Alle Inhalte von Senior Pommezz
-
Das ultimative Vespa Sprint 150 und Sprint 150 Veloce Topic
Im O-Lack Topic war doch irgendwo ne Fuffi (giallo oder zederngrün) bei der fast das ganze Trittblech fehlte. Die wurde mit neu einschweissen, nachlacken und patinieren richtig geil. Ich glaub die hats sogar in meine Top10 geschafft.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Nach fast 12 Jahren GSF kann ich die meisten Smilies auswendig. : repuke: -> ohne Leerzeile vorn
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
Danke schonmal für die Antworten. Drehschieber fällt für mich bei diesem Motor dieses Mal raus. Edit sagt: Zur Zielleistung habe ich mir keine Gedanken gemacht. Vorallem soll es gut fahrbar sein. Der persönliche Ehrgeiz will aber die 20 knacken.
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Nein. Zu lang. SIL, BGM, NoName Zug sind alle zu lang. Mein Plan: Exakte Länge erfragen, dann nen Zug mit Tonnen bestücken und verlöten. Edit sagt: Die Maße des Innen- UND Außenzuges wären optimal.
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
Hallo Vielleicht ist es hier besser aufgehoben. Ich bräuchte eine Kaufberatung. Werde mir wieder nen 133er Polini GG Motor zusammen bauen. 53er DRT Welle 33er Keihin PK Lüra abgedreht mit dem KyTronic HZ Primär ist noch nich ganz klar, spielt aber auch keine Rolle Ansaugstutzen... Polini Membran oder MRP Ansauger mit RD Membran (oder Nachbau). Welcher bringt mehr Leistung? Hat jemand die beiden Ansauger auf ein und demselben Motor mal verglichen? Gruß Martin
-
Nur mal schnell 'ne Lambretta-Technikfrage
Kann mir jemand die exakte Länge des ChokeINNENzuges einer LIS150 verraten?
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Ahoi. Ich brauche eine Kaufberatung. Werde mir nen 133er Polini GG Motor zusammen bauen. 53er DRT Welle 33er Keihin PK Lüra abgedreht mit dem Verstellmodul HZ Primär ist noch nich ganz klar, spielt aber auch keine Rolle Ansaugstutzen... Polini Membran oder MRP Ansauger mit RD Membran (oder Nachbau). Welcher bringt mehr Leistung? Wenn man nen Polini Ansauger mit nem größeren Ansaugrohr austattet, kommt man von den Kosten ja ca. aufs gleiche raus. Gruß Martin
-
Muschiblitz!
Ich glaub du hast ne richtig geile B*ng am Start.
-
orig. ital. weiße DL/GP sah unter den Deckeln W I E aus?
Besserwissen machts auch nicht besser.
-
Vespa 125 "Nuova"- min lilla svensken.
Ja. Mr. VespaGS schrieb mir, Farbe ist "arancio 907".
-
1956 Struzzo O-Lack Roller
Uah, Danke! Ganz vergessen. Den werd ich auch nochmal auf meine Nuova Seitenklappe halten, bevor ich schleife.
- Grundierung bei O-Lack von 1950-1952
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Kaufen und oder machen lassen, so wars auch gemeint. Trotzdem danke fürs nachschauen nach der Trommel.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Wo bekommt man noch gescheite V50 Rundlicht Drops?
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Es geht zwar seltener, aber geiler auf keinen Fall.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Ich will auch ne SS- Erstserie.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Vorn. Edit sagt: Nehm ich. @Dirk/Mattes Hier kommts dran. http://www.germanscooterforum.de/topic/296933-vespa-125-nuova-min-lilla-svensken/#entry1067940665
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
- Loblied auf die PK 133
Check.- 12 bis Mittag 3.0 ->18.07. 2015<-
- Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Das wär spitze.- Was esst ihr gerade ...?
->Kürbis eingelegt. Ich hab ne Menge Kürbisse geerntet und weiß nicht was ich daraus machen soll. Weißt du wie Großmutter sie einlegt?- ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Moins. Hat jemand ne V50/PV/ET3 Bremstrommel vorn in über? Sowas broicht ich. Darf nich übergejaucht sein.- Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Moins. Hat jemand ne V50/PV/ET3 Bremstrommel vorn in über? Sowas broicht ich. Darf nich übergejaucht sein.- Grundierung bei O-Lack von 1950-1952
- Loblied auf die PK 133
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung