Alle Inhalte von Senior Pommezz
-
Quattrini M1-60 OHNE L (Was kann der?)
Ahoi. Was ist beim neuen "M1-60 GTR" im Vergleich zum "M1-60" anders?
- 12 bis Mittag 3.0 ->18.07. 2015<-
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Ich würd die 200er Klasse direkt überspringen. 300+. Maxed out.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Welche XL2 Andruckplatte ist zu empfehlen?
-
O-Lack Topic
Silikonfreie Politur ist eh Pflicht. Erstmal Hausaufgaben machen und lesen bevor hier der große Aufsatz geschrieben wird. Zum Entfetten tuts Bremsenreiniger. Wir sind hier nicht in der Raumfahrt.
- 12 bis Mittag 3.0 ->18.07. 2015<-
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
So.
-
O-Lack Topic
Spülschwamm. Besser Polierschwamm, da feinporiger.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Dank an Ina und die Scruppys aus Prummern.
-
Wichteln 2014
Is raus. Ganz schön spießig früh.
- 572 Antworten
-
- Frühstarter
- Nervenbündel
- Titten
- ficken
-
Markiert mit:
-
O-Lack Topic
Wo oder was ist das denn daran schwierig zu händeln? Ich mach das gaynauso. Nimmste nen Metalltrichter und kippst das in ne Trinkflasche wie auf den Bild. (Die DropBox streikt).
-
Übel zugerichtete Teile
:cheers:
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
- Werdegang VNL2T 1972
Ich hoffe für dich, dass der Lack nicht allzu sehr reißen wird (dort wo der Spalt zwischen Rahmentunnel und Trittblech ist).- Quattrini 200 cc smallframe
Naja man kann halt auch nen Auspuff in "schön" oder in "miserabel" zusammenbraten. Funktionieren wird sicherlich auch der miserable Stitz. Ich würds umtauschen.- SX200 echte Schnäppchen
Ich bin für... Schnapper, billiger als Ivanča und Jelena.- SX200 echte Schnäppchen
Was hat die Ekelsbude eigentlich im SX Topic zu suchen?- Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Regnerisch- stürmisch.- O-Lack Topic
...und vom Wirkungsgrad definitiv besser als jedes(!) Aceton aus dem Baumarkt (Eigenmarken von Toom, Praktiker,...).- Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Ja- Hoffmann HB - O-Lack Restauration mit Tuning
Tiptop. Dann ists ja wirklich ziemlich aggressiv.- Hoffmann HB - O-Lack Restauration mit Tuning
@strichacht Wie lange lässt du den Weicon Entferner auf dem Lack? Klar- jeder Lack verhält sich anders, aber ich würde gern wissen, ob man da von 1-5 Minuten oder einer längeren Einwirkzeit spricht.- Tatort
"Das Rad ist abgeömmelt." Großartiger Spruch. War mir zuviel Politik für 90 Minuten, die Furthwängler braucht engere Klamotten und Overknees kann ARD auch mal springen lassen.- O-Lack Topic
Hi. Welches Aceton ziehst du zum Vergleich heran? Da gibts himmelweite Unterschiede. Wie verhält sich der Ü-Lack wenn das WeiconZeugs aufgesprüht ist? Kräuselt sich der Lack? Ich habs auch mal bestellt und werde es testen. Gruß Martin- Nikolaus Teilemarkt im Ruhrgebiet?, am 06.12.14
Danke Kölle! - Werdegang VNL2T 1972
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung