Alle Inhalte von Senior Pommezz
-
75er Polini Race
Wat könnte meine PK50Xl mit nem normalen Polini 75cc Zylinder und nem Leo schaffen. Könntet ihr mir vielleicht nen Tip zu nem Vergaser geben? Gruß Martin
- HALLO
-
was haltet ihr von diesem angebot
Ja man. Guck mal in deine persönliche Post. Gruß
-
Es ist Weihnachten
Hi. Guten Rutsch ins Neue. Dann Prost. PK was sonst
-
komische gewindestangen?
Welchen Link? Gruß
-
komische gewindestangen?
Das müssen Stehbolzen dran sein, wie will adnn sonst dein Zylinder befestigt sein. warum willste die raus haben? Gruß Martin
- HALLO
-
aprilia sr lc 50
Ja ist schon OK. Hatte heut schon genug stress. Lassen wir`s dabei. Peace Gruß Gomezz
-
aprilia sr lc 50
Wer son Charakterzug wie du hat würde in meinem Freundeskreis bestimmt keinen Freund und Respekt bekommen. So etwas KOTZT mich an! g0mezz
-
aprilia sr lc 50
Ich soll nen Staubsauger haben? Nen Freund hat nen Plastik- Roller. Soll das nicht mehr mein Freund sein nur weil der nen Plastik- Roller hat, oder was? Ich glaub jeder kann selbst eindscheiden was er fährt- ich aber würde mir keinen Plastik roller kaufen. Finde einfach nicht so gut- weil fast jeder einen hat. Gomezz
-
aprilia sr lc 50
Ich mein jeder kann selbst endscheiden was er fahren will. Aber die haben recht das Forum ist eigendlich nur für Vespas, also Schaltroller. Keep cool- stay healthy. Gomezz
-
aprilia sr lc 50
Tach joAn. Endlich wieder da. Biste kräftig Beiträge am sammeln? Heute Tup-Turnier geht glaub ich nicht klar. Laurich will keine Kohle ausgeben und Hassel? Bis dann. Gomezz
-
braucht der D.R. 135 ne Kopfdichtung ?
Hassel willste meinen Drehmomentschlüssel nit haben? Lass ma gleich treffen. Martin
-
Welcher Puff bei nem 75cc Polini?
Glaub ich probiers mal mit nem Leo. Ist ja nicht so auffällig und hat was mehr Leistung.
-
Pk 50 mit DR75 läuft nur 60km/h
Hab ne Pk50 mit 75cc Polini und nem Leo. Fährt um die 70. Muss aber noch nen anderen Vergaser rein klemmen
-
Wie is?n das...
Mach nen Klemmspiegel dran oder fahr ohne. Ist doch halb so wild.
-
Lenker Lusso
Hi Ich glaub es gibt keine große Unterschiede zwischen Lusso und PX alt. Bin mir aber nicht sicher. Gruß g0mezz :haeh:
-
Lenker Lusso
Hi Ich glaub es gibt keine große Unterschiede zwischen Lusso und PX alt. Bin mir aber nicht sicher. Wofür brauchste dat den?? Gruß g0mezz :haeh:
-
Welcher Puff bei nem 75cc Polini?
Hassel du Monk! :puke:
-
Welcher Puff bei nem 75cc Polini?
Dat is en normaler 75cc Polini Zylinder, nicht die Racing Version
-
Welcher Puff bei nem 75cc Polini?
Hassel du Monk! :puke:
-
Welcher Puff bei nem 75cc Polini?
Hi. Welcher Puff passt gut mit nem Polini 75cc zusammen? Welcher Vergaser?
-
warum giebts sowas nicht bei vespas?
Hi! Das Fuckt mich auch voll ab, aber Staubsauger haben keinen Style. Martin
-
Cut bei einer PK50XL
Hat einer vielleicht ne gute Idee wie ich bei meiner PK nen guten Cut machen kann-(Wie hoch). Ist ja nicht nicht so einfach wie bei ner PX. Thanks und Frohe Weihnachten Martin
-
Zylinder
Hi! Ich hab ein Problem. Gestern hab ich nen 75cc Polini Zylinder montiert und jetzt springt meine PK50XL nicht mehr an. Woran kann das liegen? Für den Zylinder muss ich die Bedüsung erhöhen finde aber die Hauptdüse nicht. Muss ich dann den Vergaser ausbauen.