Alle Inhalte von Senior Pommezz
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Stimmt.. du und Mülli habt die doch auch heiß jemacht, oder? Hier ZwoElfer und so
-
SF-Winterprojekte...
Ne SR- Replica wär fein... Edit sagt: Ich find das schreit gerade zu...
-
O-Lack Topic
Laut Datenblättern eher weniger. http://www.permafilm.de/pdf/PERMAFILM_techn.Datenblatt_dt2005.pdf http://fluidfilm.de/wp-content/uploads/2014/04/Technisches-Datenblatt-HODT-MULTI-FILM-2014.pdf
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
@Pumuckl Is das nich die Karre von Ridders Vadda? http://www.germanscooterforum.de/topic/299687-px-125-little-green-porno/#entry1067977890
-
O-Lack Topic
Das sich Owatrol nicht ewig hält, steht ja auch auf der Büchse. @Dirk Wenne irgendwann mal genug von die Einschmiererei unten rum hast, teste mal Multifilm. My Mittel der Wahl wenns oft feucht und dirty wird. (Das machste dann auch nur einmal. ).
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Das ist doch alles ne Frage der Verdichtung. Son Auto kannste sicherlich auf nen Haufen leerer Dosen aufbocken.
-
O-Lack Topic
Könnte eine Produktions-/ Teilenummer sein. Meine Nuova hat auf der Falz unter dem Rücklicht auch eine eingeschlagene Nummer. Die SS50 z.B. hat in der rechten Werkzeugboxaussparung auch eine Produktions-/ Teilenummer.
- SX 200
-
O-Lack Topic
Fein Felix!
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Ja. Genau- Bilder wären hilfreich.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Ich glaub nich. Man sagte mir, dass da ne Mauer im Weg steht. Wie soll die da auch drüber kommen?
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Kratzt eh die wenigsten. Mich langweilt der fünfundsiebzigste Aluzylinder jetzt schon. Die Masse will gute Graugussklumpen. Wenn man aus Herstellerseite ein bisschen Gefühl für die Szene hätte, würde man da beigehen. ...Und würde sicherlich damit auch mehr Umsatz machen.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Isset kalt im Osten?
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
@Kiki Zwei Alltagskarren sind zu viel. Jetzt wird durchgestuft. Evo 1,2,3 usw. Quasi wie Spitzenschneiden, Bambino. Tapetenwechsel ist abgeschlossen. Fuhrpark steht.
-
Werkstattboden
Wie nennt sich der Werkstattboden aus Holz? In diversen (alten Werkstätten) findet man ihn noch. Hm weiß nicht, wie ichs beschreiben soll. Es sieht so aus, als hätte man Vierkanthölzer in den Boden gerammt. Die Kopfseite bildet den Boden.
-
Besserer Tourer gesteckt für PV
Nimm als Tourer nen GG-Zylinder. Wenn der mal durchn blöden Umstand doof klemmt dann bleibt dir bei nem Aluzylinder nur der ADAC. GG schmirgelste mal durch und steckst im Notfall den Ersatzkolben rein. ...Dieses Jahr noch erlebt. Ein 133er GG Polinski (14-18 PS) ein bisschen frisch gemacht reicht dicke zum Touren. Ist halt nicht eben gesteckt, aber meiner Meinung nach die beste Wahl.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Großer PK Abverkauf. Gebe meine AlltagsPK125s ab. Original 125er Motor mit ner BGM Rennwelle vom Vorbesitzer. Sonst unverbastelt. O-Lack blau. Hat noch TÜV bis 08. Ankes PK80s im O-Lack weiß muss auch gehen. Eingetragener 100ccm Zylinder. Sonst unverbastelt. Hat auch noch TÜV bis 08. Bilder hab ich grad keine. Kann man sich in K angucken kommen oder Detailbilder erfragen. Dann geh ich knipsen. Preise ka. Mach ich nach Wert, Gesicht und Sympathie.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Großer PK Abverkauf. Gebe meine AlltagsPK125s ab. Original 125er Motor mit ner BGM Rennwelle vom Vorbesitzer. Sonst unverbastelt. O-Lack blau. Hat noch TÜV bis 08. Ankes PK80s im O-Lack weiß muss auch gehen. Eingetragener 100ccm Zylinder. Sonst unverbastelt. Hat auch noch TÜV bis 08. Bilder hab ich grad keine. Kann man sich in K angucken kommen oder Detailbilder erfragen. Dann geh ich knipsen. Preise ka. Mach ich nach Wert, Gesicht und Sympathie.
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
Ja.
-
Nikolaus Teilemarkt im Ruhrgebiet?, am 06.12.14
. Check.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
http://www.youtube.com/watch?v=L7XwL0duW3w
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Nabend. Kennt sich jemand mit Alarmanlagen aus? Ich weiß nich so recht wonach ich googlen soll. Rolltor, das soll nen Sensor bekommen der dann ne Sirene/ Licht auslöst, wenn jemand versucht das Tor hoch zu hebeln.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
"Sofort" is glaub ich eher son... Frauending.
-
Heute ist geil! weil...
Rot und schmal stimmt.
-
Lenkungsdämpfer
Welche SF- Lenker/ Gabel/ Felgenkombination bist du denn gefahren?