Zum Inhalt springen

Senior Pommezz

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Senior Pommezz

  1. Hab leider keine DigiCam um Bilder rein zustellen Aber sind KEINE Beulen oder Kratzer drin ... Martin
  2. Die Pk sieht nit schlecht aus... is ja noch originol... sollte meiner MEinung nach auch so bleiben... also nix cut.. Aber wat is dat für ein Scheissfleck ... der Plastikbomber... da kannste lerne zu cutten ... probiers mal mit ner sehr sehr großen Flex.. oder gehört der auch dir ... Gruss Martin
  3. Hi, Hab den Krümmer en bissl verbogen.... den hab ich meinem Vater mitgegeben und der hat das auf der arbeit machen lassen... ja das ist der SecSys... hab den ca. 50Km auf nem 133er gefahren und hab den nen Zirri druntergeschraubt... So ca. 30-35?uronen,der ist fast neu.... Gruss Martin
  4. Das mit dem umschauen stimmt ..... ok,wenn man mit nem 50er Lappen nen 133er fährt ist das auch normal... .... Aber en 75er ist ziemlich unauffällig... aber wurd ja auch schon gesagt Ich fahre übrigens ne PK50XL... von 1989.... die geht ganz gut.... wenn ich die Bilder mal einscanne kann die einer mal hier rein stellen, ich raff das nämlich noch nicht ganz..... arbeite noch dran Gruss Martin
  5. Moin, hab noch einen LeoVince für ne PK50XL... passt aber auch auf nem 133er.... nicht viel gelaufen.... Gruss Martin
  6. Senior Pommezz antwortete auf porky's Thema in Grüße
    .....
  7. @666smallframe Bei den nächsten Wahlen, kommt die Frage: "Welche Partei soll ich wählen- CDU oder SPD, oder doch die Grünen ?" ............. @Topic Ich find ne V50 von der Form her, schöner als ne PK.... aber da gibts ja auch Unterschiede... entweder PKXL oder PKs.... alles andere kommt bei mir nicht in Frage... ICH fahr ne PKXL... Martin
  8. Moin, ich denke das der nicht TÜV- tauglich ist.... der ist ganz gut Laut...., vielleicht bekommste das mit der Polini Dämmwolle hin glaub aber nicht... oder en anderer Schalldämpfer..... probiers mal aus..... VIEL GLÜCK Martin
  9. Man muss sich ja auch mal was gönnen ... .... nach dem Sommer bau ich mir ne V50 auf... hatte an ein ganz edeles Stück gedacht... aber ich glaub, ich lass die einigermaßen original... vielleicht en 75er Polini oder so was in der Art Gruss Martin
  10. Moin, kann gut sein, das es ein Klemmer war.... .. warum reparieren lassen... selbst ist der Mann... mach den Zylinder Kopf mal ab, oder Besser bau mal den Zylinder aus und schau wat los ist ... kannst ja auch bilder posten... dann kann man schon mehr sagen.. müsste man aber eigentlich sehen, ob er geklemmt hat ... ...ist das der original Zylinder... wieviel ist der gelaufen??? Martin
  11. Senior Pommezz antwortete auf Racer_AC's Thema in Blabla
    Hast ne PM
  12. Hi. Fahre von Grevenbroich aus los.... für mich sind es nur 20-25 Km Wann fährst du denn? Morgens, Mittags....??? PS: Sonst könnten wir ja en Stück zusammen fahren Gruss Martin
  13. Kommt schon Leute... ihr müsst ja auch keinen Großeinkauf machen... so lernt man sich wenigstens kennen... En Freund von mir kommt auch noch mit Gruss Martin
  14. Ja die Überschrift sagt ja schon alles ..... Nach dem netten Einkauf könnt man ja noch ne Runde fahren.... Gruss Martin
  15. Senior Pommezz antwortete auf Racer_AC's Thema in Blabla
    Aber manchmal stimmen die Angaben auch nit... Freitag muss ich schon wieder fahren... weil sie die Teile nit da hatten .... aber von mir aus sind es ja nur 25Km:-D Gruss Martin
  16. Senior Pommezz antwortete auf Racer_AC's Thema in Blabla
    Wenige Exemplare??? Würd mich aber auch mal interresieren.... Gruss Martin
  17. Senior Pommezz antwortete auf porky's Thema in Grüße
    ....
  18. Senior Pommezz antwortete auf Benjammin's Thema in Blabla
    Hi. Ich denke man bekommt in Zukunft auch noch gut erhaltene Blechroller, aber fragt sich dann nur zu welchem Preis.... .......... mal schauen..... wir werden es ja dann sehen.... der Blechroller ist ein Symbol für den guten Geschmack des Fahrers Gruss Martin
  19. Senior Pommezz antwortete auf Pinto's Thema in Blabla
    Ich fand den Film zum :puke: Außer die Ducati :love: ..... die ging ab.... fast wie meine PK :love: ... aber nur fast Gruss Martin
  20. Senior Pommezz antwortete auf michael_at's Thema in Blabla
    Geh dann mit den Boardcomputern in Serie und verkauf die im GSF billiger, als in den Läden (so zu sagen zum Einkaufspreis).... du wirst dann reich und wenn du ne Vespa siehst die son Ding drin hat, dann kannste stolz sagen "Das hab ich erfunden".... das ist doch mal was PS: Die Idee ist echt nicht schlecht, also auf auf..... Gruss Martin
  21. Senior Pommezz antwortete auf porky's Thema in Grüße
    ....
  22. Die Vespen vieleicht schon.....aber das Forum welches auf der Page verlinkt ist tstststs Ist nicht das GSF...... Ich hab ja auch "die Vespen" geschrieben
  23. Ich leih mir mal ne DigiCam aus, dann stell ich en Pic von meiner Karre mal rein Gruss Martin
  24. @Kingfish So langsam auch wieder nit War gerade mal auf eurer/deiner Homepage.... Eure Karren sehen ja arg cool aus, respekt.... Martin
  25. Wat heißt "ziemlich schnell schalten"?? Ganz normal schalten halt...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.