Alle Inhalte von Senior Pommezz
-
Emmerich Monsun-Run
Wer kommt den von der Kölner Fraktion noch mit??? Denn könnten wir uns in Grevenbroich (falls es einer kennt) treffen und uns dann mit den MG`lern treffen
-
Erfahrung mit Plastik-Fahrern
Ich find es gibt solche und solche... 1. Bin letztens durch die Stadt geeiert und dann meinten auch son paar Plastefahrer guck dir mal den an :veryangry: .. hab mich nicht provozieren lassen... en paar Tage später, meine Freunde mit ihren Vespen mussten an ner Ampel anhalten, weil sie nach mir auf Rot geschlagen ist... da standen die Plastis am Straßenrand schon wieder...... hab mich ganz dreist daneben gestellt.. ne Kippe angezündet und die waren wieder Sprüche am klopfen.... dann kam die Vespa Fraktion und dann waren diese Vögel ruhig... wir haben die zu nem Rennen aufgefordert... die sind aber bis heute nit gekommen .... 2. Heut morgen vor dem Scooter-Center.. zwei Plastefahrer kommen an und gucken ins Schaufenster...die fangen an zu lachen, zeigen auf ne Lambretta und meinen.. guck dir mal die Karre an.. sieht aus wie en polnisches Kennzeichen, da sind bestimmt die Flüchtlinge im Krieg von Polen bis hier her getuckert :plemplem: En freund von mir, fährt nen Aprilia von seiner Schwester und wir fahren öfters mal zusammen rum, ist aber auch cool mit dem... das ist echt kein Spack.. Gibt auch vernünftige Jungs, aber die meisten sind echt Assis.. die meinen ohne Kennzeichen sieht die Karre cooler aus :plemplem: Martin
- HALLO
- HALLO
- HALLO
- HALLO
- HALLO
- HALLO
- HALLO
-
bin neu hier
Hi. Schön das es noch Leute mit Geschmack gibt.... PLASTIKBOMBER SUCKS :puke: ..... was hast du denn für eine?
- HALLO
-
Polini 50ccm Zylinder
Hi. Wat willste denn mit nem 50er Zylinder reissen??? Martin
-
extremes eintauchen der Bremse bei V50spezial
Hi. Hab vorne auch ne Bitubo drauf und die macht seitwärts bewegungen...ist en bissl schwer zu erklären... Wenn ich bremese, dann "geht" der Gasbehälter zum Reifen hin... ich bekommm sie irgenwie nit richtig fest... wieviele von den schwarzen Gummis habt ihr verbaut und wo?? Wenn man von oben drauf schaut ist ja ein Gummi verbaut.... wenn man von unten schaut ist bei mir ein Gummi verbaut... kann man auch zwei nehmen (von unten gesehn) Ist echt schwer zu erklären Martin
-
leichbekleidete UPS-Dame
Die sieht echt nicht gut aus.. ich kenn zwar keine Postlerinnen die besser aussehen... aber genug andere Weiber
-
Luftfilter
Da kommt viel zu viel Staub rein wenn man ohne Luftfilter fährt... vielleicht würd ich es bei nem originalen Motor machen, aber bei keinem getunten Motor... Martin
-
pk50xl
Tja, dann muss deine Tochter wohl schalten lernen
-
pk50xl
Haste schon bei den großen Shops wie SIP;Scooter-Center; Rollershop24..... nachgefragt?? Gruss Martin
-
RedBull Erzberg Rodeo 2003
Ich hat schon gedacht der hat sich ne Fussschaltung dran gebaut.. aber dann hab ich gesehn das es die Bremse war Martin
-
RedBull Erzberg Rodeo 2003
Sau geil ... Respekt Was hat die denn unter der Haube?? Wenn ich fragen darf..... Ich tippe mal auf nen 133er... PS: Ich seh schon, ein neues Projekt wird auf mich zu kommen Gruss Martin
-
Vespa PK "50" *Traumzustand*
Wat.. WAR ... .....Peace
-
Vespa PK "50" *Traumzustand*
:plemplem: :veryangry:
-
Vespa PK "50" *Traumzustand*
Ein "Streitschlichter"
-
Tuning ja oder nein?
Bei mir sind es 133 Das kommt auch nit gut... warum biste ohne Seitendeckel gefahren??
-
Tuning ja oder nein?
Als ob die Bullen das raffen würden... ob da ne kleine oder große Lufthutze drüber ist.... Wenn die dich anhalten und du hast en Fuffilappen mit ner Fuffi, inder en Langhubzylinder und somit ne große Lufthutze verbaut ist, rafft das kein Mensch Aber wenn du da en meterlangen RAP drunter hast, sieht das schon anders aus ... PS:Die haben doch garkeine Raffe von Vespa Martin
-
Rücksichtsloses
-Nim ne Pistole/Softair/Luftpistole/Wasserpistole mit... -Merk dir das Nummernschild.... -Entführe Familien Mitglieder von dem jenigen..... -........... Das ist echt sch**** das man erst ne Anzeige machen kann, wenn alles zu Spät ist Gruss Martin