Alle Inhalte von Senior Pommezz
-
meine PK will nimm so richtig
Wat der originale ist nur 4500km gelaufen?? Dann kann es der Zylinder nit sein...
-
meine PK will nimm so richtig
Wieviel hat der Zylinder den schon runter??? Bei nem Freund war der Zylinder total kaputt.. da ging auch nicht mehr als 43km/h.. Martin
- HALLO
- HALLO
- HALLO
-
Narrisch!
Wat hast du auch mit dem Finanzminister zu tun ..... nenene.. aber das ist echt ne Sch***** mit dem Lack.... ich wüsste im Moment auch nit wat du machen kannst ...... Martin
-
scheiss wetter
@PKlaus Ich hab Reissdorf Kölsch :love: ..... bisher immer nur mit Alkohol getrunken... und ich war, wie im 7. Himmel ........ kenne es halt nit anders
-
Grüße alle
Ja... ich grüße sie alle ----Gott schütze das Wasser- trinkt mehr Bier---- Martin
- HALLO
-
Mützen
Ich geh jetzt auch pennen, weil ich voll besoffen bin
-
scheiss wetter
Moin... bin auch voll hacke... kein Plan raffe dieses Topic nicht... werd es mir im nüchternenn Zustand noch mal durchlesen Martin
-
Unglückliche Momente...
HIHIHIHIHIHIHIHI @Vasko Der Ansaugschlauch ist jetzt drin... ist aber en bissl lauter geworden... Gruss Martin
-
Meine Lampe....
Hab auch kein Fernlicht.. und keine Hupe... .......aber nen schönen Zylinder .......ich guck heut Nachmittag mal nach....
-
LeoVinci SecSys "Drossel" entfernen
Denn klang auf nem 133er Polini kann man echt nit aushalten (der war neu)... da ist der Zirri Silent, den ich jetzt fahre (und der deutlich besser ist) echt nicht laut gegen... PS: wer will meine SECSYS kaufen... Martin
-
Meine Lampe....
Hi. Meine Lampe blinkt während des Fahrens immer auf... die wird ganz hell und geht fast ganz aus... ... (wenn ich Gas gebe hab ich bemerkt das die heller wird) Woran kann es liegen?? Hab nämlich von der Elektrik nit so viel raffe ... PS: Ist ne PKXL ohne Batterie Gruss Martin
- HALLO
-
LeoVinci SecSys "Drossel" entfernen
Moin, der SecSys ist zum :puke: ... hab den ne kurze Zeit auf nem 133er Polini gefahren... der bringt nichts als ne Anzeige wegen Lärmbelästigung... ist aber tatsächlich keine Drossel drin... welcher Tuning Puff für ne Vespa hat den ne ABE außer der SCORPIEN??? Ich kenn keinen anderen Martin
- HALLO
- HALLO
- HALLO
- HALLO
- HALLO
- HALLO
-
Ich steck in der Zwickmühle
Außerdem raffen die Grün-Silbernen von Plaste Rollern mehr als von so einer "alten, langsamen" Vespa ....... PS: Hatte gestern Abend meine Vespa auf der Straße stehen und hab mich mit nem Freund vor meiner Haustür unterhalten, da kamen die Grünen.. dann haben sie angehalten und kurbelten das Fenster runter und meinten: "Gehört die Vespa dir? Willste wirklich die schöne Vespa Nachts auf der Straße stehen lassen? (Die haben die ganze zeit auf meine Vespa geguckt-> Auspuff )... dann meinten sie: Noch viel Spass mit der und gute fahrt... Ich hab mich nur bepisst Ich denk bei nem Plaste hätten die dich angekackt... ist bei uns im Dorf jedenfalls so Martin
-
Ich steck in der Zwickmühle
Geh dir auf jeden Fall ne Vespa kaufen... ist sehr zuverlässig, die Optik ist besser als en Plastikkarren, die Ersatzteile kosten deutlich weniger, da ist nit so viel Elektrik drin (Gott sei dank->hab davon nämlich auch kein Plan ).... Also->VESPA KAUFEN UND PLASTE ABZIEHEN