Alle Inhalte von Senior Pommezz
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Ich guck ma ob ich was liegen hab.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Nö Cupracer. Ich komm nich aus AC. Du musst dich schon was Richtung Roermond bewegen. Da umme Seenplatte. Is Mitte.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
NL. @Cäpten Wenne wieder da bis, ballern wir ne Runde
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Dann lass machen Achse an RT5. Dein Körper wird verlangt.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Hab ich gemacht. Mit Fotos. Antrag ohne Begründung stellen is wie Frau ohne Scheide.Samstag jemand Bock auf Speedcorso im Nachbarland?
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Und sonst so? ... Ich habe gestern einen Antrag beim Straßenverkehrsamt gestellt. K-SS50. Mal sehn wann der Ablehnungsbescheid kommt.
-
O-Lack Topic
Hab meinen Nuovalenker mit Aceton abgewischt. War garkein Problem. Gutes Aceton nehmen, keine Einwirkzeit, nicht rubbeln, lieber einmal mehr wischen. Wattepads. Immer und immer wieder. Im Prinzip ist Ü-Lack auch nur Dreck der in den Lackporen sitzt. Man reinigt am effektivsten, wenn man immer neue Lappen nimmt. Man holt Dreck runter, und verteilt diesen nicht mehr in dem man einen sauberen Lappen nimmt. Ist beim Polieren genau die gleiche Geschichte. Ivanca: Mit Wattestäbchen ist etwas Vorsicht geboten. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass das Aceton die Watte schnell vom Plastikstäbchen löst. Dieses zieht dann schnell Riefen in den aufgeweichten Lack (in Sicken oder Kanten wenn man mal zu viel rubbelt). Aber generell klar, umso kleiner die Fläche umso weniger kann verbockt werden.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Prim*ten. Alles verdammte Prim*ten. Ekelhaft. Wat bin ich froh dat ich im gelobten Land leb. NRW.
-
Tatort
Warum scheidet Keppler aus?
-
PV Tuningauspuff in Originallook für 133er
Ne alte Schnecke. Zum Beispiel die von Fresco. Die hat keinen Dämpfer wie die z.B. von Polini.
-
O-Lack Topic
Sehr geile Idee.
-
klerios8>> SS50 mega rusty
Nur wenn mans zu dick aufträgt.
-
klerios8>> SS50 mega rusty
Multifilm oder Oxyblock.
-
Klappkickstarter Buzzetti Varianten, Mechanismen und Normteileersatz
Geiler Kram. Geiles Topic.
-
SF-Winterprojekte...
Schicke Farbe.
-
Hoffmann HB - O-Lack Restauration mit Tuning
Geiler Roller. So muss!
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Den Aufkleber hätteste aber mal runterpellen können.
-
SuperSprint
Ja. SS50, erste Serie, 1.2 quasi. Mit Schiene statt Radklemme.
-
SuperSprint
Hab ne deutsche 1. Serie. Komplett original. Keine Blinker. Edit: Kein Blinkerschalter am Schaltrohr. Edit 2: 50er.
-
O-Lack Topic
Mit Aceton hab ichs unkompliziert "runtergewaschen".
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Mich peitscht der Ekel.
-
O-Lack Topic
Oxyblock. Wenns rötlich bleibt, ist die Schichtdicke zu dick. Die rote Färbung ist der Verarbeitungsindikator. Das Zeug ist nicht rot weil die Jungs von Oxyblock romantisch veranlagt sind.
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Was macht das da?
-
12 bis Mittag 3.0 ->18.07. 2015<-
Aber nur wenn die Sprengung glutenfrei is. Ansonsten is das zu gayfährlich.
- 180 Antworten
-
- 12 bis Mittag
- deine Mutter
- Titten
- Sommer
-
Markiert mit: