Zum Inhalt springen

v50_racin`

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von v50_racin`

  1. ... wie schon der gstoned sagt vw t1/2 und vespa, was gibbet schöneres :love:
  2. nana, nicht übertreiben ps mein bruder möcht gern eine. servus und danke
  3. hallo was kann man ca. für ne Pk 50 im guten originalzustand, bj 90 ausgeben? danke GrüSSe v50
  4. SS stahlhelme gibbet immer auf vespamessen (hab ich einige in reggio gesehen) servus
  5. danke erstmal für die fotos hat jemand anders noch weitere fotos, wär echt toll.
  6. ahso, jetzt versteh ich. das is ja dann nimmer das wahre, auch wenn mans schweisst. also hab erst kürzlich einen für 20 euronen bei nem auktionshaus ( man soll ja keine werbung machen ) gesehen. servus
  7. hallo erstmal könntest du n foto machen, dann kann man dir sicher weiterhelfen servus mfg v50
  8. herzlichen dank, echt nett servus mfg v50
  9. Hallo ihr SS driver ich hab ne bitte bzw. frage hat nicht jemand zufällig n foto oder auch mehrere von dem nackten sitzgestell (ohne überzug evt. auch mit) und könnte sie mir schicken? bekomm nämlich wahrscheinlich unter umständen vielleicht nen nackten SS50 rahmen und der sitz bei P I S soll ja nich das wahre sein und is zudem net ganz billig danke MfGrüSSen v50
  10. das is scho richtig so, der DoA hat nen andren kolben (mit dem kleinerem fenster) als der mono also 2 loch stutzen auf 3 loch gehäuse geht nicht servus
  11. @smallframeschüttelhippe is das mandarin metallic?? :love: wollte meine v50 auch mal so lacken. sieht aber echt klassa aus.
  12. ICH... bis ich Dichtmasse verwendet hab servus also bevor ich die dichtmasse benutzt hab, war da am zyli nach kurzer zeit alles voller benzingemisch. nacher war alles trocken wie ne omma
  13. v50_racin` antwortete auf Vespatreiber's Thema in Blabla
    hallo also in ner alten serie von MAC GYVER fuhr er auch mal mit ner Bj.55 rum (halt die erste mit dem licht am lenkkopf) nur mal so am rande servus
  14. hallo nochmal also der DoA is schwierig dicht zu bekommen (ok, es geht schon, aber nur mit dichtungsmasse)
  15. hallo also ich würd den mono nehmen (hatte beide, war mit dem mono besser zufrieden) den mono kann man höhersetzen (höhere drehzahlen), den DoA nicht der DoA is schwieriger abzustimmen, man muss extra nen einsaugstutzen kaufen, also ich bin vom polini 130 mono überzeugt. :love: servus
  16. BITTE???? :uargh: angeschweisst???? na warum denn den motor so zurichten, das is doch nix gscheits, und beim kuluwechseln muss doch alles ab. tztztz ne gebrauchte nebenwelle is doch nich so teuer
  17. hallo falsche schaltklaue eingebaut? falsche zahnräder eingebaut? servus
  18. weil man da ist @ gerhard du willst doch sicher auch eine
  19. 1,8 Tonnen lüRa, da wird se aber nich allzu hoch drehen, boah
  20. wenn da statt dem 4er n 3er stehen tät, dann würdest hier sicher was finden schau doch mal bei P I S vorbei, da gibbet sowas sicher. mahlzeit
  21. Kleiner Geldspeicher? bei den preisen zur zeit nen grooooßen Speicher @ king kool funky es gibt hier im forum wahrscheinlich nich viele, die KEINE SS suchen. servus und vieel glück beim suchen!
  22. hallo suche nen funktionstüchtigen tacho für ne super oder ne pv (vma1t) is ja glaubich der selbe lenkkopf danke mfg v50
  23. hallo geh mal unter "suche", und gib da 85 polini ein, da müsste einiges darüber geschrieben worden sein.. servus mfg v50
  24. hallo also ein kollege von mir hat in novegro auf der teilemesse bei einem pk 125 motor schon rumgeplärrt, weil der verkäufer 30? wollte. er hat dann so lange gemeckert, bis er ihn für 25 bekommen hat. aber das kommt ja auch nich alle tage vor. jaja, 280 sind aber eindeutig zu viel,
  25. also wegen dem hp4 lüra, du hast zwar schneller eine hohe drehzahl, doch das drehmoment sinkt, war halt bei mir so. meine original v50 ging mit O-lüra bergauf schneller als mit pinasco lüra (is ja auch ein leichteres) also bei 75er würd ichs lassen, aufm 133er isses vielleicht nicht ungeschickt, der hat ja von haus aus viel drehmoment. servus v50

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.