Alle Inhalte von Senior Pommezz
-
HiH D-GV-NE-MG...
So doll is der Puff auch nit :grr: Ich sprech noch mit en paar Leuten aus GV ob die mitkommen.... Gruss Martin
-
HiH D-GV-NE-MG...
Aha... immer diese Tuner... ich kann auch nit die komplette Strecke mit Vollgas fahren, das ist klar.... ..... und das mit dem Klemmer ist nicht lustig... sowas kann ins Auge geh`n
-
HiH D-GV-NE-MG...
Da bin ich ja mal gespannt, willste es mir nicht verraten??? PS: So ne originale 200er PX mach ich platt ...
-
HiH D-GV-NE-MG...
Bremsklotz .... ganz bestimmt nit Ich komm auch mit DER Fuffi
-
HiH D-GV-NE-MG...
Fährt die Sam auch mit ihrer V50 <- :love: ??? Wollte die nicht einen PV Motor einbauen /lassen???
-
HiH D-GV-NE-MG...
Juhu... hab gerade in den Kalender geguckt und hab gesehn, dass die Abschlussfeier meiner Klasse am 19.7 und nicht am 25.7 ist... könnte theoretisch mitkommen... wie weit ist das denn??? Gruss Martin
- HALLO
- HALLO
-
ufffff sau geferlig
Das is aber bestimmt nur die 50er Version :plemplem:
-
mal ehrlich
Ich hab ne "Fuffi Lappen".... lappen und fahr nen 133er und alles wat da zugehört ...... Wenn ich 18 bin mach ich den großen Moped Lappen (A).... Dann is gut Martin
- HALLO
-
der b - sups
Aha, der feine Herr... was hat er denn für nen neuen Puff??? *binneugierig*... ...... Edit: muss noch 100km einfahren Gruss Martin
-
der b - sups
Hi Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Gruss Martin
-
Fahren ohne Fahrerlaubnis!
Naja mit 80 durch die Stadt , war wohl keine gute Aktion... ich hab zuviel Schiss um alleine durch die Stadt zu fahren .... fahre immer mit Freunden denn hört man es nit so... Ja wenn du Glück hast kannste denn umbauen (7 Tage haste zeit) Ist das ne PK?? Mit nem 125er Motor??? Hast du die Malle drunter geschraubt??? Martin
-
Fahren ohne Fahrerlaubnis!
Moin Ach du Scheisse .... das ist übel... ich hab auch nen 133er drin.... ich denke mal das du ne kräftige Anzeige bekommst.. wegen: Fahren ohne Fahrerlaubnis, ohne Versicherungsschutz, vielleicht auch wegen Versicherungsbetrug.... Schilder den Vorfall mal bitte genauer... PS: Was haste für nen Puff drunter gehabt??? Gruss Martin
-
Hamburg - Südafrika
Hi Das ist ja krasser als Paris- Dakar..... Einfach nur cool..... Respekt an die Leute, die diese Aktion durch stehen Gruss Martin
-
Was wurde eigentlich aus...
@sidewalksurfer Markus Blau??? Der wohnt auch in Neuenhausen.. kenne den auch nur vom sehen... der hat doch die geile Giftgrüne 200er mit nem Conversion Zylinder- oder??? Martin
-
Was wurde eigentlich aus...
@Britta Wo war das???
-
Was wurde eigentlich aus...
@Britta Is schon OK
-
Was wurde eigentlich aus...
Boah, du hast Neuenhausen ein Kaff genannt :veryangry: ....... das ist das coolste Dorf überhaupt...... bei mir haste verschissen .......
-
Was wurde eigentlich aus...
Aha, Aber Neuenhausen kennste doch oder??
-
Was wurde eigentlich aus...
@schickestreifen Ich komm aus Neuenhausen... müsstes du eigentlich kennen... ist von GV Innenstadt ca. 2km entfernt.... Ne von denen kenn ich keinen ..... die aus Neuenhausen fuheren alle 50er Special`s... aber die Vespa Generation in Neuenhausen kommt wieder... aus meinem Freundeskreis (in Neuenhausen) fahren 6 Mann ne Vespa ...... Haste in GV gewohnt?? PS: Werd mich mal nach den Namen/Person umhören Gruss Martin
-
Kolbenfenster
Offtopic Mofas sind doch cool.. im Ernst.... die haben mehr Style als en Plastikbomber.... Martin
-
Was wurde eigentlich aus...
Mir fallen da nur en paar Leute aus NEUENHAUSEN ein, z.B: Frank Tollhausen, ? Sterken..... aber ob die mal nen Club aufgemacht wollten/haben... kein Plan... ich frag mal en paar Leute.... PS: Die kranken Neuenhausener haben schon immer mit ihren Vespen, Rennen gegen die Allrather gefahren ..... Martin
-
PK
Hi Hätte interesse an den Propellerblechen... Sind das originale oder selbstgemachte??? Wo wohnst du denn?? Gruss Martin