Zum Inhalt springen

Senior Pommezz

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Senior Pommezz

  1. sowas macht man doch selber na dann mal viel spaß! Ja wollte ich auch erst selbst machen, nur wenn ich mich verfräst hätte wäre das shit Aber trotzdem danke, vielleicht sieht man sich mal Warste beim SCK wo das Plaste treffen war?? Hab mir an dem Tag nen anderen Gaser gekauft und hab mir mal die ganzen Plaste Spaken reinziehn. Sorry wegen der "Gossensprache" aber nen anderen Ausdruck für Plaste Fahrer kenn ich nicht :grins: . ups.. hab gerade gesehn das du in Berlin wohnst. Da war ich letztes Jahr auf Klassenfahrt...... die Stadt war ganz cool, aber da gab´s leider kein Kölsch Gruss Martin
  2. Ich bekomm meinen Motor ja erst morgen Abend oder am Dienstag Nachmittag. Der war/ist nämlich beim fräsen Wollte nur schon mal nachfragen weil ich mir nicht ganz sicher war. Dann kann ich nämlich direkt fahren wenn ich denn eingebaut hab. :grins: Martin
  3. Danke. Hab aber voll Stress, weil ich noch son besc..... Referat für NW schreiben muss. (10 Seiten, Schriftgröße 8-- an das alles bis morgen), deshalb hab ich nit gesucht. Gruss und Danke Martin
  4. Hi. Hab mal ne Frage. Also in welchen "Proportionen" (sprich Mischungsverhältnis) muss ich bei nem 133er Polini mischen?? (Normales Mischungsverhältnis bei meiner PK50XL- 1:50) 1. Beim Einfahren 2. Wenn der Eingefahren ist Gruss Martin
  5. Senior Pommezz antwortete auf porky's Thema in Grüße
    .....
  6. ich finde das nicht langweilig, sondern durchaus sinnvoll. was hilfts, wenn sich jemand alle halbe jahre nen neuen grösseren zylinder kauft? da ist es doch sinnvoller, sich gleich nen langhub zu kaufen und den motor umzubauen! ist zwar erstmal teuer, aber insgesamt günstiger, als sich von nem 50er auf nen 75er, dann vielleicht auf nen 102er und zum schluss auf nen 115er zu steigern. der motor muss eh auseinander, wegen der primär! meine meinung.... Hi. Genau das hab ich mir auch gedacht. Ich wollte erst nen 102er Pinasco verbauen, hab mir dann gesagt du mußt eh ne andere Welle fahren, ne andere Primär... dann bin auf nen 133er Polini übergegangen :love: . Wo ich einmal dran war hab ich nen kurzen Vierten von Zirri verbaut und Membran. Aber ich hab noch nen besc.... Puff-- LeoVince SecSys :puke: .... kauf mir aber den neuen von SIP (der so ähnlich aussieht wie der Simonini.. (komm gerade nicht auf den Namen).) @robi Was hast´n fürn Lappen??? Ich hab nen Fuffi :grins: Außerdem haste mit dem 133er ordentlich Dampf :grins: ... das ist doch das einzige was zählt Gruss Martin
  7. Hi. Also zum Tuining: -133er Polini -125 Welle -andere Primär (ich fahre ne 2.53) - kurzer Vierter von Zirri - 24PHBL+ Membran - Puff wie Simonini, neuer von Sip, PM,.... ups....... .............. :grins: Du suchtest ein dezentes Tuining..... ein 75er Polini geht da ganz gut. Dann schließ ich mich denn anderen an :grins: . Gruss Martin
  8. Hi. Wo wohnste denn??? Läuft das noch und wieviel willste dafür haben?? Gruss Martin
  9. Senior Pommezz antwortete auf porky's Thema in Grüße
    .....
  10. Hi. Meinste etwa in dem Dorf mit dem Namen "Hoppers", liegt hinter Jüchen. Gruss Martin
  11. Senior Pommezz antwortete auf Racer_AC's Thema in Abstimmungen
    Hi. Genau das frag ich mich auch Kann uns das denn mal einer erklären Gruss Martin
  12. Hi. Schick mir bitte auch en paar Bilder rüber. [email protected] Gruss Martin
  13. Hi. Jawohl bis dann hab ich meine Karre fertig :grins: Illegale Rennen :grins: ........... ....................................da bin ich dabei . Gruss Martin
  14. Doch glaub ich schon das du ne andere Welle fahren musst. Gruss Martin
  15. Hi. Du weißt ja das die Zylinder von ner PX allein vom Auspuff Auslass anders aufgebaut sind. Oder meinst du generell nen 80er Zylinder zu verbauen??? Martin
  16. Hi. Hätte interesse an dem oberen Drehzahlmesser. Wo schließt man den denn am besten an. Gibts da mehrere Möglichkeiten??? Gruss Martin
  17. Ist das zum tunen den überhaupt geeignet??? Ich will nämlich son Fahhrad Mofa haben das ca. 70- 80Km/h fährt PS: PLASTE VERSICKEN Gruss Martin
  18. Senior Pommezz antwortete auf 1210er's Thema in GEKLAUT!
    Diese Dreckssäcke.... wenn ich die in die Finger bekomm Gruss Martin
  19. Mit vorderrad Antrieb... wie funzt das denn?? Aber Aachen ist ziemlich weit weg (von Grevenbroich/ Neuss aus) Kannste da Bilder von machen??? Gruss Martin
  20. Ja sieht richtig cool aus. Leider hab ich keine DigiCam sonst würd ich welche reinstellen. Hier ne kurze Angabe zur PK: - Blau Metalic Lack von BMW (habe die Lackieren lassen) - Chrom Teile (Kaskade, Rücklicht, Garreli, Riffelbleche, Spiegel) - Lenkerblinker - verstellbare Bitubo`s (vorne/hinten) - Mono Sitzbank - Digi Tacho ohne Kabel (Sigma Targa) -....... So jetzt zum Motor : - 133er Polini - 125er Welle - Membranansauger - PHBL 24 Vergaser (Polini) - 2.54 Übersetzung - kurzer Vierter von Zirri - LeoVince Puff :puke: (kaufe mir aber den neuen Puff von Sip :love: ) - verstärkte Kulu - mehr fällt mir im Moment nicht ein.. hab ich noch was wichtiges vergessen... bin mit meinen Gedanken bei meiner Freundin :love: Irgendwann geh ich mir noch en Drop kaufen... :love: Martin
  21. Hi. Mein ganzes Geld geht an meine Kleine :love: Man lebt bzw. fährt nur einmal VESPA ........ aber dafür lebenslang :grins: PS: Wenn´s interressiert, hab in den letzten 4 Monaten knapp 2100? in meine Pk gesteckt Martin
  22. Hallo Ich bzw. wir suchen noch immer die Mopeds Erbarmt Euch mal und gebt uns welche :grins: :grins: :grins: Gruss Martin
  23. Aber ohne fahren is sch.... . Da haste doch keien Anzug Also lieber en alten Sito :grins: :grins: :grins: Martin
  24. Warum willste die denn lauter machen...... zum prollen empfiehlt sich ein alter durchgerosteter Sito :grins: der is scön laut ....... aber mit der Optik kannste dann nich mehr rumprollen Gruss
  25. Senior Pommezz antwortete auf red-polo's Thema in Blabla
    Der gehört aber meinem Vater. Meiner is mir ausversehen vom Tisch gefallen..... Außerdem muss ich doch irgendwie ins GSF schauen, da kommt son 21er schon ganz gut. :grins:

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.