Alle Inhalte von Senior Pommezz
- Schwedische VNS4T Popolino in signalröd
-
CASTLE SHOW 2014 - IX Scooter Rally Camuno - Breno (BS) - Italy
Gibt es eine Terminliste von Runs in Italien? Esiste un elenco di appuntamenti di piste in Italia?
-
Die große O-Lack Tauschbörse
Hi Ich suche für eine PX alt eine Lenkopfabdeckung in silber. Angebote bitte per PM. Gruß Martin
-
Das Ciao Mopped/Mofa Topic Si/Bravo/Boxer wellcome!
Senior Pommezz antwortete auf John Wayne's Thema in Mofas und Mopeds (Piaggio/Motovespa/Peugeot/Motobecane/Velosolex etc bis 1990)Hallo. Ich suche für meine Ciao 25 A ein Keilnutgetriebe, bzw. nur die Welle. Hat jemand evtl. so etwas zu verkaufen? Gruß Martin
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Dit wär .
-
Venlo Scooter Rally 2014
Sowas isn Motorolla. https://www.google.de/search?q=aprilia+scarabeo&client=safari&hl=de&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=arRoU8v_G4fLOKjvgOAJ&ved=0CDMQ7Ak&biw=320&bih=460
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Jemand Bock auf Donnerstag Anreise in Venlo?
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Ich mach nen Spendentopf auf und setz nen 10er. Das Projekt sollte unterstützt werden. Im Gegenzug frage ich an, ob sie eine Rakete Achsenlogo dekorieren und knispen. Wer is dabei? http://m.vice.com/de/read/wie-kommt-das-kongolesische-raumfahrtprogramm-voran-0000680-v10n3/?utm_source=vicefb
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Pommes und C-Wurst mit Majo. Gibt nix besseres.
-
Altherren Tourensitzbank - Der Arsch ruft .....
279€ ist Geld. Keine Frage. Eine perfekte Sitzbank für 279€ halte ich für nicht machbar, da viel zu billig. Material, Arbeitskosten, usw.. Schafft man nicht.
-
Neuer PWK von Yoshimura
Auf Bild 2 fehlen noch die Strasssteine in den Bohrlöchern der Leerlaufeinstellschraube.
-
Das Ciao Mopped/Mofa Topic Si/Bravo/Boxer wellcome!
Senior Pommezz antwortete auf John Wayne's Thema in Mofas und Mopeds (Piaggio/Motovespa/Peugeot/Motobecane/Velosolex etc bis 1990)Leistung ist mir nicht soo wichtig. Am Ende soll da en bisschen mehr als 50km/h rauskommen. Der Fokus liegt auf der Optik. Nen "Setup"-Plan hab ich noch nicht.
-
Das Ciao Mopped/Mofa Topic Si/Bravo/Boxer wellcome!
Senior Pommezz antwortete auf John Wayne's Thema in Mofas und Mopeds (Piaggio/Motovespa/Peugeot/Motobecane/Velosolex etc bis 1990)Ich hab da ma ne Frage... Welchen Auspuff kann ich unter ne Ciao A schrauben? In den Shops steht immer Ciao SC/ Ciao PX usw. Bei einem Pott (glaube Citypower) steht, "Mit Ausbuchtung für Pedale). Die haben doch alle Pedale, oder nicht? Was ist da anders? Passt der? http://www.jmpbteile.de/ciao/motorteile/vespa-ciao-auspuffe/proma-circuit-citta-ciao.html ...oder der? http://www.jmpbteile.de/ciao/motorteile/vespa-ciao-auspuffe/uitlaat-polini-top-one-citta-ciao.html
-
Projektabschluss 1977er 125 t.s. O-Lack gelb
...Könnte man so beschreiben, ja. Schicker Roller.
-
O-Lack Topic
Froinde des guten Gayschmacks, hat jemand mal Rostdelete auf Chromteilen ausprobiert?
-
Das Ciao Mopped/Mofa Topic Si/Bravo/Boxer wellcome!
Senior Pommezz antwortete auf John Wayne's Thema in Mofas und Mopeds (Piaggio/Motovespa/Peugeot/Motobecane/Velosolex etc bis 1990)Wo bekomm ich denn "Ciao" Tankaufkleber in blau her, die nicht wie z.B. bei Blechwespe.de, 20€ kosten.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Der DN´er mit der BW-Karre hat aufm Hinweg auch netterweise angayhalten, als er mich am Straßenrand schraubend gesehen hat.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
@ Biff
-
Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)
Hi. Mein "Winterprojekt" ist auch fertig. Dabei hab ich versucht so viele Teile wie möglich original zu lassen und aufzuarbeiten, statt neu zu kaufen.
-
Handyfotografen - lasst sehn!
- ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Bedankt!- Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Actio-reactio. Klugscheisser.- Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Du glaubst doch nicht, dass er in dem Bruchteil der Sekunde in dem er fast in mich reingefahren wär, sich mein Kennzeichen gemerkt hat. Und glaub mal, wenn ich dir eine mit dem Helm durchs Gesicht zieh liegste aufm Boden. In der Zeit hab ich dir 4 mal aufn Kopf getreten. Da hilft dir deine Speckwampe auch nix.- Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Uuuh super Dienstleistung. Ich hätte da wen, den er besuchen könnte. Heute kennengelernt. Ich zur großen Probefahrt auf die Goldene. Richtig gute Laune, ausm Dorf raus innen Kreisverkehr. Kreisverkehr leer. Ich rein. In dem Moment kommt mit quietschenden Reifen Spießervatti im A4 mit einem Affenzahn durchn Kreisverkehr. Ich hab mich schon fliegen sehen. Erste ausm Kreisverkehr raus, erstmal durchatmen und mal gepflegt mit 10km/h weiterollen. Vatti schneidet mich und gestikuliert wild im Spiegel. Ich den Mittelfinger raus und Vollpin hinter dem her (kurze 70er Zone). Ortseingang nähert sich, 50er Zone, Spießervatti bremst ab. Er gestikuliert ich solle rechts ranfahren, er will reden. Ich zeig auf die Stirn und brüll JallaJalla. Er tobt im Auto. In der Ferne, Ampel naht. Vatti macht das Spritzwasser an, ich werd nass uns brems direkt ab. Rote Ampel, Spießervatti steht. Ich bock den laufenden Goldenen auf, steig abnund zieh den Helm aus. Vatti steigt aus. Ich mit schnellem Schritt auf den zu. Die Leute in den Autos gegenüber gaffen mit offener Fresse. Vatti brüllt, ich hätte nen Vogel, was würde ich so langsam fahren usw. Ich hole aus und deute ne kräftige Kelle mit dem Helm an. (Die Ampel ist schon lange grün, die gaffenden Leute rollen an uns vorbei. Er springt zurück und steigt ins Auto und fährt mit quietschenden Reifen los. .... Ich steh da und denk mir, das is jetzt gerade nicht passiert. Zieh den Helm an, und steig aufn Roller. Ich hab sein Kennzeichen. ...Er meins nicht.- Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Oke. Danke. - ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung