Alle Inhalte von Senior Pommezz
-
O-Lack Topic
Polierpaste von RotWeiss auf Wattepads oder nem Lappen. Wattepads haben den Vorteil, dass man den Schmutz, der auf dem Lack ist, super abträgt. Ich mache mittlerweile alles mit Wattepads. Entlacken und Polieren.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Ich hab jetzt auch ne Polin daheim. Hört gut, ist nur etwas haarig.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Gut aufgepasst, aber die 125er PX hab ich einmal ins Sauerland und nen Monat inne Uni bewegt. Die wurde ja schon vor Ewigkeiten gegen die PK getauscht. Heut ist ein neues Teil fürs SF- Projekt gekommen. :inlove: https://www.dropbox.com/s/adrvnb0eannlskw/Foto%2005.09.14%2014%2049%2046.jpg?dl=0 https://www.dropbox.com/s/vqxkth2x8l67qch/Foto%2005.09.14%2014%2049%2054.jpg?dl=0
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Puh, Elektromist halt ne. Wie schnell brennt ne neue Birne durch? Die, die man danach reindreht hält dann 15 Jahre. Anscheinend kennst du mich nicht. Wenn es denn auf mich bezogen war- wovon ich nicht ausgehe.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Kontaktzündung funzt völlig unproblematisch. Tausch den Kondensator und gut. Wie war das nochmal mit dem Rumgemulle? Oder wars Fahren? ....
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Nochmal Kondensator.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Hat jemand morgen Bock ne Runde mitm Roller zu kacheln?
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
13, alles Gute zum Geburtstag und ein kräftiges Trullalla auf dich!
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Ehm.... ja, ehm das ist irgendwie untergegangen :rotwerd: Danke RT5! Nächstes Mal fahre ich.... nicht.
-
Kostenschätzung Custom-Lackierung Lammy
Senior Pommezz antwortete auf Stampede's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerGute Arbeit, gutes Geld. Eure Armut kotzt mich an. Dann lieber Dose als dem deutschen Handwerk schaden.
-
Das ultimative Vespa Sprint 150 und Sprint 150 Veloce Topic
Hi. Bekommt man irgendwo noch Lenkrad-/ Gepäckfachschlösser in guter Qualität? Gruß Martin
-
"Heute is kagge" Topic !
100 Punkte fürs Prinzip. So ähnlich wars. Mein Semi-originaler Roller mit zu magerer ND hats des Öfteren verkraftet. Ansonsten: But hello. Wenn der wegen uns gesperrt worden wäre, hätten wir aber bei leckeren 44°C ne Frühstückpause gemacht. War übrigens der wärmste Tag des Urlaubs... .
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Was ist Tilff? TittenInLockerFlockigerFolie?
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Dehn das mal auf Europa aus.
-
"Heute is kagge" Topic !
User Error.
-
"Heute is kagge" Topic !
Ich nem Freund passiert. Haben den Zylinder (133er Polini GG) mit Schmirgelpapier vom Alu befreit, nen neuen Kolben genommen und weiter ging die Fahrt. Ein Alu-Zylinder wäre 100% tot gewesen. Damit wär die Tour beendet gewesen. Den geklemmten Kolben hat er dann aufm Campingplatz von den Ringen befreit. Beides kann man "zur Not" noch fahren. Bei der Panne musste es dann schnell gehen. Daher neuer Kolben.
-
"Heute is kagge" Topic !
Hatten wir auch. Aber 1000km von daheim weg. Noch knapp 1300km vor uns. Da hilft nur,... Roller über die Leitplanke, Bier, Zylinder ziehen, Kolben tauschen oder schmirgeln, mehr Bier und ab geht das. https://www.dropbox.com/s/aawk7ynmudi14m6/Foto%2016.08.14%2019%2017%2041.jpg?dl=0 Der Patient inner Bucht.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Danke, Freund! Edit sagt: Geilon. Is ja schon diesen Samstag. Dachte es wär erst nächste Woche. Bin noch voll im Truckermodus.
-
"Heute is kagge" Topic !
...die Kachelmann und Söhne -Tour 2014 gestern zu Ende gegangen ist. :crybaby:
-
Ferien im Steinbruch Teil 4 - 2014
@femo Ne, ich bin nicht der mit Gisela und der Box. Ich bin der, der den Bremsenreiniger für die Schaltraste brauchte. Die Box wurde im Kopf schon weiter optimiert. Ob Dennis im Forum ist, weiß ich nicht. Werde ihn nachher mal fragen und es weiterleiten.
-
Ferien im Steinbruch Teil 4 - 2014
Moin Jungs. Also wir sind am Samstag im Dauerregen bis Como gefahren. Sind durch den Gotthardtunnel. Fürn Pass war das Wetter zu schlecht. Hatten nach dem Gotthard noch nen SF-Klemmer und haben dann schön hinter der Leitplanke den Zylinder gezogen und den Kolben getauscht. Die Tannenzäpfle wurden dann direkt auch geknuspert. Gestern sind wir über Land ohne Schnellstraße gegen Nachmittag am Lago angekommen. Nächstes Jahr kommen wir definitv zum Feiern. Geiles Gelände, geiles Essen und ne richtig feine Getränkeauswahl habt ihr.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
.
- CANCELLED - "Banausen Borderland Breakdown IV" Scooter Rally 21.-23.06.2019
-
Ferien im Steinbruch Teil 4 - 2014
- Das Skateboard-Topic
...Independent, Shorty's, Blind und Trasher. - Das Skateboard-Topic
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung