Alle Inhalte von Senior Pommezz
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Wat is hier los? Die NIPPELsache is noch nich durch. @13 https://www.dropbox.com/s/1dgivevb3m60n39/Foto%2008.08.14%2009%2013%2027.jpg SpackoparteiDeutschlands nich beachten. Die Größe zählt.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Hasta PM.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Nicht größer als ein 1 Mark Stück, die ganze Schose.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
@Rocko Mach ich heut Abend. Die Kartoffeln müssen erst ausser Erde.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Braucht jemand Gartenmöbel? Zwei Liegen, zwei feste Stühle, zwei klappbare Stühle, Klapphocker, Tisch. Alles quasi neu, eine Linie. Würde zu den Geflechtmöbeln vom Scruppy passen. https://www.google.de/search?client=safari&hl=de&biw=320&bih=460&tbm=isch&sa=1&ei=v-3hU6PhGO3G7Abq_YG4Dw&q=gardenline+geflecht+aldi&oq=gardenline+geflecht+aldi&gs_l=mobile-gws-serp.3...23291.24983.0.25666.9.9.0.0.0.0.138.843.6j3.9.0....0...1c.1.51.mobile-gws-serp..6.3.384.oiLV2VAIqaU
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
@Biff Hol dir verschiedene Firmen ins Haus die von sowas Plan haben. Dann lässt du dir alles gaynaustens erklären, Vorschläge unterbreiten und Preise sagen. Das schreibst du dir direkt nach dem Termin auf! Dann bist DU schonmal schlauer, was a. die Vorgehensweise und b. die ungefähren Kosten mit ohne Schwatzarbeit angeht. Dann würde ich mir überlegen, ob man das mit Freunden und nem Baggerfahrer (wenn der dann nötig ist) hinbekommt, oder nen Profi ranlässt.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Annanas....
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Das klingt gut. Den Zirkus in Spa muss ich mir mal angucken kommen. Immer wenn da gefahren wird, hab ich irgendein verficktes Programm.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Original? Auch geil. Ich hab die Tage nen 28er Dello auf die Sprint geschraubt, neuen XXL Gaszug verbaut. Den konnte ich verlegen wie ich wollte, die Scheisse hat immer so derbe geharkt, dass man am Gasgriff reißen musste. Keine Chance, da ging nix. Hatte dann die Pappen so auf, dass ich den Scheiss wieder rausgeworfen hab und jetzt fahr ich wieder Si. Das war ein Zeichen." LF- Tuning" is endgültig bei mir gestorben. .... Achja, dann hab ich den alten Sprint Gaszug wieder reingeschoben. Ohne Führung oben in den Lenker, ohne einmal irgendwo anzuecken, bis da wo er rauskommt. Geht fluffig, schnalzt schön zurück, so wie es sein muss.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Achja,... als ich mit 15 angefangen hab zu schrauben, hatte ich ne Dropsdose voller Industriefett. Gestern hab ich den letzten Rest rausgekratzt.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
@13 Womit fährst du eigentlich im Kreis. Und seit wann?
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Gute Besserung! KRE-Michel?
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
@Biff Was für ne Ansprache? Wenn man mal nen Tag nicht mitliest verliert man sofort den Anschluss... Erinnert mich an die 7. Klasse- Spanisch. Erste Klausur direkt mal ne 5. Lehrer schreibt: "Ich befürchte du wirst den Anschluss verlieren wenn du nicht lernst und den Stoff aufarbeitest. Zweite Klausur: Bäääm- 5. Lehrer: "Lieber Martin, du läufst Gefahr den Anschluss zu verlieren". Dritte Klausur... Hattrick- 5! "Martin, du hast den Anschluss verloren".
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Top Derbypartner.
-
12 bis Mittag 3.0 ->18.07. 2015<-
Mehr Lammishopper die zu lang fürn P4 sind.
- 180 Antworten
-
- 12 bis Mittag
- deine Mutter
- Titten
- Sommer
-
Markiert mit:
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Glückwunsch.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Offi is der lebende Beweis dafür, dass ein Burnout etwas Gutes und keine Krankheit ist!
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Dann mal nix wie hin. Zum Salsakurs.
-
"Von 12 bis Mittag 2.0", ACHSE& Strait Jackets; 19.7.-20.7
So Froinde des Trinkspochts... nich mehr lange.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Schmeiss den einfach raus. Übrigens... Wir haben Wetter bestellt. Es wird warm.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
The world is to expensive for some people.Edit sagt: Ich bring eins mit. Durchmesser 2m. ...Abstriche machen heißt halt nicht nur seine Frau zum Arzt zu schicken.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Ich glaub ich hab ne CosaPlatte.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
- ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Jau. Dieses Jahr war Kiel 100% bei mir eingeloggt und es wurde sich schon bei der puckeligen Verwandtschaft angemeldet. Quasi no way back. Und so. Freitag scheint die Sonne, Froinde.- ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Hat hier jemand ne voll funktionstüchtige 200er PX Zündung, sprich ZGP? Im August gehts nach Italien. Ich würde mir die Zündung gern leihen falls meine abraucht. Falls ich dann die "Leihzündung" brauchen sollte, gibts die nach der Tour zurück oder ich besorg Ersatz. - ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung