Alle Inhalte von Senior Pommezz
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Scheide! Bin abends auf ner Hochzeit.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Moin. Weiß jemand wer Verkaufemoderator ist? Hab etwas gekauft und der Verkäufer verschickt nicht. Auf PMs reagiert man auch nicht.
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Super. Danke.
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
PX alt Gabel. Durch welches Loch wird die Tachowelle verlegt?
-
Das Ciao Mopped/Mofa Topic Si/Bravo/Boxer wellcome!
Senior Pommezz antwortete auf John Wayne's Thema in Mofas und Mopeds (Piaggio/Motovespa/Peugeot/Motobecane/Velosolex etc bis 1990)Wie viel Getriebeöl füllt man ins (Keilnut-) Getriebe?
- Aachen Abrollern 2014 - 25.10.14
-
Wasserschiebebilder selbst machen?
In wie fern? Besprühst du das Wasserschiebebild wenn es aus dem Drucker gekommen ist, oder wenn es auf dem Fahrzeug angebracht wurde?
-
O-Lack Topic
Hab letzte Woche eine PX alt in silber mit Owatrol "versiegelt". Da ist nichts gelb geworden. Oxyblock wird nur rötlich wenn mans zu dick aufträgt. Edit sagt: Den kompletten Spritzwasserbereich mache ich nur noch mit Multifilm von Hodt.
-
Steuerzeiten für verschiedene Auspuffanlagen SF
.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
@PSC Bin bei allem dabei. Würd auch dat Mofa mitnehmen wenn geht.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Sollten bis auf Serienstreuung gleich (untereinander tauschbar) sein.
-
Alle Details zu den QUADROPHENIA-Kisten
Rooooobert!
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
@Jan Fasterflow macht bei mir seit 5000km was er soll. Hab ihn ohne Elektrikgeraffel. Einfachste Ausführung. Kann man kaufen.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Titan schweißt man nicht. Das klebt man mit Weicon Knetmetall. Ja. Auch in der Industrie.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Die Leistung ist doch aber nicht gleich, oder? Demnach wären ja Maße von Segmenten unterschiedlich.?!?!?
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
@13 Damit du hier auch Technik hast... Woran erkenn ich den Unterschied vom Hammerzombi(e) V1 zu V2.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
- Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Hammerzombi(e) V1 und V2. Woran kann ich sie unterscheiden?- O-Lack Topic
Die "Rostpunkte" würd ich mit Sonax Flugrostentferner beseitigen. Nicht lange einwirken lassen, max. ne Minute. Ansonsten kann es böse Verfärbungen geben. Man könnte die "Rostpunkte" auch rauspolieren, aber dann hat man wohl nicht passende, glänzende Stellen. Versiegeln je nach Gebrauch. Bei nem Schönwetterfahrzeug reibste sie mit Owatrol ein. Wenns ein bisschen mehr sein soll, ganz ganz dünn Oxyblock mit nem weichen Schwamm verreiben. Ansonsten würd ich da eher weniger als zu viel machen.- ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Setz nen noien Trend, Derbypartner.- ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Glückwunsch Derbypartner!- ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Ist unserer.- ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
https://www.dropbox.com/s/15au7uiwj5gcz6h/Foto%2027.08.14%2010%2002%2044.jpg?dl=0 https://www.dropbox.com/s/9akzlhgb5cnm4up/Foto%2002.09.14%2015%2019%2032.jpg?dl=0- ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Ne. Bauch, Beine, Po, Rücken... einfach überall.- Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Ich bin mir noch nicht sicher was das für Ausmaße annehmen wird, aber mittlerweile tendiere ich zu nem fertigen (Spezial)rahmen an dem auch ruhigem Gewissens geschnitten werden kann. - Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung