Zum Inhalt springen

ricktick

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ricktick

  • Geburtstag 04.05.1978

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von ricktick

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Puff is weg, der Rest noch da.
  2. Aus der Nähe von Stuttgart.
  3. Oh. Komisch, bei mir gehts Wenn du aber an irgendwas Interesse hast kann ich Dir Bilder mailen.
  4. Hallo! Leider muß ich mein Schmuckstück mangels geeigneter Unterstellmöglichkeit und Zeit abgeben. Gern geb ich auch alles in Teilen ab, wenn genügend weg kommt. Zustand ist nicht mehr der Beste, sie stand eineinhalb Jahre im Freien. Das Wichtigste: - Frame: PX80 - Motorblock: PX200 (Schaltkreuz is ein neues fällig) - Polini 207ccm (ca. 3500km gelaufen, keine Klemmer) - S.I.P. Performance - Bitubo v+h, müßten neu befüllt werden - Grimeca halbhydraulisch vorne (sollte wohl neues DOT rein) - ..... usw..... Bei konkretem Interesse an bestimmten Teilen schickt mir ne PM oder mail, ich kann im Bedarfsfall auch gern Bilder von den jehweiligen Parts machen. Hier noch Bilder, Sommer 2001 *klick* *klick* *klick* Gruß, Basti
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information