Alle Inhalte von Senior Pommezz
-
anzeige...
Hi. Willste uns nicht mal erzählen was genau passiert ist?? Mich persönlich würd`s interessieren. Gruss Martin
- HALLO
-
Bedüsung vom 133er Polini
Hi. Was für ne Bedüsung schlagt ihr mir bei nem 133er Polini mit: -LeoVince SecSys -19.19 Vergaser Gruss Martin
- HALLO
-
Reifen
@gween Bist ja en ganz Lustiger
-
Win XP gesucht
Ja schon klar. Ich bin kein Typ der den ganzen Tag am Computer hängt.
- HALLO
- HALLO
-
Leo Vince Secsys?
Hi. Wo sitz die denn genau??
-
Leo Vince Secsys?
Hi. Ich hat heut so ne langeweile und da hab ich mein SecSys abgeschraubt. Dann den Dämpfer und da hab ich doch so ne verdächte Hülse erspäht. Hab ich einfach mal rausgeschweißt. Da ich den Puff nicht testen kann, weil mein Motor noch beim fräsen ist weiß ich nicht ob das die Drosselhülse war :haeh: . Ist das ne Drosselhülse???? Gruss Martin
- HALLO
-
Zirri Auspuff
Jo das is ja mal en geiler Puff Hat style obwohl ich kein Foster`s mag Gruss
- HALLO
- HALLO
-
Win XP gesucht
Hi. XP ist das Kinder Programm überhaupt 2000 Rulz Gruss Martin
- HALLO
-
Die absoluen Abtörner bei Frauen!
Dann geb ich mal meinen Senf dazu, also: - verranzte Füße (besonders SCHLIMM IM SOMMER) - Bierbauch (KEIN SCHERZ!!!!!) - schlampige Kleidung (GHETTO STYLE) - Damenbart - fettige Harre - orangenhaut - Hornhaut auf den Händen ............................................................ Ich galub ich hör mal auf sonst :puke: ich noch.
- HALLO
-
Reifen
Schon Ok. Habe gerade gesehen das die für PX sind @gween# Fährste am Samstag auch zum SCK mit Hassel, Laurich und Porky?? Gruss Martin
-
Kotflügel PK50
Allerdings Ich habs abgeflexxxxxxt.
-
Leo Vince Secsys?
Klar denk ich. Aber ich hab mal gehört das der nur bis 7000 Umdrehungen drehen soll. Ich weiß nicht ob`s stimmt. Martin
-
Leo Vince Secsys?
Hiho Ne keine Ahnung wie der auf nem 133er Polini ist??? Bin den auf nem 75er Polini gefahren war ganz gut. Wenn der nicht gut auf nem 133er läuft (was ich glaube) ist kauf ich mir nen Simonini oder nen Zirri. Gruss Martin
-
Hinterrad bei einer PK50 abmontieren
Hi. Naja ne ganze Woche fürn ne kleine Kiste Bier??? Das geht auch schneller... besonders wenn man richtig Durst hat... SO WIE ICH... kann das Wochenende kaum abwarten Gruss Martin
-
Leo Vince Secsys?
Ach wat. Der Puff ist doch nit zu laut!!!!! Manche Leute können sich auch en bisschen anstellen. Ich fahr den auch der ist ganz OK- WILL TROTZDEM NEN SIMONINI HABEN!!!!!!! Gruss Martin
-
Reifen
Hier, Hier Will haben- Frage: Passen die auf ne PK??? PS: Komme aus Neuenhausen/ GV Gruss Martin