Zum Inhalt springen

Senior Pommezz

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Senior Pommezz

  1. Wer kommt den von der Kölner Fraktion noch mit??? Denn könnten wir uns in Grevenbroich (falls es einer kennt) treffen und uns dann mit den MG`lern treffen
  2. Ich find es gibt solche und solche... 1. Bin letztens durch die Stadt geeiert und dann meinten auch son paar Plastefahrer guck dir mal den an :veryangry: .. hab mich nicht provozieren lassen... en paar Tage später, meine Freunde mit ihren Vespen mussten an ner Ampel anhalten, weil sie nach mir auf Rot geschlagen ist... da standen die Plastis am Straßenrand schon wieder...... hab mich ganz dreist daneben gestellt.. ne Kippe angezündet und die waren wieder Sprüche am klopfen.... dann kam die Vespa Fraktion und dann waren diese Vögel ruhig... wir haben die zu nem Rennen aufgefordert... die sind aber bis heute nit gekommen .... 2. Heut morgen vor dem Scooter-Center.. zwei Plastefahrer kommen an und gucken ins Schaufenster...die fangen an zu lachen, zeigen auf ne Lambretta und meinen.. guck dir mal die Karre an.. sieht aus wie en polnisches Kennzeichen, da sind bestimmt die Flüchtlinge im Krieg von Polen bis hier her getuckert :plemplem: En freund von mir, fährt nen Aprilia von seiner Schwester und wir fahren öfters mal zusammen rum, ist aber auch cool mit dem... das ist echt kein Spack.. Gibt auch vernünftige Jungs, aber die meisten sind echt Assis.. die meinen ohne Kennzeichen sieht die Karre cooler aus :plemplem: Martin
  3. Senior Pommezz antwortete auf porky's Thema in Grüße
    ......
  4. Senior Pommezz antwortete auf porky's Thema in Grüße
    .....
  5. Senior Pommezz antwortete auf porky's Thema in Grüße
    ....
  6. Senior Pommezz antwortete auf porky's Thema in Grüße
    ....
  7. Senior Pommezz antwortete auf porky's Thema in Grüße
    ....
  8. Senior Pommezz antwortete auf porky's Thema in Grüße
    ......
  9. Senior Pommezz antwortete auf porky's Thema in Grüße
    ......
  10. Senior Pommezz antwortete auf Cp84's Thema in Blabla
    Hi. Schön das es noch Leute mit Geschmack gibt.... PLASTIKBOMBER SUCKS :puke: ..... was hast du denn für eine?
  11. Senior Pommezz antwortete auf porky's Thema in Grüße
    .....
  12. Hi. Wat willste denn mit nem 50er Zylinder reissen??? Martin
  13. Hi. Hab vorne auch ne Bitubo drauf und die macht seitwärts bewegungen...ist en bissl schwer zu erklären... Wenn ich bremese, dann "geht" der Gasbehälter zum Reifen hin... ich bekommm sie irgenwie nit richtig fest... wieviele von den schwarzen Gummis habt ihr verbaut und wo?? Wenn man von oben drauf schaut ist ja ein Gummi verbaut.... wenn man von unten schaut ist bei mir ein Gummi verbaut... kann man auch zwei nehmen (von unten gesehn) Ist echt schwer zu erklären Martin
  14. Die sieht echt nicht gut aus.. ich kenn zwar keine Postlerinnen die besser aussehen... aber genug andere Weiber
  15. Da kommt viel zu viel Staub rein wenn man ohne Luftfilter fährt... vielleicht würd ich es bei nem originalen Motor machen, aber bei keinem getunten Motor... Martin
  16. Senior Pommezz antwortete auf Popilus's Thema in Suche Vespa Teile
    Tja, dann muss deine Tochter wohl schalten lernen
  17. Senior Pommezz antwortete auf Popilus's Thema in Suche Vespa Teile
    Haste schon bei den großen Shops wie SIP;Scooter-Center; Rollershop24..... nachgefragt?? Gruss Martin
  18. Ich hat schon gedacht der hat sich ne Fussschaltung dran gebaut.. aber dann hab ich gesehn das es die Bremse war Martin
  19. Sau geil ... Respekt Was hat die denn unter der Haube?? Wenn ich fragen darf..... Ich tippe mal auf nen 133er... PS: Ich seh schon, ein neues Projekt wird auf mich zu kommen Gruss Martin
  20. Wat.. WAR ... .....Peace
  21. :plemplem: :veryangry:
  22. Ein "Streitschlichter"
  23. Bei mir sind es 133 Das kommt auch nit gut... warum biste ohne Seitendeckel gefahren??
  24. Als ob die Bullen das raffen würden... ob da ne kleine oder große Lufthutze drüber ist.... Wenn die dich anhalten und du hast en Fuffilappen mit ner Fuffi, inder en Langhubzylinder und somit ne große Lufthutze verbaut ist, rafft das kein Mensch Aber wenn du da en meterlangen RAP drunter hast, sieht das schon anders aus ... PS:Die haben doch garkeine Raffe von Vespa Martin
  25. Senior Pommezz antwortete auf Benjammin's Thema in Blabla
    -Nim ne Pistole/Softair/Luftpistole/Wasserpistole mit... -Merk dir das Nummernschild.... -Entführe Familien Mitglieder von dem jenigen..... -........... Das ist echt sch**** das man erst ne Anzeige machen kann, wenn alles zu Spät ist Gruss Martin

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.