Zum Inhalt springen

Senior Pommezz

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Senior Pommezz

  1. Senior Pommezz antwortete auf porky's Thema in Grüße
    ....
  2. Hi. Mach das einfach- Scheiss drauf was die Bullen sagen. Wenn du schnelle Karre hast bekommen die dich eh nicht Ich fahr auch nen 133er mit nem Fuffi Lappen. Gruss Martin
  3. Krank
  4. Senior Pommezz antwortete auf porky's Thema in Grüße
    ....
  5. Senior Pommezz antwortete auf porky's Thema in Grüße
    ....
  6. Hi. Ich wollte mal wissen bis wieviel Km/h die Trommelbremse der PK... zuverlässig bremst. Einer meiner Freunde meinte das die Bremse ab 100Km/h nicht mehr packen würde- stimmt das?? Gruss Martin
  7. Senior Pommezz antwortete auf Jesus's Thema in Blabla
    Hi. Dann geb ich mal meinen Senf dazu. Ich denke man sieht sie immer nur von hinten Gruss Martin
  8. Senior Pommezz antwortete auf nop's Thema in Grüße
    Hi. Wir haben zwar Meinungsverschiedenheiten, aber VIEL GLÜCK UND SAUF GUT EINEM ZU DIENEM GEBURSTAG ( NACHTRÄGLICH). ........................ ..................Ist halt dein Geburstag. Gruss Martin
  9. Hi. Ich bin gerade Aufgestanden und hab nen Kater. Dann hab ich meinen Beitrag von gestern gesehen. ..................... .......................SORRY Da sieht man mal was Alkohol ausmacht. Hast du in Köln auch diese affige Kirmes auf der Domplatte gesehen??? -- Total fehl am Platz ... Meiner Meinung nach. Naja, dann Feiert noch schön PS: Ist korrigiert Martin
  10. Hi und Alaaf. Bin gerade aus Köln angekommen . Endlich mal Jugendliche die nicht blind sind (Plaste NICHT kaufen) Haut rein, ich bin besoffen. ES LEBE DAS... KÖLSCH ..... UND DIE VESPA Martin
  11. Aha. Ja ist mir egal. Auf welchen runs bist du denn demnächst?? Du kannst mir ja mal bescheid sagen wenn du irgendwo hinfährst und wenn das denn nicht zu weit für mich ist komm ich mit--OK?
  12. @Timas Danke das du mich als Schwachhirn bezeichnet hast. So das " Schwachirn" hat nachdedacht. Das ist mir schon klar das ich mit meiner getuneten Karre echt vorsichtig fahren muss. Aber ich mein die Polizei sollte sich um die wichtigeren Sachen kümmern, als Jugendliche mit ihren Karren zu jagen.
  13. Hi. Bin bei dem Plastik- Feuerchen dabei. Hab nämlich in zwei Wochen Praktische Prüfung. hoffentlich schaff ich..... @Eze Dann können wir auch ein kleines Treffen mit den anderen Grevenbroichern veranstalten. Gruss Martin
  14. Oh. So eine schlimme Straftat. Die sollen sich mal lieber um das ganze Dealer-Pack kümmern. Oder um Leute die alte Leute zusammenschlagen. Oder.....Oder......Oder Martin
  15. Manche Aktionen der Polizei einfach zum :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: Die haben woll nichts besseres zu tun als Vespa Fahrer anzuhalten....... Gruss
  16. Hi. Ich kenn nur einen Brauch: Saufen Gruss Martin
  17. Hi. Also ist der Doppelansauger teurer als der normale Polini 102er. Oder verpeil ich das und es gibt nur eine Art. Um das konkret zusagen gibt es zwei Modelle oder nur eins. Aber denn kann man doch auch mit ner normalen Welle fahren? Gruss Martin
  18. Senior Pommezz antwortete auf porky's Thema in Grüße
    ....
  19. Hi. Also der Polini mit ner 90 Düse. Hab aber keinen der mir ne Rennwelle reinhaut. Meine Freunde fahren alle PX. Ist das schwer so ne Rennwelle einzubauen?? Ich bin nämlich nicht der über Schrauber. Martin
  20. Hi. Was bringt der Polini den so?? ICh will den eigentlich nicht überarbeiten, weil ich nicht so viel raffe habe. Muss ich denn wenn den Auslass überarbeiten?? Welche Düse fährste denn?? Gruss
  21. Senior Pommezz antwortete auf porky's Thema in Grüße
    .....
  22. Hi. Bin dabei mir nen neuen Zylinder zukaufen. Muss mich zwischen dem 102er Pinasco oder dem 102er Polini entscheiden. Ich tendiere aber zum Pinasco, wegen der besseren Wärmeabgabe. Welchen empfehlt ihr mir mit folgenden Parts: - LeoVince Auspuff - 19/19 Vergaser Muss ich dann auch auf ne Rennwelle umrüsten oder kann ich den mit ner originalen fahren??? Eine 3.00 Primär brauch ich auf jeden Fall oder??? Was für ne Düse muss ich reindrehen?? Gruss Martin
  23. Hi. Sprech mit meinen Eltern dürfte aber klar gehen. Ich schreib dir morgen oder übermorgen ne Email. Gruss Martin
  24. Hi. En schönen Gruss aus Grevenbroich (NRW). Sind echt schon viele Vespa Fahrer unterwegs. Der SOMMER wird noch geiler. Wenigstens ein guter Ausblick in die Zukunft. Bis denne muss noch en bisschen schrauben gehen. Martin
  25. Hi. Wieviel willste für die Riffelbleche haben?? Sind das selbstgemachte oder originale?? Gruss Martin

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.