Zum Inhalt springen

Senior Pommezz

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Senior Pommezz

  1. Senior Pommezz antwortete auf red-polo's Thema in Blabla
    Hi. Was habt ihr eigentlich für prollige PC`s zb.: von JDK mit Riffelblech, oder Flatscreen Bildschirme...... Ich hab nur en 21Zoll Bildschirm Gruss Gruss
  2. Hi. Genau so eins such ich auch. Das zweite geht denn an mich Will das nämlich haben um zum Bäcker zu fahren. Sollte also ganz sein und nicht zu teuer. :grins: Gruss Martin
  3. Ok- dann nen ich´s halt TEER :grins:
  4. Dann geb ich jetzt mal meinen Teer dazu. Ich find die selbst gedrehten Kippen schmecken irgendwie nit richtig Aber vielleicht is das auch nur bei mir so. Außerdem hatte ich immer bei den selbst gedrehten Kippen (ohne Filter) Schmand am Mund. :puke: Ich rauch lieber normale Kippen- Lucky`s :grins: Martin
  5. Hi. Ich denk das das nit so einfach würd Wenn ich nichts zutun hätte und genug geld für son umbau würd ich´s probieren Aber mit zwei Wochen Arbeit hat das nichts mehr zutun. Das würd wohl länger dauern Kannst es ja mal probieren... denk mal an die Backenbreite der PX und dann an die Breite der Pk. Aber der Motor kann ja ruhig rausschauen Martin
  6. Aha. Danke für den Tipp... Gruss Martin
  7. Senior Pommezz erstellte Thema in Blabla
    Hi. Kann das sein das die Admin`s noch die Uhr im GSF umstellen müssen??????? ........... Gruss Martin
  8. Is doch nit schlimm. Was heißt nen DR einfahren.. sagen wir mal verhalten Fahren . Beim DR ist das auch nicht schlimm wenn der mal klemmt. PS: Außerdem haste dich schon mal für Vespa entschieden und nicht für son Plastik Müll..... gute Entscheidung :grins: Gruss Martin
  9. Hihihi @Topic Ich würd en länger einfahren...... aber is ja nur en DR Ich muss meinen 133er Polini:-D 1000km einfahren Dann heul mal nicht so bei 300Km rum PS: Is nich böse gemeint Gruss Martin
  10. Hi. Bin mir nit sicher aber sollte man nich nen kurzen 4. Gang von Zirri verbauen??? Aber könnte theoretisch gut sein. Ich fahr nen 133er Polini und der zieht im 3. besser als im 4. Gang. Muss mir auch noch nen kurzen 4. zulegen. Gruss Martin
  11. Hier Hier Ich hab noch welche Hab den kompletten Satz rumfliegen. Martin
  12. Neuen Puff kaufen Simonini oder Zirri Martin
  13. Ich bin auch 16 Jahre und fahr KEINE PLASTE, sondern ne PK Plaste hat einfach kein Style. Viele von den Plaste Kid`s sind sowieso nur Mitläufer. . Aber mal ganz ehrlich, wenn jeder Vespa fahren würde wäre das auch sch.... . Martin
  14. Hi. Dann geb ich mal meinen Senf dazu Also FleischFleischFleisch Fleisch² , am liebsten Steak´s Morgen wird gesoffen und gegrillt Gruss Martin
  15. Dieser Lack nennt sich "Independent-Lack" GRUSS
  16. Aber Hauptsache Plaste fahren :puke: Der Typ hat en Ratsch im Kappes :grr:
  17. Fu... Das Teil gibts wie immer nicht in NRW Naja was willste machen den muss ich halt das Teil von meinem Vater nehmen Hat einer denn Syntace Drehmomentschlüssel (der ist aus`m Downhillbereich ) Gruss Martin
  18. Hi. Sieht doch recht geil aus. Guck mal ob die sifft. PS: So ne ähnliche Farbe hab ich auch Gruss Martin
  19. Hi. Die kann doch auch nen "Fremdzylinder" drin haben- oder?? Von nem Freund der Bekannte hat in ner PX nen Zylinder von ner Suzuki. Der ist auch übelst schnell unterwegs- klar kann man nicht mit ner Smallframe vergleichen (Smallframe ist geiler ) aber trotzdem. Gruss Martin
  20. Ne hab ich nit. :grr: Ich trinke aus der überzeugen Bier. Gruss
  21. Aha. Ich wollt da nicht unwissend rumschrauben. Ist der Gaser schwer einzustellen??? Danke schon mal.
  22. Hi. Ich bin die ganze zeit am überlegen wo der Gaszug an meinem PHBL Vergaser "eingebaut" wird. Kann man an dem Gaser den Choke nur am Vergaser betätigen oder kann man den mit nem Zug betätigen. Hilfe!!!!! Martin
  23. Senior Pommezz antwortete auf dse4683's Thema in Blabla
    Das is ja ziemlich übel Ich hab jetzt schon Schiss mit meinem FUFFI Lappen mit nem 133er und nem 24 PHBL und Nettem Puff ....... rumzuheizen Gruss Martin
  24. Psycho Was DROGEN SO ALLES ANRICHTEN KÖNNEN Gruss
  25. Senior Pommezz antwortete auf porky's Thema in Grüße
    .....

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.