Alle Inhalte von Senior Pommezz
-
Gas kommt nicht zurück
Hi. Ich hab folgendes Prob: Wenn ich Gas gebe und wieder aufhöre, kommt das Gasrohr nicht zurück. Was kann man machen?? Ich hatte mir mal überlegt das Gasrohr zu fetten??? PS: Bringt so ein Polini Gasrohr was??? Oder ist das originale genau so gut?? Gruss Martin
-
Spam-eMails
Die Spam- E-Mails sind total nervig, ich öffne die immer vom Schulcomputer Gruss Martin
-
Wie ist das Durchschnittsalter hier
Jop. Alles klor Ich werd aber erst im Dezember 17 : Gruss Martin
-
Wie ist das Durchschnittsalter hier
@King Kerosin Ne sie hat ("wer ist eigendlich der 2. unter 16?? ich und wer noch?? "geschrieben) Ich bin schon fast en Jahr 16. Gruss
-
Wie ist das Durchschnittsalter hier
Ich werd dieses Jahr 17 Johr und im Sommer kauf ich mir noch ne V50 (sonst ist meine PK so alleine ). Außerdem kann ich mit der eh nicht rumfahren, weil die viel zu laut ist. @kleineSchwestervonFinnie Wie alt biste den?? In den Angaben steht irgenwas von Januar 2002?? Kann irgendwie nit sein oder? Gruss Martin
-
Todesstrafe für Mörder
@B-Sups Lass gut sein Ich hab mir meine Meinung gebildet. Und wenn manche Personen meinen,das ich ein rechtsextremer Vollidiot bin , dann lass sie doch Gruss an dich Martin
- HALLO
- HALLO
-
Wie der Staat die Bevölkerung auspreßt
Wie dreist sind manche Leute eigntlich??? Gruss
-
Bericht über Vespa!
Man der Beitrag war ja wohl voll für´n A****. Die sollen lieber die alte, schöne Vespa verschenken und die neue Sch**** wegwerfen.
- HALLO
- HALLO
-
Simonini
Hi. Ich find den Leo Vinci viel lauter als den Simonini- oder nicht?? Mir kommt er lauter vor. Gruss Martin
-
PK50 40 Km/h
@Ivan der Zwö Bau die 53er auf KEINEN FALL rein. Ich weiß zwar auch nicht warum da ne 53er Hauptdüse drin war??? Ich bin auch nicht der *Vergasereinstellfachmann* darum würde ich erts mal ne größere Düse probieren. Du kannst dann noch immer runter geh´n. Aber wenn du einmal den Zylinder fritten hast, dann ist das schlecht. Gruss MArtin
- HALLO
-
PK50 40 Km/h
Also ich hab noch ens nachgeschaut und die Hauptdüse hat eine größe von 53!!! Ist en 16.10 original Vergaser (nur zur Info) Gruss Martin
-
133'er ET3 Polini Motor
Was soll den der JL und der VSP kosten??
-
133'er ET3 Polini Motor
Gibt es die Teile auch einzeln, oder nur komplett??
-
PK50 40 Km/h
Hi. Wie gesagt kann mich nicht her genau dran erinnern, gucke aber morgen noch mal nach. Denn bis morgen Gruss Martin
-
PK50 40 Km/h
@Crown500 Bei mir war ne 50-55 Hauptdüse drin bin mir nicht mehr ganz sicher welche aber aus der "50er Reihe". Die ist aber konstant 50km/h gelaufen. Gruss Martin
- HALLO
-
Todesstrafe für Mörder
Meinste alle Schützen wären politisch sehr extrem und würden zur rechten Seite abdriften??? Nur mal so: Beim Oktoberfest laufen ja auch nur Skinheads und Neonazis rum.... :grins:
-
Todesstrafe für Mörder
Ich könnt euch wohl nur gegen Jüngere die nicht so viel Erfahrung haben währen. Gegen ältere Personen habt ihr wohl keine Schnitte ... einfach erbärmlich. Zitat von B-Sups:"Und eienen vermeintlich Schwächeren so derbe abzuledern ist auch nicht die reifeste Leistung. :veryangry:
-
Todesstrafe für Mörder
Biste en ganz lustiger, meinste ich raff nicht wat Ironie ist oder wat ne Metapher ist. Außerdem wat hat Kidjet damit zu tun. Fällt dir nichts mehr ein??? Oh die feinen Herren, sind ja ganz schlaue. bestimmt das Abitur (wenn) mit nem glatten 1. Durchschnitt absolviert. Nobelpreis verdächtig
-
Todesstrafe für Mörder
Aha. Ich hab doch garnichts gesagt