Alle Inhalte von Senior Pommezz
- HALLO
-
zum GSF Event aus MG und Umgebung!
Jo. Is bestimmt ganz cool da. Wer hat noch alles ne Fuffi? Ist en bisschen schlecht wenn ich der Einzige bin. Martin
-
Ich hab die Alternative
Job. Da is en Zeltplatz soweit ich das gelesen hab. http://www.niederkruechten-laar.de/Wegbesc...schreibung.html Gruss Martin
-
Ich hab die Alternative
Hi. Kennt einer Hariksee?? Das liegt bei Brüggen Bracht. Da ist es eigentlich ganz gut für en Treffen. Von Grevenbroich aus ca. 60Km. Ich weiß bloß nicht ob da en Zeltplatz ist. Schau aber noch mal nach. Gruss Martin
- HALLO
- HALLO
-
zum GSF Event aus MG und Umgebung!
Son Wochenende wäre sicher mal geil. Hab eben mit zwei Freunden gesprochen die würden auch mitkommen. PS: Sollten wir nicht en neues Topic anfangen????? Denn können wir ja schon mal planen - oder??? Martin
-
Die Lösung
@ Roller Aendy Jaja- 1986 dat is schon ganz guter Jahrgang wenn ich mir so meine Freunde anschaue. --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Heute fahren doch nur noch behinderte Jugendliche (die meinen die wären Gangster) mit Staubsaugern rum. --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- @ Topic:Da haste recht. Die Regierung bekommt echt garnichts gebacken. ..." Wirklich, ich lebe in finsteren Zeiten!" Martin
-
Bier zu verschenken
Geschenkt is besser als selber bezahlt- oder nicht???
-
zum GSF Event aus MG und Umgebung!
Hi. Richtige Scheisse das das mit dem Treffen am Edersee nicht klappt. Lass ma trotzdem mal en Treffen an dem Wochenende im Mai machen. Wär echt mal funkie. Nehm ma Zelte mit, fahren auf Campingplatz oder so und lassen uns voll laufen. EINFACH UNSINNIG SAUFEN!!!! Gruss Martin
-
Die Lösung
Ich will meine Gesinnung nicht weiter beschreiben. Gruss
-
Bier zu verschenken
Will auch en Kasten
-
Höherlegung bei ner PK
Hi. Kann ich meine PK hinten höher legen? Ich meine in ne PX kann man Cosa Bitubos einbauen- gibts das auch bei ner PK?? Gruss Martin
-
Servus
Jo HI. Willste was kaufen (Sturzbügel für ne PK) Schönen Gruss aus Neuenhausen Martin
-
Teil für PK
Hi. Haste en Garelli mit Halterung und ne Bitubo für ne PK50XL??? Wo wohnste denn?- Tip schreib das doch mal in dein Profil Gruss Martin
-
Themen Chat
Jo, is bestimmt cool.
-
ICH WILL VESPA FAAAHN...
Hi. Fahre PK50XL. Wenn du da was aufmotzt (so wie ich ) erlischt die Versicherung sofort. Wo wohnste denn- musste selber einschätzen wie viel du tunest!! Wenig Bullen- viel motzen oder anders rum. Ich habs gut, bei uns sind nit viele Bullen und die Bullen die hier sind haben keine Raffe. Wenn die dich erwischen dann bekommste zuerst mal ne Mängelkarte. beim zweiten mal gibt dat nen Verfahren . TUNING Some People have no Respect for the law. Gruss Martin
- HALLO
-
zum GSF Event aus MG und Umgebung!
Hi. Gerade erst mal den Schock verdaut: Hab den Tank rausgenommen- Benzin läuft aus ca. 2 Liter (in der Garage) nen Freund lässt ne Kippe fallen und schon war alles am Burnen. MEINER KARRE IST ABER NICHTS PASSIERT!!!! Das Feuer in der Garage war zum Glück nicht so groß- mein Vater hat vielleicht nen Aufstand gerissen. HIHIHIHI Dann muss ich wohl morgen weiter Schrauben!! Gruss Martin
-
zum GSF Event aus MG und Umgebung!
Hi. @Ezekiel Mir egal. Wo sollen wir uns dann mal mit allen Treffen??? Ich bau jetzt meinen Vergaser ein und dann schau mal mal ob die Karre läuft. Gruss Martin
-
zum GSF Event aus MG und Umgebung!
Hi. @Ezekiel Ich hab am 30.5 auch frei. Bin noch mit meinen Eltern am kämpfen- die meinen mit ner Fuffi wäre das zu weit- SON SCHEISS MUSS ICH MIR DA ANHÖREN. Die raffen das nicht das ich die getuned hab. Aber denke schon das das klar geht. Lass uns vorher mal mit alle Mann treffen-wäre bestimmt lustig. Gruss Martin
-
Freeriden/ Downhillen
Ne war noch nich in Bad Wildbad. Komme aus der Nähe von Köln. Martin
-
Freeriden/ Downhillen
Hi. Ja mir egal. Fährt einer zum Bikefestival nach Willingen??? Ich fahre dahin. Gruss Martin
-
75er Polini oder DR?
Hi. Den gibt es bei SIP für 301,15?. Heftig der Preis oder?? Martin
-
75er Polini oder DR?
Hi. Fahre auch den normalen Polini 75cc. Ist ganz gut. Für meine Zwecke reicht der- (zu meiner Freundin fahren und mit meinen Freunden rum fahren). Bin mir am überlegen ob ich mir nen 135 zirri zulegen soll- und ne Zirri Auspuffanlage Schau ma mal. Guss Martin