1 Zylinder in der Hand gehalten
der weiss ich nich, ein anderer in diesem Topic genannter läuft schon ne Weile, vielleicht auch schon nicht mehr. Nordspeed hat das früher auch im Katalog angeboten, irgendwo hier im Forum gabs mal Bilder von dem Angebot glaub ich.
-
Habe einen TS1 Zylinder in der Hand gehalten
ja, und welcher TS1 PX Motor?
-
Habe einen TS1 Zylinder in der Hand gehalten
welscha?
-
Wer hat welche Leistung?
ja, aber eigentlich gehen doch so ca mindestens 3PS im Getriebe verloren... das heisst er hat -1,3Ps und muss immer schieben? Oder fährt das Ding rückwärts?
-
Wer hat welche Leistung?
du musst das mit einem offiziellen 3. Gang Hinterradleistungsdiagramm auf einem GSF-zertifizierten Prüfstand beweisen, einfach so reinschreiben kann ja jeder
-
Rillenkugellager für Motoren
über die Suche kann man das eigentlich erfahren, ja
-
STUNDE X -DIE MOD BAND DÜSSELDORF
wo wollt ihrs hin haben? Musik, BlaBla, Flame? sonst such ich mir was aus
-
Schaltklaue
Ich bin bis vor noch nicht allzu langer Zeit immer ausgelutschte komplett runde (und wahrscheinlich Originale) gefahren. Da is nie was gesprungen. Teste halt mal ne originale, scheint ja schon fast egal zu sein ob neu oder gebraucht.
-
Wer hat welche Leistung?
ich kann dir da mehrere zeigen da kann ich mich nur anschließen.. Vergleichbare Werte kriegt man nur wenn Hinterradleistung gemessen wird, und zwar in einem dritten Gang Diagramm. Hinterradleistung und 4-Gang Diagramm is genauso fürn Arsch.
-
Zirri Silent beim SIP
sicher?
-
eigene kategorie für rennroller/rollerrennen
kuck nochma, bei mir isses auch eben erst aufgetaucht. Ich finds gut.
-
Schweißverfahren Motorblock?
Cosa Kulu mit Ring gegen Aufbiegen und statt dem HP4 ein 1800g PK Lüra.
-
Quetschspalte Malossi 136er Kopf auf Polini?
ich fahr 1,2, mit 0,9 war das aber auch kein Problem mal über die Autobahn bisschen weiter weg zu fahrn.
-
powerfeilen
... oder halt ein 400W Hängemotor mit Gaspedal für alles, da brauchts auch keine Powerfeile mehr
-
benzin
fahre ausschließlich SuperPlus. Lass fett reinlaufen!
- 2-Taktöl, WELCHES?
-
Was haltet ihr von Alu
du scheinst dich ja mächtig ins zeug zu legen bei deinem 85er... r er fährt 133er mit Eigenbaupuff und Mikuni, siehe Cross Topic
-
powerfeilen
für welche Stellen braucht man denn eigentlich ne Powerfeile? Bzw, welche Arbeiten kann man damit besser/schneller machen?
-
Meinung zu setup
bau das ein, ja. kommt genau das raus was du gerne hättest, wenn nich sogar noch mehr. Primär 2,54 und Polini Schnecke is gut, ja. Ne Rennwelle brauchst du noch. Für noch mehr Spaß und Beschleunigung hol dir noch ne elektronische Zündung mit HP4
-
Wer hat welche Leistung?
knud, das is ja Kupplungsleistung mit Hinterradleistung (Stockach) verglichen und was is mit der Kurve bei 7300 passiert? Hat der Motor nen kurzen Hänger gehabt? Wenn man nich selber fahren darf geh ich gar nich mehr drauf, ich will mein Ding wenn schon dann selber kaputt machen Genauso wie mein hinterrad beim runterbremsen
-
welcher RAP ist am geeignetestem für POLINI 208
und JL Right kann eh gar nix. JL Right ist nicht gleich RZ Right! ich glaub der RZ EVO 2000 left hat noch nen größeren Endrohrdurchmesser als der SIP, außerdem kommt der bisschen früher in Reso und dreht nich ganz so weit wie SIP, RZright oder Scorpion. Ansonsten halt beim Polini das übliche Zeugs machen wenn der gut halten soll würd ich sagen. Auslass breiter und ca 180° Auslasszeit, nicht zu hoch (über 10,5) verdichten, Kolben entlang der Stehbolzen anschleifen, Ölbohrungen in den Kolben, nicht zuviel Vorzündung
-
Wer hat welche Leistung?
Und Kupplungsleistung ... Warum hört das so früh auf? Restliche Komponenten?
-
Wer hat welche Leistung?
12-18, je nach Motorauslegung und Charakteristik Schätze mal so 14-15
-
Avatar-Raten
der is fies! ... aber ich weiss es...