Alle Inhalte von Senior Pommezz
- HALLO
-
Schnellste fufi
Hi. Mach das einfach- Scheiss drauf was die Bullen sagen. Wenn du schnelle Karre hast bekommen die dich eh nicht Ich fahr auch nen 133er mit nem Fuffi Lappen. Gruss Martin
- Besch...Kettenbriefe
- HALLO
- HALLO
-
Trommelbremse von der PK....
Hi. Ich wollte mal wissen bis wieviel Km/h die Trommelbremse der PK... zuverlässig bremst. Einer meiner Freunde meinte das die Bremse ab 100Km/h nicht mehr packen würde- stimmt das?? Gruss Martin
-
Vespa Fahrer
Hi. Dann geb ich mal meinen Senf dazu. Ich denke man sieht sie immer nur von hinten Gruss Martin
-
pooooooloooo
Hi. Wir haben zwar Meinungsverschiedenheiten, aber VIEL GLÜCK UND SAUF GUT EINEM ZU DIENEM GEBURSTAG ( NACHTRÄGLICH). ........................ ..................Ist halt dein Geburstag. Gruss Martin
-
Hallo alle neuen Rollerfahrer
Hi. Ich bin gerade Aufgestanden und hab nen Kater. Dann hab ich meinen Beitrag von gestern gesehen. ..................... .......................SORRY Da sieht man mal was Alkohol ausmacht. Hast du in Köln auch diese affige Kirmes auf der Domplatte gesehen??? -- Total fehl am Platz ... Meiner Meinung nach. Naja, dann Feiert noch schön PS: Ist korrigiert Martin
-
Hallo alle neuen Rollerfahrer
Hi und Alaaf. Bin gerade aus Köln angekommen . Endlich mal Jugendliche die nicht blind sind (Plaste NICHT kaufen) Haut rein, ich bin besoffen. ES LEBE DAS... KÖLSCH ..... UND DIE VESPA Martin
-
was mir grad passiert ist
Aha. Ja ist mir egal. Auf welchen runs bist du denn demnächst?? Du kannst mir ja mal bescheid sagen wenn du irgendwo hinfährst und wenn das denn nicht zu weit für mich ist komm ich mit--OK?
-
was mir grad passiert ist
@Timas Danke das du mich als Schwachhirn bezeichnet hast. So das " Schwachirn" hat nachdedacht. Das ist mir schon klar das ich mit meiner getuneten Karre echt vorsichtig fahren muss. Aber ich mein die Polizei sollte sich um die wichtigeren Sachen kümmern, als Jugendliche mit ihren Karren zu jagen.
-
Treffen am 22.03. am SCK
Hi. Bin bei dem Plastik- Feuerchen dabei. Hab nämlich in zwei Wochen Praktische Prüfung. hoffentlich schaff ich..... @Eze Dann können wir auch ein kleines Treffen mit den anderen Grevenbroichern veranstalten. Gruss Martin
-
was mir grad passiert ist
Oh. So eine schlimme Straftat. Die sollen sich mal lieber um das ganze Dealer-Pack kümmern. Oder um Leute die alte Leute zusammenschlagen. Oder.....Oder......Oder Martin
-
was mir grad passiert ist
Manche Aktionen der Polizei einfach zum :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: Die haben woll nichts besseres zu tun als Vespa Fahrer anzuhalten....... Gruss
-
Altweiber/ Weiberfastnacht
Hi. Ich kenn nur einen Brauch: Saufen Gruss Martin
-
102er Pinasco oder 102er Polini
Hi. Also ist der Doppelansauger teurer als der normale Polini 102er. Oder verpeil ich das und es gibt nur eine Art. Um das konkret zusagen gibt es zwei Modelle oder nur eins. Aber denn kann man doch auch mit ner normalen Welle fahren? Gruss Martin
- HALLO
-
102er Pinasco oder 102er Polini
Hi. Also der Polini mit ner 90 Düse. Hab aber keinen der mir ne Rennwelle reinhaut. Meine Freunde fahren alle PX. Ist das schwer so ne Rennwelle einzubauen?? Ich bin nämlich nicht der über Schrauber. Martin
-
102er Pinasco oder 102er Polini
Hi. Was bringt der Polini den so?? ICh will den eigentlich nicht überarbeiten, weil ich nicht so viel raffe habe. Muss ich denn wenn den Auslass überarbeiten?? Welche Düse fährste denn?? Gruss
- HALLO
-
102er Pinasco oder 102er Polini
Hi. Bin dabei mir nen neuen Zylinder zukaufen. Muss mich zwischen dem 102er Pinasco oder dem 102er Polini entscheiden. Ich tendiere aber zum Pinasco, wegen der besseren Wärmeabgabe. Welchen empfehlt ihr mir mit folgenden Parts: - LeoVince Auspuff - 19/19 Vergaser Muss ich dann auch auf ne Rennwelle umrüsten oder kann ich den mit ner originalen fahren??? Eine 3.00 Primär brauch ich auf jeden Fall oder??? Was für ne Düse muss ich reindrehen?? Gruss Martin
-
Ich brauch mehr Platz!
Hi. Sprech mit meinen Eltern dürfte aber klar gehen. Ich schreib dir morgen oder übermorgen ne Email. Gruss Martin
-
Jup! - der Frühling ist da, es gayet los!
Hi. En schönen Gruss aus Grevenbroich (NRW). Sind echt schon viele Vespa Fahrer unterwegs. Der SOMMER wird noch geiler. Wenigstens ein guter Ausblick in die Zukunft. Bis denne muss noch en bisschen schrauben gehen. Martin
-
PK/S Rahmen, V50 Motor
Hi. Wieviel willste für die Riffelbleche haben?? Sind das selbstgemachte oder originale?? Gruss Martin