Alle Inhalte von Senior Pommezz
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Mich würde ja mal interessieren wie viele von den feinen Herren, die abgestimmt haben, ihre Finger bei Rewe, Edeka und co haben.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Waaat? Wär für mich ein Grund umzuziehen. Echt jetzt. Das sind ja bayrische Verhältnisse. Naja gut, bei denen gibt auch von Mo.-Sa. keine, weils generell keine gibt. Armutszeugnis.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
@RT5 GOOOOOOIL!!! Ja gedreht muss als nächstes Projekt annen Start. Hatte schonmal nen JL Reserve Pott rumliegen und hab mich "vernünftigerweise", jaja die Kühlung, dagegen entschieden. Jetzt mach ichs einfach. Optik sticht Fisch!
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Kohlenfeuers Evtl Sonntag Nachmittag jemand Bock?! Ich würde auch unsere Dachterasse anbieten. Oder wir kommen irgendwo hin. Mir egal. Könnte ja auch vorher Roller gefahren werden o.ä -> Uuuah. Da wär ich wohl auch am Start. Am WE steht noch garnix an.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Keine Motivation... lass besser die Finger davon. Ohne Motivation kommt bei mir nur Scheisse raus. Gerade bei der Lammi. Das is einfach anderes Schrauben.
-
"Von 12 bis Mittag 2.0", ACHSE& Strait Jackets; 19.7.-20.7
Der 399. Vespisti kommt für Umme rein.
-
Heute ist geil! weil...
30 Min. 45 Min. kosten 279€.
-
Heute ist geil! weil...
Ab wo startet man eigentlich? Über Köln fliegt sie ja recht häufig.
-
...Die Sportschau...
Senior Pommezz antwortete auf SolidSolutions's Thema in Vespa Rally, Sprint, VNA, VNB, VBB, V125, etc.Ziemlich geil!
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Ich wollte an dieser Stelle auch nochmal an unser Rollerfest erinnern. Wir feiern es am 19.07.14. Infos findet ihr hier. http://www.germanscooterforum.de/topic/282193-von-12-bis-mittag-20-achse-strait-jackets-197-207/
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Reifen is nur donnerstags. Da krieg ich wohl richtig Stress mitm Brosi wenn ich dir jetzt was von dicken Pellen erzähl. Der achtet da drauf. Öl nimmste für wat hoch drehendes Motul 710. 810 lagert sich direkt unten im Tank ab und schmiert dann nicht völlig. Weil oben is ja dann zu wenig Öl. Was dann unten zuerst rausgelaufen ist.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
- ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
@13 Ansauger, keine Ahnung. Wird diesmal Membran. Polini war angedacht, ich denke der Platz entscheidet. Auspuff wird en Jonas. Ich hab noch absolut null Plan wie das wo passt. Der Kicker muss ja auch noch ins Bild. Ist aber völlig latte da ich den mega Bock auf SF Schrauberei hab. Den restlichen Optikkram hab ich so gut wie aufm Schirm und erschreckenderweise fast alles zu Hause. Ich glaub das wird geil- ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Da gibts doch genug was mit Seitenfach passt. SF is das Wunderland in jeder Hinsicht.- ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Nene. Der steht nur für gaydreht.- ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Ich hab jetzt viel probiert, viel Kohle rausgehauen, viel Gemeckert und es ist alles nix halbes und nix ganzes. Ab nächstem Jahr wird wieder militant 133GG SF gefahrn. Da stimmt einfach alles. Trockengayrüst steht. https://www.dropbox.com/s/5el50a0gdhiapsn/Foto%2012.06.14%2011%2053%2007.jpg- "Von 12 bis Mittag 2.0", ACHSE& Strait Jackets; 19.7.-20.7
Nacktsein auch.- ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Mal den Kopf einschalten und dem Polinski auffe Sprünge helfen. Zündung original mit (abgedrehtem) PK Lüra und dem Kytronickram. ...Wenn die Alubude dann mal durchn (blöden) Fehler klemmt ist das Geheule wieder groß. Zum Thema Leistung... vllt. auch einfach mal nen stimmigen Motor zusammenbauen mit dem man gut auffer Straße fahren kann. Ob dann da 16 oder 20 steht, is doch völlig latte.- Wert Motor V 50
Senior Pommezz antwortete auf Kon Kalle's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerHm schwierig. Wenn ich sowas suchen würde und das wär vernünftig gemacht würd ich ca. 350€ +- zahlen.- Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Viel Spaß & trinkt nen Ayran für mich mit.- "Von 12 bis Mittag 2.0", ACHSE& Strait Jackets; 19.7.-20.7
Die Korncard ist die neue Greencard. Wenn du schwerer Spriti bist und richtig Bock hast, bekommste die Korncard. Einmal zahlen, soviel Korn an der Theke wie in deinen Körper passt. Alles geht, nix muss.- ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Wenne zurück kommst denkste der Ruhrpott isn Kurresort.- ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Ist die Buchstabenkombi denn vergleichbar geil wie die von deinem alten Kennzeichen?- Lambretta 125 blu special
Senior Pommezz antwortete auf uLuxx's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerEine 125er LIS ist ein schickes, bezahlbares Modell. Wenn man sich z.B. eine TV im vergleichbaren Zustand anschaut und dann auf den Preis guckt, ist man mit der LIS (meiner Meinung nach) besser bedient.- "Von 12 bis Mittag 2.0", ACHSE& Strait Jackets; 19.7.-20.7
Gute Nachricht,... So wie's aussieht wird wohl doch Bier verkauft. - ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung