Alle Inhalte von Senior Pommezz
-
Todesstrafe für Mörder
Wie schmerzfrei, raff ich nicht
-
Todesstrafe für Mörder
Ja meine gehirnzellen werden schon Überleben Heut abend wird gezelltet und es stehen 115 Liter Bier für 11 Mann kalt Wat soll ich für ne Maschine bauen- ne Bierbong??? Wir ham ne Bierbong da fließen 2 Liter in 5,3 sek. durch (KEIN JOKE) einfach nur fett Gruss Martin ES LEBE DAS KÖLSCH
-
Todesstrafe für Mörder
Ja das denkt wohl jeder wenn man diesen Spruch hört. Leider kommt der aus der Schützenbruderschaft.Son Pech aber auch :veryangry: .......
-
Todesstrafe für Mörder
Ich bin auch nicht sehr religiös.. doch zu manchen Sachen stehe ich wie z.B.: GLAUBE, SITTE, HEIMAT Gruss Martin
-
pk50 rauf auf 125
Den Berg runter mit gutem Anlauf und nem Fahrer der sich hinterm Beinschild verkrochen hat... vielleicht Stand so ungefähr im Katalog vom SCK ....
-
pk50 rauf auf 125
Hi Laut Piaggio Angaben bring en 125er PK ETS Motor 97km/H. Was meinste mit "guten Abzug"??? Gruss Martin
- HALLO
-
Suche 50er Vespa auf keinen Fall automatik
Kannste mir dann ne PM senden?? Oder irgendwie anders Bescheid sagen?? Was is`n das für ne fuffi?? Gruss Martin
-
Suche 50er Vespa auf keinen Fall automatik
Leutz haut mal bitte rein. Muss nich toll sein. -Nur der Motor sollte nicht fritten sein
-
Todesstrafe für Mörder
Geisteskranke sind auch Meßdiener... alles klar Ich würd eher sagen das Drogenabhänige geisteskrank sind Warum hab ich mich ins geistige Abseits gestellt? Der feine Herr ist **freidenkenderchrist**-- nobel, nobel...
-
Suche 50er Vespa auf keinen Fall automatik
Muss vom lack nicht toll sein. Der Motor sollte gut funzen. Denn Rest kannste soweit fertig machen. @Timas Bist ja en ganz lustiger Bub. Smilie attack oder wat??? Außerdem ist die nit für mich sondern für en Freund Martin
-
Suche 50er Vespa auf keinen Fall automatik
Hi. Die Überschrift sagt schon alles. Preis unter 250?. Sollte laufen. Gruss Martin
-
Todesstrafe für Mörder
Naja diese Beiträge von Timas und pkmortl komentiere ich jetzt nicht. Manche Taten kann man nicht verzeihen :grr: PS: War sogar Meßdiener ........ @Timas Nach deinem Beitrag biste bestimmt sehr religiös Jetzt kommst bestimmt wieder: GOMEZZ HAT IMMER DAS LETZTE WORT UND SUCHT STREIT
- HALLO
- HALLO
- HALLO
-
Farben...
Hi. Hier mal en guter Blauton: Tobago blau/von BMW (Metallik- Lack) Den Lack hab ich auch auf meiner kleinen. Gruss Martin
- HALLO
-
Todesstrafe für Mörder
Ich steh immer zu meiner Meinung. Manche Leute kennen ja meine Meinung zu verschiedenen Dingen.
-
Todesstrafe für Mörder
Hi. Ich wollt mich erst mal zurüch halten, aber hinter Schloss und Riegel mit dennen. Stellt euch vor es wär Euer Kind oder Eure Frau. :grr: Die sollte man erst 20Jahre arbeiten lassen und dann die Todesstrafe vollziehen. Außerdem bin ich Christ.... bin sogar katholisch @Stef Wenn das deine Meinung ist... dann sind wir ja gleicher Meinung Martin
-
Thema abbonierung aufheben...
Thx Martin
-
Thema abbonierung aufheben...
Ja die Überschrift sagt ja schon alles Gruss Martin
- HALLO
-
Tausche SIP Drop Bar für PK 50
Hi. Würdest du den auch verkaufen+ PK50 Lenker neu lackiert (ohne Schäden)? Und wenn für wieviel?? Wie stark ist der den gedropt?? PS: Kannste mir mal en paar Bilder mailen, hätte nämlich interresse [email protected] Gruss Martin
- HALLO