Alle Inhalte von Senior Pommezz
-
Leichtes Lüfterrad
Hi. Suche ein Leichteres Lüfterrad für ne PK. Gruss Martin
-
Ich brauch mehr Platz!
Hi. Aha auch einer der den Pit Bull Katalog hat. Kost normal 80 ?uronen oder so. Sollen wir sagen um die 45-50?uros?? Gruss Martin
-
Polini 110, V50 Spoiler, Monoschlitzrohr
Hi. Wie viel willste für den 110er haben?? Ist der schon eingefahren??? Ist der auch noch ok?? Ist der Bearbeitet?? Würde den nehmen!! Gruss Martin
-
Für die fuffi meiner Kaline
Hi. Hab noch en komplett Kit 75er Polini neu. Hab ich nur ganz kurz verbaut und dann wieder rausgenommen weil ich auf nen 102er Pinasco umgerüstet habe. Hatte So ca. 40? gedacht. Gruss Martin
-
Vergaser ausbauen - bin Anfänger
Hi. Bin auch nicht der Profi Schrauber aber: Am besten denn Luftfilter ausbauen. (Schwarze Teil) Dann eigentlich die rot umkreiste Schraube lösen und dann einfach weiter machen....... Gruss Martin
-
Polini 110, V50 Spoiler, Monoschlitzrohr
Ist der 110er noch da?? War ne Generele Frage. Kann ich denn mit nem 19/19 fahren??
-
Polini 110, V50 Spoiler, Monoschlitzrohr
Hi. Wäre am Zylinder Kit interessiert. Tausche ihn auch gegen en 75er Polini. Nur 20km runter und keine Klemmer. Wollte mir sowie so en größeren Anschaffen da würde das ganz gut passen. Brauch ich da ne andere Welle? Gruss Martin
-
Ich brauch mehr Platz!
Hi. Ist der besser von der Leistung als der 102er Pinasco??? Denn kann man doch mit nem 19/19 Vergaser fahren oder?? Wenn das alles zutrifft denn würd ich den nehmen!! Was soll der kosten??? Gruss Martin
-
PX50!
Hi. Mein Freund meint es gibt ne PX50. Stimmt das ?? Gruss
-
Welche Bedeutung hat Euer Nick?
Hi. @ B- Sups Hatte gedacht das der Nick BE- SAUFEN heißt. Weil Sup= Suppen also Saufen. Das ist ERNST Gemeint. Hab meinen Nick aus meinem behinderten Spanisch Unterricht- Spanisch ist richtig behindert als zweite Fremdsprache. Daher der NICK. Martin
-
Grüße allle Kranken...
Hi. Ist das Topic auch für Leute die KRANK im Kopf sind.......? Gruss
-
Pinasco Primärritzel
Es geht sich nur um eins und das heißt: PLASTE ABZIEHEN UND DER SCHNELLSTE IM VIERTEL SEIN!!!!!! Aber um schnell zu sein braucht man Schraubererfahrung (da habt ihr Recht- sonst heißt wieder Gomezz weiß alles Besser!!!) und die Folge der Erfahrung ist Leistung, alles "rausholen was geht" und SPEEED!!!!! Ist das etwa so falsch Plaste abzuziehen?????????? Gruss Martin
- HALLO
-
Lenkerendblinker
Hi. Brauch ich die "Innenrohre" bei ner PK auch?? Ich meine nicht oder?? Gruss Martin
- HALLO
-
Pinasco Primärritzel
Jo. Hi. Wenn ich nicht mehr richtig schreu8iben kann liegt das an meinem freitaglkichen kiniepengang. SORRY. mal schauen was ich noch mit dem 75er tzuning mache. dsann bis morgen Gruss martin
-
Pinasco Primärritzel
Hi Leutz. Ich glaub ihr habt da was falsch verstanden. Also: Ich fahre im Moment einen 75er Polini und um noch was "rauszuholen" bin ich auf der Suche um die Geschwindigkeit noch was zu erhöhen. Nächsten Winter habe ich das mit nem 135er vor. Jetzt fahr ich erst mal den 75er ein und schaue dann mal. Was kann ich denn sonst nochmit dem 75er tuen um schneller zu werden?? - Ich bin auch nicht der über Tuner!! Gruss Martin
-
Pinasco Primärritzel
Hi. Mal schauen- fahre im Moment noch nen 75er Polini (nicht der Racing!). Im Winter bau ich eh den Motor neu auf und rüste auf nen 135er Zirri oder nen Malossi . Trotzdem Danke. Gruss Martin
-
Pinasco Primärritzel
Hi. Hab gerade in den Scooter Center Katalog geschaut und da bin ich über das Primärritzel von Pinasco gestolpert. Meine Frage: 1. Hat einer das verbaut- Erfahrung- bringt das was? ( Laut Angabe 10 km/ H) 2. Wieviel Aufwand ist das Einbauen?? Schon mal Danke Martin
-
Morgen ist Valentinstag
Jo. Mehr bekommt die nicht von mir............ Brauch Geld für Tuning Teile. Martin
-
Krass
Hi. Bei mir muss es was schneller sein, weil ich nicht in der Stadt wohne. Hab keine Lust ne Stunde bis zu nem Freund oder zum Scooter Center zufahren. Also muss ich tunen oder nen 125er Lappen machen, aber auf nen 125er Lappen hab ich kein Bock---- ALSO TUNEN. Gruss Martin
-
Morgen ist Valentinstag
Hi. Ich weiß nicht was ich meiner Liebsten schenken soll. Ich glaub aber Blumen gehen immer. Darum wollt ich mal nachfragen was ihr so schenkt. Gruss Martin
-
Krass
Hi. Ja das mit dem Auto Lappen wäre schön - mache aber Fuffi Lappen. Schau ma mal wieviel ich noch tune!! Gruss Martin
-
Krass
Hi. Was erwarten mich für Strafen wenn ich mit nem 75er oder 135er erwischt werde (bei ner Fuffi)?? Will nach dieser Saison auf 135er Umbauen- hatte so an nen Zirri gedacht. Gruss Martin
-
zum GSF Event aus MG und Umgebung!
Aha. Ich hab noch en Freund gefragt, der kommt auch noch mit in die Eifel. Ist unter dem Namen Proof hier im Forum. Gruss Martin