Zum Inhalt springen

Senior Pommezz

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Senior Pommezz

  1. Senior Pommezz antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    But hello!
  2. Naja mit son bisschen Polierwatte wirds bei meinem Bremspedal auch nich getan sein. Die Trittleisten (Unterseite) müssten auch ne Kur bekommen. Polieren wollt ich die nicht.
  3. Alukorrosion entfern ich wie am besten?
  4. Interessant. Poste doch bitte mal ein Bild und den geschätzten Wert. Ich würd ja gern mal wissen wie Optik/ Zustand und Zahl zusammen aussehen.
  5. Verstärkungsblech? Gibts sowas irgendwo zu kaufen? Edit: Meinst du sowas? http://www.lambretta-teile.de/Verstaerkungsblech-Seitenstaender-Edelstahl-Vespa Da hat mein Eindruck mich nicht getäuscht. Ich empfind das Blech dort auch dünner als sonst wo. Mein erster Gedanke war, entrosten, konservieren und gut. Auf ne große Schweissorgie und Raustrennenerei hab ich jetzt auch nich sooo die Lust, da ichs nicht kritisch sehe, man von der Stelle nix sieht und an dem Rahmen eh schon wenig Blech ist.
  6. Hallo. Ich hab einen Kröber LZ13. Funktioniert der mit einer normalen PK Zündung?
  7. Ahoi. Was tun? Ein paar Punkte drauf setzen und mit dem Dremel verschleifen, oder einen Streifen raustrennen und nen neuen auf Stoß reinsetzen?
  8. Sind aber in Summe mit Hebel und Pilz gaynauso teuer wie ein originaler Deckel.
  9. Moin. Ich such nen Nachmieter für meine Garage in Neuehrenfeld. Falls jemand wen kennt. Nachmieter Garage, 89 € http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/nachmieter-garage/287679090-197-981 Martin
  10. In GK auch. Gleich is TüvTime. Knackig kalt bei 5 Grad aufm Moped.
  11. Nen dicken Loifer hatte meine Fuffi im Bereich des Reserveradhalters auch. War zu 100% original.
  12. Interessant. Was war das für ein Ü-Lack? Sehr hart, oder "weich" beim drüberreiben eher gummiartig?
  13. Morgen oder Freitag mach ich dir ein paar Bilder.
  14. Senior Pommezz antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    Grausig.
  15. ... Bei mir wars auch ne weiße PX alt, mit 14. Das kann kein Zufall sein.
  16. Stell dir vor, vor noch garnich allzu langer Zeit, hat man auf dem Postweg schonmal ne Woche inkl. Bearbeitungszeit auf eine Antwort gewartet. Hauptsache billich, heut geordert, gestern geliefert. Ich hasse die heutige Zeit.
  17. Senior Pommezz antwortete auf Seekadett's Thema in Blabla
    Heut Abend im Dritten gibts ne Wiederholung aus Köln. Klingt ganz gut.
  18. Das war das Mützenfest. Auch zu dem hab ich nicht mehr so den Antrieb.
  19. Ich find Karneval super. Von Donnerstag bis einschließlich Mittwoch hab ich viel Zeit zum Schrauben.
  20. Seh ich anders. Finde die oben gezeigte eher bei 1400€-1600€ (auf Ebay). Für einsacht muss da mehr kommen. Weniger Schönheitsfehler, komplett, keine defekten Teile,... .
  21. Hallo. Hast du noch dein originales Toolboxschloss? Ich hab jemand gefunden, der für Neimann Zylinder, Schlüssel nachfertigt. Meins hat jetzt auch wieder einen passenden Schlüssel. Gruß Martin

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.