Alle Inhalte von Senior Pommezz
- 12 bis Mittag 3.0 ->18.07. 2015<-
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Danke!
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Kurbelwellen WeDi. KuluSeite. Ich hab da was im Kopf von, wenn einmal MetallWeDi verbaut wurde, geht kein GummiWeDi mehr, oder anders rum. Is das so? Gibt ja zwei unterschiedliche WeDi Sitze. Einmal den mit der Nut (für Gummilippe?) und einmal ohne Nut. Richtig? Danke!
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Tiptop. Danke schonmal.
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Moin ihr Jecken. Ich will mir nen PoloCaddy zulegen. So ab Baujahr 2007 weil es wohl vorher oft zu Problemen mit dem Steuergerät beim Diesel gekommen ist. Muss ein Diesel sein, da ich jeden Tag damit pendeln muss (ca. 150km). Da ich echt wenig Peil von Autos hab, wollt ich mal fragen worauf man achten sollte. Gibts typische CaddyKrankheiten? Bedankt!
-
O-Lack Topic
Heißes Wasser, Spüli und ne Spülbürste. Schrubben, schrubben, schrubben. Um den Unterboden zu versiegeln würde ich anschließend Multifilm nehmen.
-
Ich packe meinen Roller... (nur Fotos)
Ich kann mich da an jemanden ausm Klub erinnern, der auf der Autobahn immer langsamer wurde, dabei immer mehr Gas gab, rechts ran fuhr und Panik bekam, warum der Stuhl immer langsamer wurde. RunanReise Scytheman`15. Ohne Gepäckträger und mit Minimalprogramm war der Plan. Klamotten wären noch ein paar mehr drin gewesen. Würde somit auch im Sommerurlaub reichen, da man ja auf jedem Campingplatz auch die Waschmaschine anwerfen kann. Sehr geil- die Smallframe hat den Tank (11,5L) im Beischild, somit auch die gleiche Reichweite der Sprints (140-150 Km). Da der Gaser außen liegt, befindet sich unter der Sitzbank somit massig Stauraum.
-
Ostern 2015
Jau. Top Saisonstart. Wo sind die Boys aus BS mit dem geilen Erdloch?
-
Ostern 2015
Brauche Kickstarterschraube PX/ Sprint usw. Kann mir jemand eine mitbringen? Noch 60km für Reisegruppe Achse.
-
Ostern 2015
Steht der Bauzaun schon?
-
Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Einfach mal ne Woche nix trinken.
- Scooter Center Customshow 2015 Scootershow in Köln - 21.03.2015
-
SF-Winterprojekte...
Das oben hat aber auch nix mit cooler Optik zu tun. Meine Meinung.
-
Tatort
Hm mal sehen wie sich das Ermittlerduo so entwickelt. Noch ein weichgespültes Jungermittlerduo plus Team hätte ich ziemlich gefunden. Ich steh ja auch eher auf die Kepplerschiene.
-
Scooter Center Customshow 2015 Scootershow in Köln - 21.03.2015
Danke für die Veranstaltung! Da haben sich Leute Mühe gemacht um anderen ein Tagesprogramm zu bieten. Was mir (auch in den anderen Jahren) nicht wirklich gefallen hat, sind die (überspitzt) 300 Pokale- welche zu vergeben waren. Für mich persönlich ist da weniger mehr. Irgendwie hat es einen Beigeschmack von der Teilnehmerurkunde bei den Bundesjugendspielen und schmälert die Leistung derer, die dort 1a Stühle geparkt haben. Auch wenn man alle Pokale parat stehen hat, würde ich mir in Punkto Exklusivität, die Vergabe vorbehalten. Da haben Roller Pokale bekommen, wo ich persönlich stark gestaunt hab. Ein Beispiel... Eine schlecht neugelackte VB irgendwas, wo lieblos Neuteile draufgeworfen wurden hat für mich nichts mit Best Custom zu tun. ...Vielleicht ist mein Anspruch auch einfach höher.
-
O-Lack Topic
...und das Multifilm hält trotz öliger Oberfläche? Ich machs genau anders rum, da laut Datenblatt die Flächen fett-/ und ölfrei sein sollen. Das stimmt so nicht, bzw. meine Erfahrung ist eine andere. Oxyblock und Rost verfärbt sich schwarz.
-
Welche(n) Aufkleber habt ihr auf Eurer Kiste?
- Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Herzlichen Glückwunsch, Manu.- ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Vielleicht So. und Mo. Je nach... Wetterlange.- ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
5 ist besser. A1 statt A46 durch den Pott, auch. Die bis Schwerte und man is am Pott vorbei. Also kann man Vierwinden als Treffpunkt knicken und durch Pulheim ersetzen.- Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Ist sonst noch was kaputt?- Bergstrasse Aachen
Go Derbypartner. Der Bauzaun wartet auf uns.- Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Guter, Lackierer und zügig, sind 3 Worte, die sich ausschließen.- ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
Wat musste denn noch alles machen?- Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
Gähn. - Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung