Zum Inhalt springen

Senior Pommezz

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Senior Pommezz

  1. Hi. Ganz meine Meinung! Ich bin dabei!!!!!!!! Aus den resten werden Mülltonnen gefertigt. Gruss Martin
  2. Hab mal ne Seite rausgekramt. Check die Leistungskurven. ---http://www.jb-rollerservice.de UNTER VESPA/AUSPUFF TEST--Da ham wa et doch. Martin TM TM TM
  3. Hi Prooof! Was meinst mit Sip? Kogen. Geh dir nen Sito Plus holen. Passt immer. Hate überhaupt ne Karre? PS: Jana rulz. TM!! Martin
  4. Hi. Glückwunsch an Ezekiel. Hab Mittwoch Theoretische Prüfung beim TÜV- Scheiss Tüv!! Hoffentlich pack ich`s. Frage: Geht Samstag einer von Euch in die Tanzmühle im Monti in GV. Ich bin mit dem Schützenzug da (Vespa Fahrer sind auch dabei). Gruss Martin
  5. Hi. Ich fahre auch nicht total Besoffen. Aber so ein zwei Mass muüssen schon drin sein. Wenn ich fahre fahr ich sowieso nur Funpark. Prost Martin
  6. Jo. Wir könen uns ja auch mal vorher für ne kleine Tour treffen. Oder ich kann ja mal nach MG kommen wenn dat Wetter besser ist. Dann kommen auch noch en paar Freunde mit die Vespen haben. Gruss Martin
  7. Hi. Meine fährt aber en bissl schneller als 50. @Ezekiel Wenn ich mit fahren sollten, wo treffen wir uns dann? Komme aus Grevenbroich.- Kommt nicht noch einer aus Bedbudyck? Dann könnt ich mich mit dem treffen und dann könnten wir zu euch kommen. Also nur wenn ihr das wollt, ne. Gruss Martin
  8. Senior Pommezz antwortete auf RobinK's Thema in Abstimmungen
    Hi. Ich bin zwar nicht RECHTS aber die sollen bleiben wo se sind. NICHT IN DIE EU!!!!!!!!!!!!! Die ganzen "armen Länder" zieh`n uns weiter in die Sch..... . Gruss Martin
  9. Hi. Scheiss Sendung. So nen Scheiss hat Deutschland nicht nötig!!!!!!!!!! Martin
  10. @ Tobi Hi. Fährste mit ner Fuffi? Will vielleicht auch mit ner Fuffi fahren. wie alt biste. Aber bis dann hab ich denn Zylinder eingefahren. Gruss Martin
  11. Ja Ja. Das war ja auch so gemeint. SMILIE!!!!!!!!!!!! Jedem das seine- aber KÖLSCH rock`s Gruss Martin
  12. Mein Herzliches Beileid Martin
  13. Hi. Hab Interesse an der kompletten Gabel. Is das noch en Original Dämpfer? Passt die auch auf ne PK50XL?? Oder sind noch weitere Anbauteile notwendig??? Wie viele T?UROS? Bider? EMail Adresse: [email protected] Gruss Martin
  14. Hi. Ich fahr zeit 3 Jahren schon Snowboard. Einfach nur Saugeil. Am besten noch unter Alkoholeinfluss. Martin
  15. Senior Pommezz antwortete auf Sam's Thema in Grüße
    Hi. Alles gute zum Geburtstag von mir und dem Rest der Neuenhausener Vespa Freaks. Martin
  16. Hi. Ich find Jackass ziemlich arm und "I bet you will..." ist auch ziemlich arm. Freak Show ist auch beschissen. Das beste da war die Sendung mit der BIER BONG. ZIEMLICH KRASS: Martin
  17. Haha. Das ist ja wohl unter der Gürtellinie!!! Du bist ja ein ganz lustiger Kerl. Wie alt sind sie denn mein verehrter Herr? Haben sie etwa was gegen Mexicaner?? -------Kölsch oder andere Biersorten...... aber kein ALT!!!!!!!! Martin
  18. Senior Pommezz antwortete auf jollm's Thema in Grüße
    Hi. S****** PKW Driver- Freunde werden auch ständig angefahren. Ok das sind auch extrem PSYCHOS. Aber egal, den Auto Fahrern kann sowie so nichts passieren- die sollen mal besser aufpassen. Herzliches Beileid von mir an alle Angehörigen. Martin
  19. Hi. Wenn ihr über Landstraßen heizt bin ich vielleicht dabei. Muss noch mit paar Freunden darüber labbern ob die mitkommen. Wenn keine Klausuren geschrieben werden bin ICH DABEI. Adios und schöne Grüße aus Neuenhausen an der Erft. Martin
  20. Ganz meine Meinung. Gruss und Prost Martin
  21. Senior Pommezz antwortete auf porky's Thema in Grüße
    ....
  22. Hi! Heute hab ich mit nen paar Freunden über Bier diskutiert. Welche Biersorte wird am meisten getrunken oder gar kein Bier? Also ich trinke Kölsch und ihr? Martin
  23. Hi, nen Freund braucht ne Vespa 125. Weil ere kein Internet hat soll ich fragen ob jemand ne fahrbereite Vespa verkauft. Er würde am liebsten ne PX haben. So um die 500?- 700?. Danke schon mal Martin
  24. Senior Pommezz antwortete auf porky's Thema in Grüße
    ....
  25. Senior Pommezz antwortete auf porky's Thema in Grüße
    ....

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.